Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly Cuckold Weekend

Am Strictly Cuckold Weekend

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Strictly Cuckold Weekend
Ihr Lieben,

meine Angebetete und meine Wenigkeit treibt eine Veranstaltungsidee für das neue Jahr um, deren weitere Planung aber nur dann sinnvoll wäre, wenn sich genug ernsthaft interessierte Cuckold-Paare und Lover finden würden. Deshalb findet Ihr anbei eine Umfrage zu diesem Thread.

Wir stellen uns das gemeinsame Erleben eines ganzen Wochenendes in einem gehoben eingerichteten, diskreten Ferienhaus in Norddeutschland vor, das strikt im Zeichen eines dominant/submissiven Rollenverhältnisses zwischen Hotwives und Cuckolds steht und zu dem die Damen entweder ihren Lover mitbringen oder die Gelegenheit haben, einen oder mehrere interessierte Solo-Gentleman näher kennenzulernen.

Die Zielgruppe besteht also aus weiblich dominierten Cuckold-Paaren mit oder ohne (festen) Liebhaber und ggf. an erotischen Begegnungen mit einem Hotwife interessierten Einzelherren.

Den gewünschten Rahmen und den Espirit des gemeinsamen Erlebnisses möchten wir mit folgenden Aspekten näher anschaulich machen:

• Die Hotwives und ihre (potentiellen) Liebhaber genießen ein knisternd-erotisches Wochenende von Ankunft bis Abreise.

• Für Cuckolds gilt ausnahmslos KG-Pflicht, deren Erfüllung ununterbrochen für alle sichtbar zu zeigen ist.

• Die vorhandenen Betten stehen nur den Hotwives und ihren Lovern zur Verfügung. Die Cuckolds nächtigen auf mitgebrachten Isomatten oder Luftmatratzen dort, wo ihre Cuckoldress dies für richtig hält.

• Die verbale und performative Demütigung der Cuckolds durch die Hotwives und in deren Einverständnis durch die Lover ist ausdrücklich erwünscht.

• Sämtliche während des Wochenendes anfallenden häuslichen Aufgaben (z.B. Frühstücksservice am Bett, Kochen, Servieren, Abräumen, Spülen und auch die Toilettenreinigung) sind ohne Diskussion von den Cuckolds zu erledigen, die dazu von der Gastgeberin eingeteilt werden. Für professionelle Endreinigung des Hauses wird allerdings von Veranstalterseite gesorgt.

• Alle Teilnehmer sind sich ihrer jeweiligen Rolle sicher und auch bereit, diese während des gesamten Aufenthaltes auszufüllen.

Nach unserer vorläufigen Kalkulation bewegte sich der Unkostenbeitrag bei ca. € 75 pro Person für das gesamte Wochenende, worin die Kosten der Unterbringung und eine Standardauswahl an alkoholischen und- nicht-alkoholischen Getränken und zwei warme Mahlzeiten nebst Frühstück und jeweils ein kalter Snack pro Tag enthalten wären.

Sinnvoll durchführbar wäre das Event, wenn 2-3 Paare und 3-4 Hausfreunde bzw. Einzelherren verbindlich zusagen würden. Für weitere Anregungen und Ideen steht das Postfach offen.

Um fruchtlosen Forumsdiskussionen vorzubeugen, möchten wir an dieser Stelle betonen, dass es sich bei der vorstehenden Beschreibung des Events nur um unsere persönliche Interpretation des Themas Cuckoldry handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Wir möchten in keiner Weise mangelnden Respekt gegenüber Cuckquean-Paaren, Wifesharing-Paaren, nicht-devoten Cuckolds oder anderen Erscheinungsformen ausdrücken; bitten aber um Verständnis, dass sich unsere Umfrage nur an Cuckold-Paare mit Femdom-Ausrichtung und deren Liebhaber richtet.
Bild ist FSK18
*******_02 Mann
445 Beiträge
Mir gefällt diese Idee sehr gut. Wenn das Datum passt, wäre ich gern dabei.
Gruß Thomas
Terminplanung
In der Terminplanung sind wir - Vakanz der Location vorausgesetzt - noch völlig frei. Da meine Angebetete und meine Wenigkeit aber große Lust auf dieses Erlebnis haben, würden wir es gerne im ersten Quartal 2016 realisieren.
Schade das sowas wieder im Norden passiert, hört sich nämlich sehr reizvoll an.

Aber mal eine Frage von uns:

*******_hh:
Für Cuckolds gilt ausnahmslos KG-Pflicht, deren Erfüllung ununterbrochen für alle sichtbar zu zeigen ist.

Heißt das, dass die Cuckis die ganze Zeit nackt sind? Wir finden so einen Gedanken eh immer sehr passend zu seinem Rollenverständnis.

