Ernüchterung ist eingekehrt.. mal wieder
Hallo alle zusammen,Wir haben überlegt und sind zu dem Schluß gekommen Euch einen kleinen Bericht zu geben, grad weil der Abend dann doch ein für uns sehr lustiges Ende gefunden hat.
Das Treffen hat stattgefunden, aber von seinem beschriebenen Kopfkino kam nicht viel rüber. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und das war es dann, wir sind zu unterschiedlich. Ich war ein wenig enttäuscht und hab dann Burschi zu Hause noch erlaubt mich zu ficken. Ich trug eine overt grobmaschige Strumpfhuse und brauchte nur mein Röckchen heben, ich wollte Ihn spüren und legte mich mit dem Bauch aufs Bett. Er zog seine Hose aus... er hatte auch kein Slip an, den hatte er an dem Abend voll gesabbert, da er über 2 Stunden geknebelt war.... und das zum teil mit seinem kleinen Slip.
Also es ging recht schnell und er schilderte es so: „mein Hemd hatte ich noch an und beim ficken hab ich ihr den Arsch getätschelt und im eiferdes Gefechts hab ich mich mit den Unterarmen etwas aufgestützt und an beide Hemdseiten verfingen sich die Knöpfe mit der Strumpfhose... das war ein kuddel muddel"
Die Latte war erst mal weg und wir haben köstlich gelacht, der Abend hatte doch wieder ein Erlebnis gehabt. Schade eigentlich, ein cucki noch dazu und es wäre zu Dritt auch geil geworden.
Also mein Fazit: Nicht den Kopf in den Sand stecken und die schönen Erlebnisse im Leben mitnehmen.