Liebeserklärung
Meine Wundervolle,
heute Abend ist es wieder soweit.
Ich werde mit Dir Hand in Hand zum Cuckold-Tuesday gehen und Du wirst Deine Aufmerksamkeit den charmanten anderen Männern zuwenden, deren Absichten Du kennst und die sie kaum verbergen. Wenn Dir einer davon gefällt, wirst Du wieder einmal anzüglich flirten und irgendwann kommt dann wahrscheinlich der Moment, in dem Du Dich mit Deinem Favoriten zurückziehst und Dich ihm hingeben wirst. Du wirst dann wieder Sex mit einem anderen Kerl genießen, den Du kaum kennst. Einfach geilen Sex, frei von der Last des Alltäglichen, unberührt von der Ermüdung des Vertrauten. Völlig unbeschwertes Ficken und purer Genuss des Reizes des Neuen, Unbekannten.
Du wirst wieder spontan entscheiden, ob Du mich an der Bar zurücklässt oder ob ich wieder zusehen muss, wie Du es hemmungslos mit einem anderen Kerl treibst. Du wirst Deine Lust dann wieder mit dem Gedanken an meiner Ohnmacht im Peniskäfig steigern und mit dem an meine Eifersucht, die mich quält und gleichzeitig so unendlich geil macht.
Ich weiß, dass mich die meisten Menschen für komplett bescheuert halten müssen. Ich weiß, dass es kaum ein Mann an meiner Stelle akzeptieren könnte, wie Du die Dinge siehst: Du könntest es nicht ertragen, wenn ich mit einer anderen Frau intim würde, willst aber selbst niemals auf das Flirten mit charmanten Gentlemen und den Kick des gierigen Fickens mit anderen verzichten.
Mir aber ist es eine Erfüllung, Dir das zu schenken, was Du umgekehrt nicht tolerieren willst. Mir schenkt es Erfüllung, dass Du Dich Deiner Lust hingeben kannst, ohne einen Gedanken daran verschwenden zu müssen, was ich zur gleichen Zeit tue.
Irgendwann wirst Du dann wieder leicht derangiert an die Bar zurückkehren und alles wird wie zuvor sein. Wir sind ein glücklich verliebtes Paar, dass einen heiteren Abend an der Bar genießt. Wahrscheinlich wieder im Gespräch mit anderen Paaren, die ähnlich ticken und mit denen wir wieder feststellen, dass wir mit dieser Lebensart doch nicht so allein und nicht komplett abgedreht sind.
Zu vorgerückter Stunde werden wir dann wieder das Equinoxe verlassen. Wir werden nebeneinander einschlafen. Du erschöpft und sexuell befriedigt und ich unendlich geil und voller brennendem Verlangen nach dem, was Du einem anderen gerade geschenkt hast. Voller Lust auf die eigene Frau, die ich schon so lange kenne und trotzdem immer noch mehr und mehr begehre. Mit unglaublicher Sehnsucht nach dem Moment, wenn Du mir wieder die größte Erfüllung schenkst, weil Dir ausnahmsweise wieder einmal wieder nach dem eigenen Mann ist.
Wie gesagt, die meisten Leser werden mich für bescheuert halten, aber ich finde dieses niemals endende und selten befriedigte Verlangen nach Dir wundervoll. Die völlige Fixierung auf die eigene Ehefrau ohne einen Funken Interesse an anderen Frauen macht mein Leben so leicht, wie es noch nie zuvor war.
Ich danke Dir dafür und ich liebe Dich!