Wir wünschen euch jetzt schon sehr viel Spaß bei der Sache.
KG-Pflicht
Ganz nackt kann der Cuckie sein, muss er aber nicht.

Zur Erfüllung der Regel reicht es aus, den eingesperrten Pimmel bspw. durch den Hosenschlitz zu zeigen.
***hh Mann
383 Beiträge
Interesse
an der Teilnahme bekunde ich hier auch gerne als Hausfreund mit einem Cuckie-Paar... Diese Option habe ich bei der Abstimmung vermisst, aber sie entspricht auch eher einem Hotwife, die nur ihrem Cuckie gegenüber dominant ist, dem Lover gegenüber aber eher maximal gleichgestellt...
***hh Mann
383 Beiträge
KG-Pflicht
Hier gibt es ja durchaus sehr interessante und vielfältige Kleidungsvarianten, die genau diesen Einblick sehr deutlich geben, die ansonsten aber schon gut in Richtung gesellschaftsfähig gehen. Der Fantasie sind da sicher nur sehr geringe Grenzen gesetzt...
Verhältnis
Wow, wir sind überwältigt von der Anzahl der Interessensbekundungen in so kurzer Zeit und denken, damit rückt die Durchführung dieser kleinen Veranstaltung in greifbare Nähe.

Wir bitten jedoch bereits jetzt um Verständnis, dass wir sehr strikt auf ein passendes Verhältnis von Paaren und Einzelherren achten werden. Pro Paar, das ohne Hausfreund teilnimmt, werden wir nur maximal zwei Einzelherren zu dem Event zulassen können.
****h68 Mann
267 Beiträge
Wow als Cuckold find ich das eine sehr heisse Idee, nur leider hat mein Schatz gerade ein wenig gesundheitliche Probleme. *snief*
geile idee....
da wäre ich gerne mit dabei....😋😈
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Meine Zustimmung für die Idee und auch die Unkostenkalkulation: 80EUR für ein WE lasse ich mir gefallen - oft wird das für wenige Stunden im SC verbraten.

Schaut nur, dass es nicht wie so oft läuft: Viele "Meldungen", am Ende kommt aber keiner, keine "festen" Zusagen.

Als Einzelherr könnte man sich für das WE ziemlich in die Nesseln setzen, geht man vom Fall nicht auffindbarer Hotwives bzw. Cuckoldpaare und deren Sympathie aus.
Heisst: Als Einzelherr ist es strategisch weniger klug, dort teilzunehmen, als als Paar.
Hätte man vorher schon etwas Kontakt, ein wenig "vorgefühlt", etc. - das wäre sinnvoll.
Gibt hier bspw. die "Matching"-Funktion: Rein theoretisch könnten dort zufällig zwei, drei Männer ausgewählt werden. Kombiniert evtl. mit der Vorliebe oder Gruppe Cuckold.
Etwas zu viel Ausleseaufwand aus der JC-DB, mag sein.

Sehe die Gefahr, dass am Ende kaum Jemand definitiv kommt.
Oder die Paare müssten "ihre" interessanten Männer bereits mitbringen.
Es nützt denen ja auch nichts, falls Männer anwesend sind, mit denen die Hotwives gar nichts anzufangen wissen - die Cuckis bleiben ja am gesamten WE eingesperrt.
Einfach machen!
Nach soviel positivem Feedback auf unsere kleine Umfrage nach nur einem Tag haben wir uns entschlossen, es einfach einmal zu wagen.

Die Veranstaltung steht jetzt online: http://www.joyclub.de/event/502766.strictly_cuckold_weekend_moelln.html

Leider kamen wir nach einer genaueren Kalkulation nicht umhin, die Preise etwas höher anzusetzen, meinen aber, dass ein ganzes Wochenende mit Unterbringung, Essen und Getränken für € 250 pro Paar und € 150 pro Einzelherr immer noch ein faires Angebot ist. Wer "extern" übernachtet, zahlt € 50 pro Person weniger.

Sofern Ihr als Paar Euren Hausfreund nicht gleich mitbringt, wäre es aus organisatorischen Gründen in der Tat sinnvoll, vorher bereits die Fühler nach einem "passenden" Einzelherren hier im Joyclub (beispielsweise mit einem Date zur Veranstaltung) auszustrecken. Einzelherren mit Übernachtung werden wir deshalb nur auf Wunsch eines bestätigten Paares zulassen.

