Liebhaber Casting für die Herrin in HB
Ich wurde beauftragt für meine Herrin einen Liebhaber zu finden, der sie lustvoll verwöhnt und befriedigt. Ich der Ehesklave bin immer bei den Dates anwesend meist passiv oder niedrige Aufgaben erfüllend, die meine Herrin vorgibt. Die Herrin ist sehr attraktiv und hat eine ausgeprägte dominante Veranlagung. Von Dir als Liebhaber wird verlangt dies zu akzeptieren und anzuerkennen. Eine devote Ader wird von Dir nicht verlangt, aber Herren mit dominanter Interessen gegenüber der Herrin sind ausgeschlossen. Der Ehesklave ist dem Liebhaber untergeordnet und steht für orale Dienste am Liebhaber zu Verfügung. Sollte es die Herrin wünschen, sollte der Liebhaber den Ehesklaven auch anal hart rannehmen, letzteres ist aber keine Bedingung. Somit sollte der Liebhaber zumindest orale passive Bi-Interessen haben!Eine spätere Einbindung des Liebhabers in BDSM Sessions zwischen der Herrin und dem Ehesklave sind denkbar, stehen aber am Anfang nicht im Vordergrund.
Die Herrin steht dem Liebhaber nur für vaginalen Verkehr zur Verfügung. Für die Befriedigung der oralen und analen Gelüste steht nur der Ehesklave auf Wunsch zur Verfügung. Selbstverständlich legen wir Wert auf Safe-Sex, was auch die Benutzung von Kondomen beim Oralverkehr bedeutet!
Beim Casting wird der Liebhaber sich vorstellen. Wie weit es bei dem Casting geht entscheidet die Herrin.
Anforderungen an den Liebhaber: Bi, Alter 25 bis 39, schlank, rasiert, potent, gut bestückt, Typ Anzugsträger wird bevorzugt. Männer nur aus dem Umkreis HB plus 100 km. Wir legen äußersten Wert auf Niveau, Sauberkeit und Diskretion und garantieren dies auch! Jeder trägt beim Casting eine Ganzkopfmaske (der Diskretion wegen), die zur Verfügung gestellt wird. Später kann diese auch entfallen! Vor dem Date findet ein Telefoncheck statt! Der Liebhaber soll eine gewisse Dominanz gegenüber dem Ehe-Sklaven zeigen, aber niemals gegenüber der Herrin!
Die Herrin erwartet Bewerbungsunterlagen in folgender Form:
Ganzkörperfoto (Augenpartie gerne auch mit Balken) und Foto des besten Stücks in erigierter Form! Kurze Darstellung deiner Person mit Bildungshintergrund!