Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche als cuckhold Kontakt

Suche als cuckhold Kontakt
... Würde gern Kontakt zu anderen Cuckis knüpfen. Möglichst ab C2 Würde mich über Austausch freuen....
****mi Paar
58 Beiträge
I wish....
Leider wegen die entfernung
Wie würdest Du denn dir diesen Austausch vorstellen bzw um was geht es Dir genau? Denn natürlich ist ein realer Austausch was ganz anderes als nur ein Virtueller und es kommt immer darauf an, wie tief das ganze dann gehen soll.
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

wenn dich unser Profil anspricht ist unser Er auch gerne ansprechbar *g*

Lg
Ich stelle mich liebend gerne zur Verfügung
Einfach nur plaudern und Austausch, hätte ich gedacht. Nur weil die meisten mit denen man hier schreibt früher oder später fragen ob sie meine HW ficken könnten.
*****in1 Mann
18 Beiträge
Kontakt
Gerne - und sogar noch aus NRW *g*
*****fou Mann
2.077 Beiträge
...
... würde mich auch freuen. *zwinker*
Falls dieses Thema noch aktuell ist, würde ich mich auch sehr über eine Nachricht freuen. Unter Austausch verstehe ich, sich darüber zu unterhalten, was das Cuckolding mit einem Ehemann anstellt, wie er gewisse Situationen geniesst aber auch leidet. Inwiefern es Erniedrigung gibt und wie diese ausfällt oder einfach auch nur wie frustrierend und schwer es ist, einen geeigneten Liebhaber für die Frau zu finden. All diese Themen und noch viel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.