Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung bei meinem Freund (Hilfe)

Keuschhaltung bei meinem Freund (Hilfe)
Hallo *g*
Erstmal hoffe ich, dass das Thema hier richtig ist *smile*
Folgendes, mein Freund und ich haben jetzt beschlossen, das er einen Peniskäfig bekommt.
Ich freue mich schon total drauf, aber bei der Größe bin ich mir noch unsicher *snief2*
Wenn ich seinen kleinen jetzt im schlaffen Zustand ausmesse, sind das dann schon die Maße für den Käfig oder packe ich ein paar Millimeter drauf, damit er im Alltag bequem für ihn ist? Was muss man da beachten?
Ich freue mich auf antworten *g*
****0R Mann
167 Beiträge
Hallo wenn du mißt laß ihn nicht ganz schlaf sein, das beste Maß ist für den ersten Kg (so meine Erfahrung) wenn du ihn im halb steifen Zustand mißt. Dann hat er anfangs auch genug Spielraum in der Röhre und nicht so Probleme wenn er ihn über längere Zeit tragen soll, das seine Standfestigkeit nachlässt. Desweiteren werden die nächtlichen Erektionen angenehmer zu ertragen sein für Ihn.
Hey
Ok, danke *g*
Gilt das denn dann auch für die Käfige von Birdlocked? Weil die ja sowieso schon weicher und flexibler sind *g*
****0R Mann
167 Beiträge
Guten morgen
Da kann ich leider nicht mit reden, habe zu dem Teil keine Erfahrung. Aber denke da müssten die normalen Standard Maße ausreichend sein.
**********ropos Mann
536 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3292114.baerenpaar71.html

Es gibt noch ein spezielles Forum "Keuschhaltung".

Aber in jedem Fall freue ich mich, dass ihr euch für die Keuschhaltung entschieden habt und Dein Freund einen Peniskäfig bekommt.
Ich würde ein paar Zentimeter drauf geben, das wäre dann das Abmessen wie es S1980R bereits sagte. Wenn er mal erregt ist, wird es sonst ziemlich unerträglich. Den Birdlock kann ich empfehlen, da er sich der Anatomie anpasst und somit ein besseres Tragegefühl entsteht. So weich, das ein erigierter Penis ihn verformt, ist er dann aber nicht. Aber lege ihm den Peniskäfig zunächst nur stundenweise an und steigere es langsam. Es braucht eine Eingewöhnung.

Magst Du etwas zu Deiner / eurer Motivation etwas erzählen?

Viel Spaß!
Ach so ok,
seht ihr, ich dachte der soll dann möglichst eng sein um eine Erektion zu unterbinden *g*
Ja, die von Birdlocked sehen einfach am sympathischsten aus finde ich *g*

Ich erteile ihm schon seit längerem immer wieder ein wichsverbot, wo ich mir sicher bin das er es einhält, weil wir ja beide Interesse daran haben und in der Zeit wird er immer wilder und leidenschaftlicher und auch aufmerksamer, was mir natürlich gefällt.
Der Käfig ist für uns dann eine Steigerung des ganzen *g*
Ihn erregt es sehr, die Macht von seinem Orgasmus abzugeben und mir gefällt es sehr, genau diese Macht zu haben, ihn zu provozieren, zu reizen und ihn ein wenig leiden zu sehen *smile*
Und in Zukunft schaut man dann nach einem Hausfreund mit einem guten Werkzeug *lol* *zwinker*
*****r28 Frau
983 Beiträge
Und ich finde
Ach so ok,
seht ihr, ich dachte der soll dann möglichst eng sein um eine Erektion zu unterbinden *g*
Ja, die von Birdlocked sehen einfach am sympathischsten aus finde ich *g*

genau das ist der richtige Ansatz, am besten ist es aus meiner Sicht jede Erektion so weit wie möglich zu vermeiden, und das geht am besten dadurch das der Käfig nicht grösser ist wie der Penis im schlaffen Zustand, (man schaue auf der Steelworxx Homepage unter FAQ nach), das wäre übrigens auch mein Tip für den optimalen Schellen KG.

Liebe Grüsse

der scalar
Danke..
..so dachte ich das eigentlich halt auch.
Ein wenig schmerzen gehören doch dazu *zwinker*

Zumal ich mir die gar nicht sooo schlimm vorstellen kann. Ich habe ihn mal mit beiden Händen im erregten Zustand bei ihm zusammengedrückt und das tat ihm nicht weh. Fand ich schon ein wenig beeindruckend *oh*

Und zu den Käfigen von Steelworxx muss ich sagen, dass das nich so mein Fall ist. Da bin ich vielleicht auch ein wenig zu sehr 'Tussy'. Bei Birdlocked gibt es nämlich auch welche in Rosa *smile* *freu*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Die Schmerzen entstehen bei einer Erektion nicht im Penis, sondern an den Hoden, da der hintere Ring diese nach vorne zieht. Das kann zum Teil schon sehr unangenehm bis schmerzhaft sein, ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich. Da hilft nur testen *zwinker*
Ich bin allgemein aber auch eher für einen möglichst engen Käfig um die Erektion schon von vornherein soweit es geht zu unterbinden. Beide Varianten werden aber genutzt.

Für was auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß dabei *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
Und schon wieder..
...was gelernt *g*
Dann macht ja ein eng anliegender, als erster Käfig, mehr Sinn. Weil es weniger an den Hoden zieht, wenn die Erektion nicht zu groß wird?!
Klar, er soll schon leiden, aber neben der Keuschhaltung dann doch nicht zu sehr körperlich.
Vielen dank für die Antworten *smile*
und danke Im_Hades, ich hoffe das wir das haben *g*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Ausprobieren
So hilfreich der Austausch darüber ist - im Endeffekt muss man dann seine eigenen Erfahrungen machen - schon alleine, weil die Anatomie jeweils unterschiedliche ist. Und kleine Unterschiede können viel ausmachen.

Das ist auch der große Haken daran - denn ich kenne leider keinen Laden, wo man so was mal anschauen, vergleichen, vielleicht mit gründlicher Reinigung/Desinfektion davor/danach mal testen kann.

Wir haben da eine Menge Geld ausgegeben für Dinge, die dann nicht hielten, was sie versprachen und nicht erfüllen konnten, was wir erwartet haben.

Und haben das dann schließlich anders gelöst (statt körperlicher Keuschhaltung eben Verbote ihrerseits, die respektiert werden).

Das ist nicht das gleiche, hat aber auch seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.