Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE
Gentlemen die gut gekleidet sind, für die höfliche Umgangsformen und ein schickes Dress nichts neues sind, treffen auf Ladys die dies zu schätzen wissen. Ihr seid heute das Team „Crème de la Crème“ und so wollen wir uns untereinander auch behandeln. Wie wir wissen, sind stille Wässer tief. Also zeigt uns heute wie versaut euer Kopfkino ist und tragt bei, zu einer prickelnden Stimmung unter heißen Ladies und Gentlemen, die euer Kopfkino ins unermessliche antreiben.
Erlebt einen Abend der besonderen Art, denn Mr. Suit läd wieder ein.
Darfs ein Prosecco an der Bar sein? Oder ein Whisky..Vodka auf Eis,... Martini? Auch geschüttelt, wenn es gewünscht ist
Heute lassen wir keinen eurer Wüsche offen und werden euch nicht nur euer Kopfkino einheizen, sondern eure Stimmung mit der einen oder anderen Kleinigkeit auf Hochtouren bringen… Women Exchange heißt übrigens übersetzt Frauentausch
Somit sind insbesondere die Wife-Sharing-Liebhaber angesprochen…Und S.M.S.W.? Suit Men Sexy Women- ganz einfach.
Was darfs heute sein?:
Bis 21.00 Uhr bieten wir euch einen Parkservice und werden euch persönlich mit einem hochwertigen Drink empfangen. Gerne zeigen wir euch dann auch den Club, damit ihr einen ersten Überblick bekommt.
Um 21.15 Uhr eröffnen wir den Abend mit der offiziellen Begrüßung und werden euch den Verlauf des Abends erklären
Die Gentlemen Area: „Don´t touch this“ In der Gentleman Area nehmen die Herren Platz. Dort dürfen euch die Damen verwöhnen. Die Ladys können ihrer Lust freien Lauf lassen. Aber die Herren dürfen diese nicht anfassen.
15 Minutes: Paare betreten den Orgienraum und dürfen sich 15 Minuten lang streicheln, küssen und aufheizen. Sobald der Gong erklingt darf die große Orgie entstehen.
The Dark Hit: Den mitspielenden Ladys oder Gentlemen wird das Augenlicht genommen und sie werden in einem Raum platziert. Ihr Kopfkino soll angetrieben werden. Stellt mit ihnen an was ihr wollt, aber nur was auch erlaubt ist. Heute steht teilen, gönnen und verführen auf dem Programm. Ihr habt die Möglichkeit direkt vor Ort zu agieren oder sie in einen Raum mitzunehmen. Neigungsbögen werden in unmittelbarere Nähe platziert sein.
Für die Bi-Ladys ist ein eigener Bereich reserviert. Männer dürfen max. schauen- nicht anfassen
Bitte bedenkt, dass alle „Spiele“ freiwillig und nur ein Angebot unsererseits für euch sind. Sofern diese Angebote von den Gästen nicht angenommen werden oder sich zu wenige Mitspielende finden, wird der Programmpunkt ausfallen.
Es wird bei diesem Event eine musikalische Untermalung geben. Jedoch ist dies kein Tanzevent und es soll viel mehr darum gehen, dass die Gäste sich kennenlernen und Unterhalten können.
Und nun noch ein paar allgemeine Dinge:
Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.
Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste. Man beachte hier die Glocke. Wird diese betätigt, erhalten die männlichen Solos Zugang zu einem bestimmten Raum, in dem ein gepflegter Herrenüberschuss gewünscht wird. Selbstverständlich wird der Zugang dorthin überwacht und auf Wunsch auch die Anzahl selektiert.
Solomänner werden nur nach Bewerbung im Forum zugelassen.
Bewerbungen die keine "DANKE” erzielen, werden bei der Zulassung nicht berücksichtigt. Mr. Suit möchte, dass seine Gäste mit darüber entscheiden wer als Solomann zu Gast sein darf. So können wir auch eher garantieren, dass Solomänner nicht einsam sind am Abend.
Das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt.
Lasst euch verzaubern und verlocken in einen Abend voller heißer Abenteuer. Entdeckt euch neu und neue Facetten an euch..
Wir freuen uns auf euch
Herzliche Grüße,
Mr. Suit
Zielgruppe
Angesprochen werden alle Wifesharer, Swinger, BDSMler, Gönner und Genießer und alle die eine gehobene und stilvolle Atmosphäre, so wie einen guten Service zu schätzen wissen. Gäste, die auch ein gutes Gespräch würdigen und es lieben unter Gleichgesinnten den Abend zu verbringen. Mr. Suit spricht insbesondere Menschen an, die Erotik nicht nur im Akt selbst sehen, sondern auch ein Auge für den Kontext und dennoch fürs Detail haben.
Aktive, sowie auch passive Swinger sind gern gesehen.
Die Gäste tragen einen wesentlichen Teil zur Party bei. Also lasst uns gemeinsam für einige Stunden die alltäglichen Dinge vergessen und gemeinsam einen verführerischen Abend verbringen.
Dresscode
Dresscode S.M.S.W.- Suit Men Sexy Women
Mr. Suit trägt ausschließlich Anzüge auf den Veranstaltungen und erwartet dies auch von seinen männlichen Gästen. Die Begleiterinnen sollen ihren Auftritt durch eine sexy Garderobe unterstreichen und mit hübschen Dessous oder Abendkleidern glänzen. (S.M.S.W. Suit Men - sexy Women)
Für die Herren:
Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen..
Einzige Ausnahme darf ein Sklave bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.
Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe erlaubt, wie auch die sexy Nachtwäsche oder Clubwear. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick und sexy.
Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Outfit.
Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.
Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE