Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen

**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Realtreffen
Werte Mitstreiter,
also ich kann dazu nur sagen das ich zu jedem Treffen auch erscheine. Bei diesen Treffen stellt sich dann raus ob und was geht.
In der Vergangenheit kam es des öfteren auch mal vor das die Paare wohl vergessen hatten, dass sie ein Date hatten. Auf Anschreiben bekommt man(n) dann keine Antwort mehr. Ich vermute das es sich bei den Blingängern in der Waage hält.
LG
*******pia Paar
49 Beiträge
Zuverlässigkeit...
Wir halten es normalerweise so, dass wir uns zunächst schriftlich austauschen, und wenn dies zu passen scheint, mal gemeinsam telefonieren, und erst danach ggf. einen Termin für ein erstes unverbindliches Kennenlernen in einem netten Lokal vereinbaren. Bis es dazu kommt, haben wir uns also schon einen recht guten Eindruck machen können, und es ist in den letzten Jahren bisher erst einmal vorgekommen, dass wir dennoch versetzt wurden. Wie sich später herausgestellt hat, war der Betreffende zwar zur vereinbarten Zeit dort, hat dann aber nicht mehr den Mut gehabt, uns tatsächlich anzusprechen. Wir können diese Vorgehensweise also nur empfehlen!
*******020 Mann
827 Beiträge
carpecopia
Hallo
Ich halte es auch so wie ihr, aber es kommt dann immer wieder vor das die Paare zum treffen nicht kommen das finde ich nicht O.K LG
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....hat dann aber nicht mehr den Mut gehabt, uns tatsächlich anzusprechen. Wir können diese Vorgehensweise also nur empfehlen!
Den Männern ? *lol* Der musste sein. *smile*
*********sser Paar
262 Beiträge
Wir haben noch nicht so viel Erfahrung wie die meisten anderen Paare hier. Aber unsere Ausbeute war 100% bei einem Date mit einem einzelnen Herren. Zuvor hatten wir nur Kontakte zu einzelnen Männern in Clubs. Das wollten wir ändern. Und da war "unser Herr" sehr flexibel. Nach einigen Malen kurz hin und her schreiben fragten wir ihn, ob er nicht spontan und sofort kommen könnte ( ca 60 km). Er war zwar überrascht, aber machte sich zu bereits fortgeschrittener Stunde auf den Weg... Und es war dann auch wirklich toll für alle Beteiligten! Ich hoffe, dass sich das mit ihm wiederholen lässt. Oder auch mit anderen. Wir sind mal optimistisch. LG
**********abeth Frau
38 Beiträge
Das gleiche Problem haben wir auch schon des Öfteren gehabt.
*****710 Mann
40 Beiträge
Carpecopia
Ich persönlich halte es so wie Carpecopia.......denke wenn ein ernsthaftes Interesse beidseitigt besteht,
dann hat man auch nichts gegen ein erstes Treffen auf neutralem Boden.
Zumal sich dadurch schonmal die Spreu vom Weizen trennen lässt.....von denen die eben nur einen wegstecken wollen und kurz mal von ihren Frauen und Kindern weg können und diejenigen
die ein wirklich interesse daran haben an einer Cuckold-Beziehungen....allein das Wort "Beziehung" lässt darauf schließen, das dies sehr Zeitintensiv sein kann. *g*

Das trifft hier wahrscheinlich bei 95% der hier angeblichen Single-Herren nicht zu, da Mutti daheim mit 3 Kids wartet und so ein Sporttraining nicht ewig dauern kann....lach.
Single und nicht besuchbar...???.......komisch???

Aber leider gibt es auch hier angebliche Paare, die nur Ihr Kopfkino ausleben wollen (meistens ER) entweder nur Bilder sehen wollen oder einen in endlosen Dialogen verwickeln wollen....z.B. wie stellst du dir das vor...bitte ausführliche Ausführung...lach.

Solchen angeblichen Paaren rate ich persönlich schnell zu dem nächstem Kiosk zu rennen und sich die "BRAVO" zu kaufen,
und unter der Rubrik "Dr. Sommer Team" nachzulesen, was alles passieren kann wenn Männlein und Weiblein aufeinder treffen.
******007 Mann
91 Beiträge
Größe zeigen
Moin,
ich denke mal das diese "Herren" wenn es dann zum Dat kommt Farbe, Ähh Größe bekennen müßen, und aus den 25x6 wird dann ein 12x3. eben nur schnaker. *hotman* *hotass*
Die haben dann auch eben angst vor echten Fauen.
Kopfkino - Kicker

LG
Heinrich
******007 Mann
91 Beiträge
Ach ja,
Ich habe nicht so viel glück das ich viele Dats bekomme,
Liegt wohl da ran das ich die Wahrheit schreibe.

*schock*
**********ASION Mann
246 Beiträge
Das hat für mich auch mit Stil zu tun
Ich finde es absolut bescheuert wenn Leute erst Interesse heucheln und dann einen Rückzieher machen. Wenn ich mit jemandem im Gespräch bin der/die an mir Interesse hat und das auf Gegenseitigkeit beruht, ist es für mich selbstverständlich dass es zu einem Treffen kommt.
Sollte dort die Chemie nicht stimmen, kann man darüber reden dass es keinen Sinn macht, vorher nicht.
*********2000 Mann
222 Beiträge
in paar Worte zu fassen Zuverlässigkeit + glauben an dem Cuckoldprinzip = gute Lover/Hotwife
Komisch ist
das hier wieder viele Männer schreiben.
Von Paaren ist kaum etwas zu lesen.
Klar, nun schreibt der auch noch. Ja, weil ich es einfach unmöglich finde, wenn Kontakt zu einem Paar sich aufbauen soll, sie " Männer " kneifen.
Oder,die Männer sind nicht so solo und offen, wie es angegeben wird.
Dann klappts eben nicht.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Das Problem...
...wird bleiben. Für viele ist Anonymität eben ein Freibrief für ein Verhalten, dass sie sonst nicht an den Tag legen würden.

