Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen

Gründe
Tja, was soll ich mir bei diesem Hilferuf bloß denken?

Sind es die "Möchtegern-Bulls", die den Mund zu voll genommen haben? Oder sind es die angekündigten Erwartungen der Hotwife? Oder doch eher die Scheu, den Cucki nicht entsprechend einbeziehen und die holde Weiblichkeit beglücken zu wollen?

Ich kann es nicht sagen. Aber ich kann sagen, wofür ICH einstehe.....

Euer
Gentleman aus DU
Männer haben es doppelt so schwer...
... auch ich verstehe es nicht,
aber anscheinend verstecken sich viele Leute in der Anonymität nur hinter dem Rechner um Ihrer Fantasie freien lauf zu lassen.
Was ich gar nicht verstehe.
Nur das real gelebte ist das Wahre!
Aber jedem das seine.

Nur als Mann hat man es dann im Grunde doppelt so schwer, genau wegen diesen Leuten um real ein Pärchen kennenzulernen. Es gibt eh schon viel zu viele Männer und die, welche eine reale Freundschaft suchen werden im Grunde geblockt und bekommen dadurch weniger die möglichkeit, zugang zu den realen Männern zu bekommen.

Es gibt aber nicht nur Männer, die einfach den Rückzug machen und sich nicht trauen.

Ich habe selbiges auch oft mit Pärchen erlebt, wo hin und her geschrieben wurde und als das Thema des Treffens aufgemacht wurde entweder rückzug stattt fand, oder beim Date niemand auftauchte.

Klar ein kurzes kennenlernen über die Plattform und dann ein reales kennenlernen ist eigentlich die Intention von den wirklichen Realos, die dann von den Virtuellen einfach gehindert werden.

Im Grunde finde ich es ein asoziales Verhalten und zeigt mir eigentlich auch eine gewisse Persönlichkeitsstörung.

Ich bin real und suche auch real.....
Mal etwas positives ...
... unter all den vielen negativen Beispielen.
Freitag Abend in HH, hier seit ein paar Wochen geschrieben und uns um 17:00 Uhr verabredet - 19:00 Uhr waren wir bereits in der Wohnung ... und es folgte ein sehr langer Abend ehe ich ins Hotel wechselte.
Erst durfte der Cucki dabei sein ( hatte auch damit zu tun, dass wir uns ja noch recht fremd waren ) machte fleißig Fotos, dann wurde er von ihr in ein anderes Zimmer verwiesen.
Bild ist FSK18
****ser Mann
35 Beiträge
Männer
Ich denke, daß sich viel im Kopf abspielt und wenns dann soweit ist wirds plötzlich relität und Mann zieht den Schwanz ein. hab ich aber auch schon öfters von Frauen erlebt. Die wollen glaub wirklich gar nie real sondern sind so in ihrem Kopfkino vertieft, daß sie erst aufwachen wenns soweit wäre.
*****_69 Mann
566 Beiträge
@jona02
Ihr mach nichts falsch!
Ich denke mein Vorposten Trift die Dinge da schon ziemlich genau.
****02 Paar
23.081 Beiträge
@ Berny_69

Unser Posting bezieht sich auf die Fragestellung im Eingangsposting dieses Threads
Cuckold: Kontakte Treffen

Liebe Grüße,
Jo/Na
******o75 Mann
252 Beiträge
Das wäre...
Mit mir nicht passiert!!

Zuverlässig und diskret... So bezeichnen mich die 2 Cucki Paare die ich eine Zeit lang begleiten durfte...

Wenn jemand was mit den 2 Wörtern anfangen kann, darf sich gerne melden! 😉
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Ups *zwinker*
Wenn eine Frau(Paar) wirklich zur Sache kommt, warum wird dann ein Rückzieher gemacht - würde uns sehr interessieren. Ob wir da ein einzel Fall sind oder was wir vielleicht falsch machen.

das regt uns schon gar nciht mehr auf ...

1 von ca. 300 Erstkontakten ist erfolgreich ...

Ich denke doch aber, wir brauchen keine Zeit verlieren - man sollte sich doch einfach kennenlernen ob die Chemie passt und dann wissen doch alle um was es geht - ODER????

nein .. finden wir nicht .. wir mögen keine unverbindlichen vorab-treffen ... man(n) kann alle Vorstellungen per Mail klären ... beim treffen geht es ums ficken nicht ums plaudern
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Einer von 300 ist vielleicht etwas übertrieben. aber die grobe Richtung stimmt schon.
Wir haben auch schon die dollsten Dinge erlebt.
Langer intensiver Mailkontakt mit konkreten Vorstellungen. Und vor dem Treffen plötzlich nichts mehr.
Da wird man sogar hier und bei whatsapp ignoriert.
Da fragt man sich, was hat jemand davon, wenn er sich so benimmt.
Aber wir geben die Suche nicht auf und hatten auch schon viele schöne Erlebnisse.

