Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5536 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cuckpaar dauerhaft gesucht...warum gibt es nur Rückzieher?

cuckpaar dauerhaft gesucht...warum gibt es nur Rückzieher?
ich hatte in Berlin eine sehr befriedigende Dauerbeziehung über 6,5 Jahren zu einem Cuckpaar...das ging bis zum Zusammenwohnen...nun suche ich in Bayern wieder ein Paar...die Erfahrung die ich hier jedoch machen muss ist leider so das die meisten Paare im Joy keine Paare sind...wenn ja...meist nicht wissen was Cuckolding ist und das mit WS verwechseln..und die es kennen...keine enge Beziehung suchen oder regelmässige Treffen...selbstverständlich gibt es ein normales Leben, mit Beruf Freizeit, etc...aber das mehr dann zu einem solchen Paar, bzw Beziehung scheint hier nicht gewünscht.....ist mein Forderung nach regelmässigen Treffen und Besamung der Frau in Bayern Zuviel?...Ich bin 51, 186, 93kg, 20x5...dominant....Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin Genussmensch.....aber ... was versteh ich hier in Bayern nicht?...oder ist es hier so das es sich nur in Vreinen, Clubs hier abspielt??
"Beide" schreiben...
Wir denken, dass du aufgrund deiner sehr positiven und intensiven Erfahrungen vielleicht für den Anfang zuviel erwartest. Zu forsch vorgehst.
Wenn du schon schreibst, dass viele Paare nicht wissen was Cuckolding ist und es mit Wifesharing "verwechseln", sagt uns das schon so einiges. Genaue Vorstellungen zu haben ist nicht verkehrt und auch nicht verwerflich, aber damit schränkt man sich selber in der suche natürlich auch völlig bewusst ein. Generell sind wir der Ansicht, dass es zwar klare Definitionen der verschiedenen Stufen einer Cuckoldbeziehung gibt, aber sich quasi an den Wortlaut "klammern", was uns immer wieder über den Weg läuft von uns nicht mehr als ein müdes Lächeln bekommt, denn damit werden wir als individuelles Paar nicht ernst genommen und man versucht uns in eine bestimmte Ecke zu drängen.
Jeder lebt seine Form des Cuckoldings oder Wifesharings eben an seine Bedürfnisse und Vorlieben angepasst aus. Uns selber würden wir zB. eher in einem Bereich als "verschärfte Wifesharer" einordenen, wenn man sich an die Definitionen klammert. Es spielen aber auch Phasenweise C1 -C3 Aspekte mit rein.
Eine enge Beziehung suchen wir des weiteren zB auch nicht, da Familie und Abenteuer klar getrennt laufen. Es ist eben alles nur eine Ergänzung. Alleine schon deine Formulierung "Forderung" in deinem Thread wäre für uns der "Todesstoß". Wer mit Forderungen um die Ecke kommt wo er in eine vertraute und funktionierende Beziehung mit eingebunden werden soll, hätte bei uns keinerlei Chance. Dafür muss es nichtmal so geschrieben werden. Alleine der Eindruck dessen reicht schon. Ganz besonders, wenn es in die Richtung ungeschützer Verkehr geht. Dafür muss Vertrauen aufgebaut werden und du machst in deinem Eintrag ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass du mit diesem, wir nennen es mal Wunsch, lange hinterm Berg halten würdest/hältst.
Warum schreiben wir das jetzt alles? Wir sind der Ansicht, dass du einfach mit falschen Erwartungen mit Paaren in Kontakt trittst. Eine so ausgeprägte und vollständige Cuckoldbeziehung gibt es nicht wirklich oft und die Suche erfordert Geduld. Sie gibt es sicherlich, aber leicht zu finden werden sie nicht sein.
Vielleicht ist dir nach 6,5 Jahren schöner und toller Erfahrungen einfach abgegangen, dass es solche Paare nicht wie Sand am Meer gibt und die paar die es gibt nicht nur darauf gewartet haben, dass du nach Bayern ziehst. Wenn wir deinen Post so lesen, entsteht auch ein wenig der Eindruck, dass dir nicht mehr so richtig bewusst ist was sich für eine solche Beziehung und Konstellation alles entwickeln muss um wirklich in dieser dreier Formation zu funktionieren. *zwinker*

LG NeueReize
*****r28 Frau
978 Beiträge
Also
wir sind ja nun nicht aus Bayern, somit ausserhalb deiner "Zielgruppe".
Aber was deine Vorstellungen von "richtigem" Cuckolding anbelangt, da haben wir doch andere.

Dominante Lover gehören jedenfalls für uns nicht dazu (wenngleich wir nachvollziehen können das viele Paare so einen Dom suchen) ebenso ist dein Wunsch nach Besamung nicht nachvollziehbar, da geht bei uns die Gesundheit vor, nun bleibt natürlich die Frage ob wir ein "richtiges Cuckoldpaar" sind, oder?
****ex Mann
1.464 Beiträge
Der Vielfalt an Vorlieben und Umsetzung sind wenig Grenzen gesetzt. Jeder sollte die Form so ausleben das alle beteiligten auch Spaß haben.

Mit Sicherheit scalar seit ihr das.

Lg Alex
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
In Freising und 50 km Umgebung gibt es lt. Mitgliedersuche 60 Paare. Dein "Jagdgebiet" ist noch viel größer....

