Aber wie lange kann man das Never Inside überhaupt durchhalten?
Tja.
Theoretisch hat es sich mit Beginn und Festigung des Status "Never Inside" schon erledigt. Konsequent zuende gedacht.
Aber "konsequent" hätten auch viel mehr gewollte (Cuckold-)Paare viel intensivere Beziehungen zu Lovern. Oder überhaupt solche.
"Konsequent" ist daher selten etwas.
Völlig Abstinenz bspw. egal ob nun Keuschhaltung oder "never inside" käme für mich nicht in Betracht, weder aktiv noch passiv.
Irgendwann ist einfach "die Lust weg", dann konzentriere ich mich jedenfalls auf "Wichtigeres": Arbeit, etc.
Kein Interesse mehr an Menschen, Frauen, etc.
Außerdem ist bekannt, dass Sexualität, in welcher Form dann ausgelebt, Stressabbau in "Beziehungen" ermöglicht.
Zumal ich befürchte, dass "never inside" von beiden Seiten irgendwann auch als Legitimation gesehen wird, sich mit "solchem" nicht mehr befassen zu "müssen": Zu stressig, zu viel Arbeit, wenig Zeit, kaputt.
Schaut Euch doch die "normalen Ehen" an.
Kann ganz schnell in die Richtung gehen.
Was für mich aktiv und passiv, egal in welcher Form, der Anfang vom Ende ist.
Theoretisch kann man es "ewig", mal von Gesundheit und Hygiene abgesehen, praktizieren.
Sogar über eine Beziehung hinaus, wäre alles möglich.
Fragt sich nur, ob den Menschen das zuträglich ist - hängt von den Charakteren ab.
"Keuschhaltung" ist gerade dann etwas sehr erregendes, wenn man mit der Frau des Keuschlings verkehren "darf", eher will, wie man möchte.
Quasi eine "Beziehung" ohne direkt eine solche zu haben oder den anderen Mann, Cuckold, zu verdrängen.
Aber schon in die Richtung gehend - das finde ich reizvoll.