Im Netz kann man solchen Problemen allenfalls durch ein Bewertungssystem, wie bei ebay usw. üblich, beikommen. Aber das ist hier, aus vielen Gründen, kaum denkbar (Unentschuldigt nicht erschienen = 1 Stern, mit fauler Ausrede kurz vorher abgesagt = 2 Sterne, mit vorheriger nachvollziehbarer Absage wieder verschwunden = 3 Sterne, Erschienen aber im Profil angegebene Maße trotz mehrfachem Nachmessen niciht erreicht = 4, Entsprach vollstens allen Erwartungen = 5 Sterne). *ironie*

Das Cyberzeitalter ermöglicht schnelle Kontakte.
Ist aber leider oft nicht sehr nachhaltig.

Also wird der Frust weitergehen.

Allen viel Glück bei der Suche, es kann auch klappen (wie bei uns inzwischen).
Dann sollte
Das " Bewertungssystem" aber auch für beide Seiten gelten!!!
*********ar22 Paar
770 Beiträge
oft ist das Kopfkino einfach zu groß. Wenn es real wird ziehen viele ihren Schwanz ein
*********2000 Mann
222 Beiträge
Seriöse Bull hier, Zieht den Schwanz nicht raus wenn es zu reale Kontakt kommt , Bitte bis 50 km umkreis
lg joe *zwinker*
@Gentelmann1500
Ich dachte dieser Threat dient dazu, zu diskutieren, warum viele einen Rückzieher vor einem Realtreffen machen.

Ich glaube nicht, dass hier jetzt alle ihre Kontaktanzeige posten sollten und dabei betonen, wie zuverlässig sie wären. Damit wäre dann wohl der ursprüngliche Aspekt der Threateröffner konterkariert. *headcrash*
*top*
*********2000 Mann
222 Beiträge
@participem
Betonen dass ich zuverlässig bin *schock* da muss Mann der straffrecht einschalten gemäß art... abs....
*gg*
@Gentelmann1500
*hae*

Mein letzte Post dazu. *aua*
*********2000 Mann
222 Beiträge
participem
Take it easy leben und leben lassen *zwinker*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Falsch machen?
Wenn eine Frau(Paar) wirklich zur Sache kommt, warum wird dann ein Rückzieher gemacht - würde uns sehr interessieren. Ob wir da ein einzel Fall sind oder was wir vielleicht falsch machen
.
Ihr seid garantiert kein Einzelfall. Weder in dieser Gruppe, noch allgemein. Tastaturerotiker gibt es leider zu viele.
.
Unser Vorgehen: ein aktuelles Gesichtsbild anfordern, wenn der Funke dort überspringt telefonieren, dann ein Date auf neutralem Boden zum Kennenlernen. Ob das erste Date ein reines Schnupperdate in einem Café wird oder es gleich anschließend zur Sache gehen soll, liegt an jedem selbst.
.
Das spart viel Herumgeeiere, allerdings ist der berüchtigte Hamsterschnupfen auch so nicht zu 100% auszuschließen.
Leider nichts Neues
Ich kenne das auch von Paaren und Frauen. Ich habe es mir abgewöhnt mir über die Gründe dafür Gedanken zu machen. Fakes, Angst, ....... ist halt so und diese Erfahrungen machen viele hier. Einfach nicht persönlich nehmen. Früher habe ich mich über die vertaene zeit geärgert. Bin dazu übergegangen nicht mehr viel zu chatten. telefonieren und dann ein unverbindliches date auf neutralen Boden ausmachen.
****It Mann
604 Beiträge
Meine Sicht....
....warum es dann nicht zum Treffen kommt.

Um hier, gerade als Mann, auserwählt zu werden, muß man sich gut darstellen. Daran ist auch nix auszusetzen. Jeder stellt gerne seine Schokoladenseiten dar.
Kritisch wird es, wenn man Dinge übertreibt. Sei es durch gefakte Bilder (oder uralte), durch falsche Angaben (Alter, Größe, Größe des ...ihr wisst was ich meine... usw.).

Dies führt meines Erachtens dazu, dass ich bei einem realen Treffen nicht erscheine. Denn ich würde dann sofort enttarnt, müsste mich ggf. rechtfertigen, oder gar mit einer konkreten Ablehnung direkt umgehen, die ich ja nicht erhalte, wenn ich selber kneife.

=> Also einfach bei der Wahrheit bleiben (gilt für alle, nicht nur Männer).

Meine Theorie und *senf*
******r99 Paar
94 Beiträge
Wir wurden noch nie versetzt
Ob unser Weg der bessere ist ? Wer weiß.
jedenfalls mailen wir erstmal ziemlich viel, da sieht man schnell, ob wirklich Interesse besteht. Anfragen, die gleich ein Treffen oder mindestens ein Telefonat vorschlagen, sind für uns nicht attraktiv. Wer wirklich sucht, nimmt sich die Zeit für Mailkontakt - und kommt dann auch real zum Date. Wer diese Zeit nicht mitbringt, ist eigentlich nicht an uns als Personen interessiert, nur an einer "schnellen Nummer".
Allerdings wollen die Lover nach dem Kennenlernen schnell eine Entscheidung. Das ist o.k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.