Heute war der große tag der abreise für freddy zu seiner fortbildung... alles war geklärt und er freute sich. die planung war ganz klar... mit dem firmen laptop online gehen und die "verlorene" zeit genüsslich nachholen. die gefahr von ihr erwischt zu werden war quasi bei null, denn über 600 km trennten die beiden von einander.
gegen mittag kam freddy am hotel an und checkte ein. dabei sah er, dass er 37 verpasste anrufe auf dem handy hatte. anne. was mag wohl passiert sein. warum hatte freddy vergessen sein telefon auf laut zu stellen. schnell aufs zimmer und auf dem weg nach oben mal schnell anrufen. erst nach dem 5. versuch hat es geklappt.
anne ließ nicht lange auf sich warten und sehr schnell war klar was passiert war. der pc ist wieder flott und andreas war so nett und hat einen neuen browser installiert und die fav.liste vom alten browser komplett übernommen. bei der einweisung fiel dann auf, was freddy alles auf dem rechner gespeichert hat. weitere recherchen brachten alles zu tage. anne war fix und fertig. zum einen war sie blamiert, sie schämte sich und war fürcherlich entsetzt, dass freddy sie angelogen hatte und selbst auf diesen "schweinkram" stand.
Anne fragte nur: "liebst du mich denn garnicht mehr? warum tust du mir sowas an? du warst mir immer genug und was soll ich jetzt noch mit anderen männern rum machen? du bist echt ein mieser kerl. was kommt als nächstes willst du dann im gegenzug mit anderen frauen? neee das kannst du komplett vergessen, ich will die scheidung, bevor ich sowas mit mache!"
Freddy legte sich ins zeug und bekundete keinerlei interesse an anderen frauen, er machte ihr klar, dass sie nunmal eine hotwife ist, die auf händen getragen wird und sich sexuell alles holen kann was sie möchte ohne jegliches schlechtes gewissen haben zu müssen. er sprach davon wie sehr er sie liebte und das nichts und niemand sie trennen kann. am ende der ausführungen brach unter schluchzen die verbindung ab. weitere versuche anne zu erreichen schlugen fehlt. die lust und laune auf cuckold seiten war verflogen. er machte sich vorwürfe wollte schon die koffer packen und heimfahren um die ehe zu retten, als er dann gegen 22 uhr eine sms bekam mit folgendem wortlaut.
die scheidung werde ich doch nicht wollen und über das was ich nun auf den seiten lese, werde ich ein paar nächte drüber schlafen und die sache für mich neu bewerten. bitte sei so gut und lass mir jetzt erstmal die luft zum atmen. nur eins noch... ist es dir ernst mit deinem wunsch?
freddy antwortete mit zittrigen fingern. JA ist es, solange es für dich ok ist.
das wochenende zog sich wie kaugummi. am montag sollte er einen vortrag halten. für gewöhnlich bekam er vorher immer einen anruf von anne, die ihm glück wünschte und ihm mut zusprach, aber diesmal war dies nicht der fall. der leiter der fortbildung leitete nun das vorwort ein um dann die überleitung zu ihm zu führen, als er sein handy aufleuchten sah. er bekam eine sms:
hallo mein schatz... zunächst wünsche ich dir für den vortrag viel glück... ich denk an dich. deine anne.
dann kam gleich mit eine mms die nur über internet abzufragen ist. jetzt musste er sich ran halten und schaffte es nicht sie zu öffnen. was hatte sie ihm wohl geschickt? mms? ist doch garnicht ihr ding. in der pause rannte freddy schnell mit dem handy raus und rief die mms ab. was er sah lies ihn dem mund offen stehen.
seine frau in neuer reizunterwäsche, high heels, geschminkt und ein top schuss in vollendung. in seiner hose regte sich schon etwas. dann lass er die weiteren sms en die rein kamen als er die vorlesung gab.
"hoffe die bekleidung gefällt dir? sie ist für mein gleich kommendes date. wer es ist werde ich dir an dieser stelle nicht verraten, aber wenn du nicht möchtest, dass ich was unanständiges tue, dann gib mir jetzt bescheid. falls von dir kein einwand kommt, dann wird der weg zum c3 hiermit eingeleitet!"
boahr was ist die anne für ein luder. sie wusste doch ganz genau, dass freddy zu diesem zeitpunkt nicht mehr antworten konnte. die pause war rum und freddy musste seinen vortrag weiter halten. was war sein mund trocken die beule war nur sehr schwer zu verbergen und er hat sich so einige male verhaspelt. aber die zuhörer nahmen es mit humor und merkten den unteren bereich garnicht (die fette beule in der hose)
zum ende des vortrags, versuchte freddy immer wieder seine anne zu erreichen, aber 22 anrufe brachten ihn nicht zum erfolg, ob sie bei dem übernachtet, wer mag es sein? regeln gab es auch noch keine... auf was hat er sich nur eingelassen. er schlief mit dem handy in der hand irgendwann ein. enttäuscht stellte er dann am morgen fest, dass immer noch keine nachricht für ihn eingetroffen ist. beim frühstück aber endlich ein lebenszeichen. eine mms die seine anne mit einem anderen kerl zeigt und auf dem bild gab es einen scheinbar sehr innigen kuss. das herz schlug bis zum halse. dann eine weitere sms.
"guten morgen darling! ich bin heute morgen von dem jungen lover geweckt worden und die mms zeigte nur den stand von gestern abend und dass noch recht früh. ich muss dir danken... du bist ein so toller mann und die sprüche über junge männer sind wahr... sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze nacht!"
freddy verschluckte sich am brötchen und war gespannt wie ein flitze bogen. er wollte mehr wissen und fragte per sms dannach...