Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist wieder soweit

**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit
Nach langer langer Pause ist es dieses Wochenende endlich wieder soweit.seit fast einem Jahr haben wir nur die Zweisamkeit genossen aber dieses Wochenende wird meine Lady sich wieder mal ganz intensiv von einem lover verwöhnen lassen.wir kennen ihn schon fast eineinhalb Jahre und haben ihn bisher zweimal getroffen.aus verschiedenen Gruenden haben wir nun ein Jahr pausiert.
Wir werden heute Nachmittag in sein Feriendomizil fahren und nach einem gemeinsamen Abendessen werden sie sich zurückziehen und sich der Lust und dem Genuss hingeben.ich bin natürlich als alter cucki😃Schon ganz scharf und freue mich wieder mal geheoernt zu werden.....
Seit Tagen durfte ich meine Lady nur bewundern und ich wurde seit vierzehn Tagen keusch gehalten.nun hat sich schon ein ordentlicher Druck aufgebaut und wenn ich sie dann stöhnen hören werde dann werde ich wohl sehr sehr geil werden.aber da geht nix,erst nach dem Höhepunkt darf ich ins Zimmer und meine "Nachspeise "genießen.da der lover sämtliche Tests gemacht hat ist pures vergnügen angesagt und meine Eheherrin freut sich schon sehr den lover in sich zu haben.ich werde weiter berichten und das möglichst live.
*********ainz Mann
514 Beiträge
na dann wünsche ich euch einen super abend....aber meine erfahrung sagt mir: immer wenn man sich zu sehr freut, dann kommt es ganz anders....
******amp Mann
1.072 Beiträge
**********ouple:
Seit Tagen durfte ich meine Lady nur bewundern und ich wurde seit vierzehn Tagen keusch gehalten.nun hat sich schon ein ordentlicher Druck aufgebaut und wenn ich sie dann stöhnen hören werde dann werde ich wohl sehr sehr geil werden.aber da geht nix,erst nach dem Höhepunkt darf ich ins Zimmer und meine "Nachspeise "genießen.

*top* super so soll es sein, wenn gleich es für Dich noch schöner wäre, wenn Du dabei sein dürftest, was ich super verstehen kann.

**********ouple:
da der lover sämtliche Tests gemacht hat ist pures vergnügen angesagt und meine Eheherrin freut sich schon sehr den lover in sich zu haben

*top* toll und sehr verantwortungsvoll, so können alle ihren Spaß haben ohne sich groß Gedanken machen zu müssen.

Ich von meiner Seite kann euch nur noch viel Spaß wünschen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Tests lassen eine Lücke von 6 Wochen bzgl. Aids!!
****aS Paar
272 Beiträge
Two44: Das hätte uns auch interessiert. Oder ist es so, dass sich auch der Lover über diese doch langen Wochen komplett keusch - hinsichtlich Sex mit anderen - gehalten hat? DAS wäre dann ja eine spannende Variante *g*
*********ainz Mann
514 Beiträge
vielleicht wurde ja auch ein PCR -p24-AG-Test durchgeführt...aber wenigstens haben sich die beiden ja mit der sache befasst , was man ja weitaus nicht von allen swingern sagen kann...ich will aber nicht vom thema abkommen !!! und bin sehr gespannt aufden erfahrungsbericht...
**********kside Paar
37 Beiträge
Oh ja...
... Das würde ich auch gern mal erleben. Aber eben würde ich dabei auch zuschauen wollen *zwinker*
****91 Paar
66 Beiträge
Wir sind hier alle erwachsen😳!!!

Euch Dreien wünschen wir viele prickelnde Momente😘😘.
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Hallo zusammen...
Viel Spaß, bin dabei *zwinker*
Gönnen und Geniessen
Da wünsche ich Euch Dreien kann viel Spaß. Bei der tollen Frau ist ja alleine Ansehen Motivation genug. Erotische Grüße C.
*****see Mann
1.236 Beiträge
sunseekercouple
Ich wünsch euch viel Spaß dabei und genießt es.

