Es ist wieder soweit
Nach langer langer Pause ist es dieses Wochenende endlich wieder soweit.seit fast einem Jahr haben wir nur die Zweisamkeit genossen aber dieses Wochenende wird meine Lady sich wieder mal ganz intensiv von einem lover verwöhnen lassen.wir kennen ihn schon fast eineinhalb Jahre und haben ihn bisher zweimal getroffen.aus verschiedenen Gruenden haben wir nun ein Jahr pausiert.Wir werden heute Nachmittag in sein Feriendomizil fahren und nach einem gemeinsamen Abendessen werden sie sich zurückziehen und sich der Lust und dem Genuss hingeben.ich bin natürlich als alter cucki😃Schon ganz scharf und freue mich wieder mal geheoernt zu werden.....
Seit Tagen durfte ich meine Lady nur bewundern und ich wurde seit vierzehn Tagen keusch gehalten.nun hat sich schon ein ordentlicher Druck aufgebaut und wenn ich sie dann stöhnen hören werde dann werde ich wohl sehr sehr geil werden.aber da geht nix,erst nach dem Höhepunkt darf ich ins Zimmer und meine "Nachspeise "genießen.da der lover sämtliche Tests gemacht hat ist pures vergnügen angesagt und meine Eheherrin freut sich schon sehr den lover in sich zu haben.ich werde weiter berichten und das möglichst live.