Ja, mit dem Cuckold
Prinzipiell jeder nach eigenem Gusto, hier meine Argumentation, den Cuckold zu integrieren
Cuckold reduziert Stress
Als ein Lover von Damen in offenen Beziehungen weiß ich wie stressig es vor der Zusammenkunft werden kann. Hotelsuche, Parkplatz, lange Autofahrt, Kinder etc. Stress ist Lustkiller Nr1 – und wenn der Cuckold eben all diese Stressfaktoren reduziert oder verhindert, weil er sich darum kümmert, dann ist das eine enorme Erleichterung.
Keine Fotos
Ich möchte aus mehreren Gründen keine Fotos. Ich kann die Verbreitung nicht kontrollieren und will mich beim Akt auch nicht damit beschäftigen, wie ihr Handy funktioniert. Macht es einer Frau wirklich so viel Spaß ihm im Detail zu erzählen, was mit ihr angestellt wurde?
Kein Alkohol
Vielleicht wollen manche Paare den Swinger-Club/Fast-Food Sex.. Rein-Raus-Tschau. Doch ich möchte ein Vorspiel in angezogenen Zustand, flirten, berühren und (ver)führen.
Entweder wir müssen auf das Glas Sekt verzichten oder sind gezwungen die ganze Nacht zu verbringen. Abgesehen davon ist es immer schlecht, wenn man hinten Raus Termine hat und man schnell machen muss.
Beim Sex / Session
Zunächst ist es doch sehr nervig, wenn der Spaß unterbrochen werden muss, weil ein Kissen besorgt, ein Getränk gereicht, Seile oder neue Kondome benötigt werden. Das macht er doch gerne für ihre Befriedigung. Es gibt viele Spielmöglichkeiten.
Es ist doch schön, wenn sie zur Seite schaut, ihrem Mann in die Augen schauen kann, wie er sich ggf. selbst befriedigt und es zur einer sehr lustvollen Gemeinschaftserfahrung wird. Ist es nicht schön, wenn sie in Richtung der Cuckold stöhnt und die „beiden Sex“ haben, mit dem Unterschied das der Bull in ihr ist.
Die klaren Rollen, der Bull dafür sie anzumachen, sexuell zu befriedigen und der Cuckold für die emotionale Ebene – auch während der Zusammenkünfte. Es muss dabei nicht immer um die Erniedrigung des Mannes gehen.
Nach dem Sex
Ich kenne die Situation nur zu gut. Man hatte sich um 10 Uhr in der Suite getroffen, geflirtet, geknutscht, betoucht, gef…t. Irgendwann gegen 4 ist dann Schluss. Nach gutem Sex ist eine Frau/Mann in einem Rauschzustand, die Augen glänzen, sie strahlt dich an.
Unstrittig, wissenschaftlich erforscht, werden nach dem Sex nicht nur Glücks- sondern auch Bindungshormone (Oxycotin, Prolaktin) ausgeschüttet. In diesem Zustand möchte ich sie ihrem Mann übergeben. Ich glaube sogar, dass in best. Konstellationen die Beziehung des Paares enger wird.
Was ich auf keinen Fall möchte: Nach einer langen Nacht sie nach Hause schicken oder im Hotel alleine lassen.
My 5 cents.