LG Gerhard
*******over Mann
10 Beiträge
Nachspeise
dann viel Spaß beim sauberlecken
****h68 Mann
267 Beiträge
Sehnsucht .....
Ich wünsche Euch viele heiße Stunden. Ich wäre so gern in Deiner Situation als Cucki. Es ist bei uns schon viel zu lange her das ich es so erleben durfte. Lass es Dir beim sauberlecken so richtig schmecken
LG molch
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Abendessen
Das Abendessen ist vorbei .auf der Heimfahrt haben sie sich schon geküsst .nun sind wir gemeinsam vor dem knisternden Holzpfeil gesessen und ich hab mich zurückgezogen ,wie von meiner cuckoldress empfohlen.gleich wird es bei Ihnen losgehen!
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend
Die beiden konnten ihre Zweisamkeit genießen da ich als braver cucki mich sehr zurückgehalten habe☺️Allerdings blieb die Türe zum Wohnzimmer offen und dank eines Spiegels könnte ich so einiges verfolgen😛.nach zwei Stunden kam meine cuckoldress zufrieden und ein bisschen geschafft ins Zimmer und wir schliefen bald ein ....ohne dass ich abspritzen durfte😭
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Nachmittagsfick
Nach einem tollen skivormittag ,einem gepflegten Mittagessen hier ich nur lautes gestochnen und das klatschen der Eier auf die votze:was hab ich doch für eine geile ficksau geheiratet
Ich kanns kaum erwarten bis ich sie auslecken darf!!!!
**********ouple Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ar22 Paar
771 Beiträge
es freut uns sehr das ihr wieder aktiv seit. Wir finden es sehr gut das du dein Hotwife nicht störst wenn sie sich mit ihren Lover vergnügt. Du kannst deinen Cuckyschwanz in ruhe im Wohnzimmer wichsen. Warum hat sie dir keinen KG angelegt?
Sei froh das du sie auslecken darfst.
**ef Paar
363 Beiträge
Geburtstagsgeschenk
Was schenkt man seinem geliebten Hotwife zum Geburtstag? Richtig, einen Lover!

Aus diesem Grund habe ich mit einem Lover Kontakt aufgenommen und ihn gefragt ob er als Geburtstagsgeschenk bei meinem Hotwife zu einem Blind Date kommen möchte. Nach anfänglichen Bedenken und mehreren mails hat er zugesagt.
Als ich meinem Hotwife beim Frühstück eröffnete, daß ihr Geburtstagsgeschenk am Nachmittag in Form eines Lover bei ihr vorbeikommen wird fiel sie vorerst aus allen Wolken aber nach wenigen Minuten fand sie immer mehr Gefallen an dem Gedanken, da sie genau weiß, daß sie sich auf mich voll verlassen kann und ich ihr niemanden vorbeischicken würde der ihr nicht gefällt.
Damit sich mein Hotwife bei einem Date wohlfühlt wird es auch dementsprechend von mir immer vorbereitet indem ich sie rasiere, eincreme, ein kleiner Drink vorher etc.
15 Minuten vor dem Date verließ ich die Wohnung in der Gewißheit, daß ich den Richtigen für sie ausgesucht habe und sie viel Spaß mit ihm haben wird.
Ich ging in der Zwischenzeit in ein nahegelegenes Cafe um auf den Anruf zu warten, daß ich wieder heimkommen darf.
Einige Zeit später kam der Anruf und ich ging gespannt nach Hause was mich erwartet.
An der Tür empfing mit mich mein Hotwife mit einem breiten Grinsen und ich wußte, daß ich den Richtigen für sie ausgesucht hatte.
Als Belohnung für das "Geschenk" gab es eine detaillierte Erzählung des Dates und ein paar Erinnerungsbilder, wovon ich Euch einige nicht vorenthalten möchte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist doch mal ein wirklicher Cuckischatzi! *g*

*top*
**********Tirol Paar
196 Beiträge
Absolut ja.....
wirklich das beste Geschenk für eine so heisse Frau:)

Und für den Cucky natürlich ein Highlight, wenn solche Whatsapp-Nachrichten ankommen. Das kennen wir auch aus eigener (geiler) Erfahrung;)

Lg ausm Tirol
I und B
*******over Mann
10 Beiträge
@doef
wirklich sehr schön, das der Lover blank ran durfte
******123 Mann
14 Beiträge
Hey alle
Ich bin neu in der Gruppe ... und ich freue mich dass euch alle in der Zukunft kennen *g*

sorry für mein schlechtes Deutsch
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Da ist dir ein sehr gutes Geschenk für dein Hotwife eingefallen. Und es ist sehr schön wenn es ihr richtig gefallen hat. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.