Inhaltlich beginnt Deine Suche mit "schaut mal, was ich schon erlebt habe..." geht dann zu einem "die Paare sind überhaupt nicht echt oder haben keine Ahnung..." über und wird zu einem "wir haben alle ein normales Leben, aber dies und jenes fordere ich ein...".
Dann noch ne kleine Selbstbeschreibung und die Anmerkung, ob das alles nur in Clubs läuft.

Mal ganz ehrlich gefragt, was soll da kommen? Ein Paar ruft laut "Nein, nein, es gibt in Bayern schon Paare mit Plan. Wir sind es, nimm bitte uns?"

Regionale Hinweise "hier läuft ja nix" können immer nur zwei Gründe haben. Der Suchende sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht oder er wohnt wirklich in einem dünn besiedelten Gebiet. Ansonsten wird die Verteilung der gesuchten sexuelllen Präferenz in etwa bundesweit gleich sein. Nur wohne ich in München habe ich eine größere "Ausgangsmenge" als irgendwo im Mecklenburg Vorpommern.

Und nur in Vereinen und Clubs.....?
Selbst wenn das so wäre, was hindert Dich an diesen Veranstaltungen teilzunehmen?
Wobei ich persönlich Cuckold eher gerade nicht in Clubs ansiedle. Das findet dort ganz sicher auch gerne statt, wird aber eher als "Leckerchen" genutzt, wenn es mal wirklich gut mit der Freizeit läuft.

Mein Beitrag ist überhaupt nicht böse gemeint, aber wer fragt, der kann halt auch mal antworten bekommen......
@Domlover
Habe mal Dein Profil aufgereufen. Mal abgesehen von dem schlechten Bild, hast Du nichtmal ein Inserat dazu erstellt. Einzig durch dein Gejammere hier machst Du auf Dich aufmerksam. Viel Erfolg damit! *top*
****rs1 Paar
131 Beiträge
A bisserl meinen Senf dazu...
Ich unterschreibe den Beitrag von Neue Reize zu 100 %.

Die fordernde Suche und dieses "hatte ich will ich wieder so haben" kombiniert mit dem angespielten Nord/Südvergleich ist vielen vermutlich zu straight.

Wenn wir einen Mann suchen, dann als Ergänzung und nicht als dauerhafte und vorallem regelmäßige Sitzung wie bei Friseur oder Fußpflege *g*

Es soll prickeln, eine Besonderheit zum Alltag sein und wer isst schon gerne jeden Tag Schweinsbraten mit Semmekneedl (Definition für Nichtbayer: Gebratenes vom Schwein, mit Scherre *lol* und zur Kugel geformter Tennisball aus Semmeln, Eier und Gewürzen).

Und ob es mit WS beginnt und mit Cuckholding endet oder ein Misch aus beiden ist bzw. wird, das kann doch erst ein Mehrfachkontakt ergeben und nicht eine strikte Festsetzung v o r einem Erstkontakt.

Schöne Pfingsten

Mr 1

PS: Männer, immer an den Pfingstochsen denken *lol*
Unsere five Cents dazu...
Wir haben beim Lesen des Eingangstreads den Eindruck erhalten, dass hier die letzte Beziehung zu dem Paar so quasi als Messlatte für zukünftige Beziehungen gesetzt wird .

Jedes Paar hat doch seine ganz eigenen Vorstellungen, was es will, wie weit es gehen will, etc.

Dann kommen noch die spezifischen Rahmenbedingungen dazu wie Familie, Beruf, Zeit für Treffs, Entfernung, Hobbies (es soll ja auch noch Hobbies ausser Sex geben), etc....

So ein Kontakt kommt sicher nicht auf "Knopfdruck" zustande, sondern benötigt Zeit, notabene auch um sich auf die Vorstellungen und Wünsche des Paares einstellen zu können.

So à la "Ich Tarzan, du Jane, we big BOOM-BOOM tonight" wird das sicher nicht laufen.

Leider kann dieses Verhalten nur zu oft im Cuckold Chat beobachtet werden....mit der entsrechenden Frustration des Suchers....
****ie Paar
501 Beiträge
erfahrung mit Franken
also unsere erfahrung ist das Cuckolding viele Männer Abschreckt.
Des weiteren sind es oft gebundene Männer (Bullen) die sich melden die man dann nur selten zu Gesicht bekommt.
Auch eine Zuortnung c1-C3 ist nicht so einfach jeder lebt es etwas anders, ich könnte nicht sagen wo ich genau bin.
Bis jetzt haben wir noch keinen Festen Lover gefunden bei dem alles so past.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
weinerliche Eigenwerbung....macht keinen Spass zu lesen.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Ich persönlich finde, man merkt, wiedereinmal, an solchen Threads, von denen es eine Menge gibt, in beider Hinsicht, weshalb es (oft) nicht passt.
Wie die Menschen miteinander umgehen, Überheblichkeit, Funktionalisierung, etc.
Wer da mitmacht, will entweder schnell einen wegstecken oder besitzt geringes Selbstwertgefühl.

Egal wie: So bekommt eben Jeder, was er (nicht) will.
*******paar Paar
28 Beiträge
@DOMLOVER2014 brauchst du ein Taschentuch
Du heulst ja rum wie so ein kleines Kind.Also so bekommst sicher kein Cuckoldpaar.
*********illa Paar
4.645 Beiträge
Nach dem Eingangspost wollten wir auch was schreiben. Die Antworten waren aber alle schon dabei, oftmals auch um einiges deutlicher wie wir es gewagt hätten.

An alle Paare, die hier kommentiert haben *top*
Nicht blenden lassen und schon gar nicht in die "Wir beweisen dir das gegenteil" Ecke drängen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.