Für Fragen, Hinweise und Anregungen steht das Postfach weiterhin offen.
Wir finden das Konzept auch sehr interessant und fänden es schön, dabei zu sein *g*
Anmeldungen
Liebes gorgeous_couple,

meine Angebetete und ich freuen uns sehr über Euer Interesse an unserer kleinen Veranstaltung!

Bitte meldet Euch hier http://www.joyclub.de/event/502766.strictly_cuckold_weekend_bei_hamburg.html für die Gästeliste an und beachtet bitte die dortigen Hinweise zur Anmeldung.

Unter anderem möchten wir mit Euch, wie mit allen anderen Anmeldern, gerne zuvor einmal kurz telefonieren. Wir möchten das aber weder als Casting noch als Schönheitswettbewerb verstanden wissen und wir möchten uns auch nicht wie virtuelle Türsteher aufführen. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir die Gruppendynamik bei einer Veranstaltung über mehr als 40 Stunden ein wenig im Auge behalten müssen.

Ganz liebe Grüße

Eure Veranstalter
Organisatorisches
Ihr Lieben,

nachdem wir uns nun entschlossen haben, das Strictly-Cuckold-Weekend durchzuführen, kommt nun der organisatorische Teil.

Damit möglichst viele Interessierte an diesem Wochenende teilhaben können, haben wir es in drei Veranstaltungspakete strukturiert:

1. http://www.joyclub.de/event/502766.strictly_cuckold_weekend_bei_hamburg.html

Dies ist die Hauptveranstaltung, bei der Cuckold-Paare mit ihren Hausfreunden bzw. von Ihnen ausgewählten Lovern das ganze Wochenende in der Villa verbringen und hemmungslos dem Cuckold-Lifestyle frönen.

2. http://www.joyclub.de/event/502855.meet_and_greet_and_may_be_fuck_a_hotwife_bei_hambu.html

Am Freitagabend empfangen die Teilnehmer des Wochenendes weitere interessierte Solo-Gentlemen, die sich galant um die Gunst der Hotwives bemühen.

3. http://www.joyclub.de/event/502856.strictly_cuckold_saturday_bei_hamburg.html

Am Samstagabend soll das bunte Treiben in der Villa durch weitere Paare und Solo-Gentlemen verstärkt werden, um ein rauschendes Fest ganz im Zeichen der Cuckold-Lebensart zu feiern.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und darauf, gemeinsam mit Euch wunderbare Stunden völlig abseits der gesellschaftlichen Norm zu verleben, in denen das "Fremdgehen" der Ladies direkt vor der Nase ihrer Partner die normalste Sache der Welt ist.
Wünsche, Fragen, Anregungen ?
Da jetzt der organisatorische Rahmen gezimmert ist, interessiert es uns natürlich, ob Ihr als mögliche Teilnehmer noch Wünsche, Fragen oder Anregungen habt.

Also bitte nicht zögern, in die Tasten zu hauen *tipp* , damit wir Euch gut informieren und Eure Ideen berücksichtigen können.

Eure Spielkinder (a.k.a. Luder_Lady & Cuckold_HH)
*popp* *headcrash*
Wahnsinns Idee....
.... Und die Umsetzung wird ganz sicher für jeden eine Grenzerfahrung. Für die Hotwife, die völlig "normal" mit ihrem Lover die Zeit genießen kann, während der Cucki seinen Aufgaben nachkommt, oder sie ungezwungen mit den Anwesenden Herren flirtet und der Cucki nicht nur für ein paar Momente dabei zusehen darf ( oder auch nicht )......bevor er mit seiner Hotwife wieder allein ist. Es wird sicher ein Highlight das andere jagen und die Anspannung wird über die gesamte Zeit anhalten .....
Wir haben dies schon einmal erlebt und es war der totale Wahnsinn .
Die Frage nach dem KG wird sicher jeder individuell regeln und finde an meinem Cucki die Nylons, einen heißen Slip, High-Heels und das entsprechende darüber als sehr angemessen .........denn auch die Hausarbeit hat einen entsprechenden Stil verdient.

Lg Sexplosiv
****02 Paar
23.077 Beiträge
Und die Jugenstilvilla...
in Mölln ist eine wunderschöne Einrichtung. Schon allein dafür würde es sich beinahe lohnen *smile*
Nur - die Anzahl der festen Betten ist recht gering! (Ich glaube, 2)...
Ihr Lieben!
Leider hat das Datum bei vielen trotz Interesses leider nicht gepasst.

Mangels Anmeldungen von ausreichend Paaren, mussten wir das Event leider absagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.