Jana und Mark
*********ret3 Mann
620 Beiträge
@********paar

Mir sagte mal jemand, je länger das Palaver im Vorfeld, desto unwahrscheinlicher wird das reale Treffen.

Das denkt sich mit meiner Wahrnehmung.

Der Grund liegt vermutlich im unterschiedlichen "Reifegrad" der jeweiligen Personen, wobei die noch weniger sicheren verständlicherweise noch auf Informationssuche aus sind und die Erfahrenen sozusagen dafür benutzen ohne sich aus der Deckung der Virtualität zu wagen.
*****win Mann
120 Beiträge
Was soll man sagen
Hatten auch nach langem hin und her ein Date an neutralem Platz in einer Bar ausgemacht. Hübsch gemacht, hingefahren, gewartet. Nach ner Stunde sind wir wieder gegangen, weil der Typ nicht aufgetaucht ist.
Hab dem dann ne WhatsApp geschickt. Die Ausrede war göttlich:

Sorry - Bierdusche - Handy kaputt...

Auf genaue Nachfrage stellte sich heraus, dass der Typ Trainer einer Fußballmannschaft ist, die an diesem Nachmittag ein Spiel hatte. Nach deren Sieg ist er angeblich ner Bierdusche zum Opfer gefallen...
Selbst wenn`s stimmt. Wer zur Hölle macht an so nem Tag für Abends ein Date aus? Jedenfalls isser raus. Nen Fehler machen wir nur einmal!!!
Egal ob Männlein oder weiblein
Schlechte Erfahrungen haben wir hier alle schon gesammelt und seit dem es ein bissl überhand genommen hat, bestehe ich nach ca. 2-3 Mails auf ein Telefonat! Da trennt sich meist schon die Spreu vom Weizen *zwinker*
Wer sich mit mir verabredet kann sich bei einer Zusage auch 100% sicher sein ! Leider nicht immer so ..... Trotzdem knutschaz und viel glück
Erstes Treffen ......
Ich sehe es ebenso wie Carcecopia,

eine gewisse Konversation sollte über Caht, Mail oder WhatsApp erfolgen.
Wenn man merkt das es passen könnte, gern ein netter Restaunrant Besuch oder bei diesem herrlichen Wetter einen netten Biergarten *g* oder auch an einem See.
Habe schon sehr nette Kontakte schließen können.

Wenn es pass t ....... :-); :-); :-).

Welches Paar hat Lust ????
Bei mir
Ist das Fall auch bekannt. Bin solo Mann und halte mich an Verabredungen. Doch die Frauen sagen kurz vor Schluss ab. Schon soooooo oft passiert.
****625 Mann
21 Beiträge
Ich habe noch keine versetzt
Wenn ich mich mit einem Paar verabrede denn gehe ich auch zum Treffen .
Sonst hat man meiner Meinung auch nicht in dieser Gruppe zu suchen, Wir wollen doch Alle unseren Spaß!!!
********iser Mann
57 Beiträge
Leider oft zu lesen
Hallo Ihr Lieben,

sowas ist hier leider immer wieder zu lesen.
Leider scheinen hier einige Akteure eher die virtuelle Befriedigung aber kaum eine Reife zu suchen/besitzen.

Es ist wirklich schade, wenn Paare oder Einzelpersonen mit ernstahftem Interesse und die Bereitschaft zum Entdecken des Unbekannten durch derartiges Verhalten (Rückzieher) immer wieder enttäuscht werden.

Lässt sich aber wohl kaum gänzlich vermeiden *snief*
Suchen und Finden
Euch einen schönen Tag in das Wochende.
Bin für heute Abend auf der suche nach einen Heißen kein 08/15 Paar,
das lust hat sich aus zu tobben.
Wer möchte darf ees für dem Privaten bebrauch per Kamara festhalten.
Ich lade euch zu mir ein Auf ein Bier Sekt Wein.
Bin für fast alles zu haben, um so offerner um so besser.
Cuckold:C1 C2 C3

Sauber machen........
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Date / Lovers / oder mehr
Hallo.
Wir suchen ein geiles Date oder Dauerfreundschaft mit einem oder mehreren aktive Bi- Männern oder Femdom Paar in gleicher Konstellation.
Sollte/n schon die gleichen Vorlieben und Neigungen vorhanden sein.
*blowjob* *leck* *pimper*
Auch mein cucki soll ausgiebig bestiegen werden.

