Strictly Cuckold Weekend
Ihr Lieben,meine Angebetete und meine Wenigkeit treibt eine Veranstaltungsidee für das neue Jahr um, deren weitere Planung aber nur dann sinnvoll wäre, wenn sich genug ernsthaft interessierte Cuckold-Paare und Lover finden würden. Deshalb findet Ihr anbei eine Umfrage zu diesem Thread.
Wir stellen uns das gemeinsame Erleben eines ganzen Wochenendes in einem gehoben eingerichteten, diskreten Ferienhaus in Norddeutschland vor, das strikt im Zeichen eines dominant/submissiven Rollenverhältnisses zwischen Hotwives und Cuckolds steht und zu dem die Damen entweder ihren Lover mitbringen oder die Gelegenheit haben, einen oder mehrere interessierte Solo-Gentleman näher kennenzulernen.
Die Zielgruppe besteht also aus weiblich dominierten Cuckold-Paaren mit oder ohne (festen) Liebhaber und ggf. an erotischen Begegnungen mit einem Hotwife interessierten Einzelherren.
Den gewünschten Rahmen und den Espirit des gemeinsamen Erlebnisses möchten wir mit folgenden Aspekten näher anschaulich machen:
• Die Hotwives und ihre (potentiellen) Liebhaber genießen ein knisternd-erotisches Wochenende von Ankunft bis Abreise.
• Für Cuckolds gilt ausnahmslos KG-Pflicht, deren Erfüllung ununterbrochen für alle sichtbar zu zeigen ist.
• Die vorhandenen Betten stehen nur den Hotwives und ihren Lovern zur Verfügung. Die Cuckolds nächtigen auf mitgebrachten Isomatten oder Luftmatratzen dort, wo ihre Cuckoldress dies für richtig hält.
• Die verbale und performative Demütigung der Cuckolds durch die Hotwives und in deren Einverständnis durch die Lover ist ausdrücklich erwünscht.
• Sämtliche während des Wochenendes anfallenden häuslichen Aufgaben (z.B. Frühstücksservice am Bett, Kochen, Servieren, Abräumen, Spülen und auch die Toilettenreinigung) sind ohne Diskussion von den Cuckolds zu erledigen, die dazu von der Gastgeberin eingeteilt werden. Für professionelle Endreinigung des Hauses wird allerdings von Veranstalterseite gesorgt.
• Alle Teilnehmer sind sich ihrer jeweiligen Rolle sicher und auch bereit, diese während des gesamten Aufenthaltes auszufüllen.
Nach unserer vorläufigen Kalkulation bewegte sich der Unkostenbeitrag bei ca. € 75 pro Person für das gesamte Wochenende, worin die Kosten der Unterbringung und eine Standardauswahl an alkoholischen und- nicht-alkoholischen Getränken und zwei warme Mahlzeiten nebst Frühstück und jeweils ein kalter Snack pro Tag enthalten wären.
Sinnvoll durchführbar wäre das Event, wenn 2-3 Paare und 3-4 Hausfreunde bzw. Einzelherren verbindlich zusagen würden. Für weitere Anregungen und Ideen steht das Postfach offen.
Um fruchtlosen Forumsdiskussionen vorzubeugen, möchten wir an dieser Stelle betonen, dass es sich bei der vorstehenden Beschreibung des Events nur um unsere persönliche Interpretation des Themas Cuckoldry handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Wir möchten in keiner Weise mangelnden Respekt gegenüber Cuckquean-Paaren, Wifesharing-Paaren, nicht-devoten Cuckolds oder anderen Erscheinungsformen ausdrücken; bitten aber um Verständnis, dass sich unsere Umfrage nur an Cuckold-Paare mit Femdom-Ausrichtung und deren Liebhaber richtet.