Anfragen bitte mit Stil

Feudra und Andrea
****ogw Mann
2.472 Beiträge
,welchen umkreis sollte es denn so sein?
****02 Paar
23.081 Beiträge
Marktwert-Tester...
Langer intensiver Mailkontakt mit konkreten Vorstellungen. Und vor dem Treffen plötzlich nichts mehr.
Da wird man sogar hier und bei whatsapp ignoriert.

Hatten wir auch. Nicht unbedingt im Bereich cuckolding, aber bei mehreren Treffen. Da war dann auf einmal das komplette Profil (am Tage des angedachten Dates gelöscht - oder "er" hatte sich trotz fester Zusage nicht mehr gemeldet, ist nicht erschienen und im Nachgang sieht man, dass "er" sich zu einer Party angemeldet hat. Danach komplette Funkstille. Null Reaktion auf Mails.

Wir haben den Eindruck, dass die Herren der Schöpfung (geht aber auch bei Frauen und Paaren - so ist es ja nicht) einfach mal ihren "Marktwert" austesten wollen. Mal sehen, wie sie so bei anderen ankommen, das Kopfkino in Wallung bringen und dann (im wahrsten Sinne) kurz vor einem Date den Schwanz einkneifen...
Kontakt zu einem Cuckold-Pärchen gesucht
Sympathischer, schlanker, sehr gepflegter, attraktiver, erfahrener Mann
von 52 sucht schönen, niveauvollen Kontakt zu einem Cuckold-Paar.
Gerne Dauerfreundschaft!
********eams Paar
61 Beiträge
bin zwar neu hier
aber

das kann ich ebenso nicht nachvollziehen !
Ich bin ja in einigen Gruppen mit dabei. Aber warum ?
Info´s ,Tipps usw. klar auch!
Aber es schon zum Kontakt, Chat und Date - Treffen
Ist für mich "Ziel erreicht" Treffen Spaß haben und wie es weiter geht sieht man !
Wenn nicht passt sagt man es und beide seiten suchen weiter !

Ich suche und wenn sich jemand meldet und es passt dann auch noch !
Hat es genau das erreicht was ich wollte.

Aber da ensteht auch auf der anderen Seite das Problem, wie wenn eine Sie oder Paar gefunden wurde was ihn anspricht
Schreibt sie an .................................................................................................... und nichts !!!!!!!!!!!
Kein ja nein oder sonstiges
Es ist leider schade , für beide seiten !

Und warum suche Ich weil ich reale Treffen haben will!!!

Danke musste ich mal los werden.

Ich geb die Hoffnung nicht auf !

Freu mich auf nette Paare
******o75 Mann
252 Beiträge
Eine Erfahrung die mir....
.... nachhaltig in positiver Erinnerung geblieben ist, ist die jenige, als der Cucki die frisch von mir besamte Muschi seines Hotwifes ausschleckte, als gäbe es kein morgen!
Es war ein Genuss und Freude zu sehen, wie sehr das beide genossen und wie innig ihre Beziehung und Liebe ist, um das zu tun!!

Freu mich euch kennen gelernt haben zu dürfen und wünsche nur das Beste für Cuckis Gesundheit!! Er wird das packen!!

( diejenigen die damit gemeint sind, verstehen was ich meine)

Wenn noch ein interessiertes Paar solche Phantasien ausleben möchte, darf gerne per PN in Kontakt treten...
*********rsche Paar
380 Beiträge
Zu viel Kopfkino?
Ich hab jetzt hier mal ein wenig gelesen, die Probleme mit den realen Kontakten kennen wir auch.
Wir haben zwar einen ganz anderen Ansatz (suchen einen Sklaven), aber die Kerle scheinen alle zu viel Kopfkino zu haben. Wir können uns gar nicht vor Angeboten retten und fragen uns bei so vielen, ob Sie überhaupt unser Profil lesen bzw. überhaupt die Ansprüche erfüllen die wir an die Bewerber stellen. Auch haben wir festgestellt, dass viele sich scheinbar nur an dem geschriebenen ergötzen.
Jedenfalls haben wir Heute wieder ein Treffen und nächste Woche steht auch eins an, schauen wir mal was passiert und vielleicht sind wir ja bald zu dritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.