Lover - Stilvoll und mit Anstand sucht Paar für Beziehung
Als charmanter zukünftiger Lover Eurer Lady niveauvoll im Umgang mit Stil und Klasse der Dame gegenüber und Konsequenz zum Cucki, mit hohen Ansprüchen an mich und mein Gegenüber. Ich bin in einer beruflich erfolgreichen Position und vermag Sie in vieler Hinsicht sicherlich zu begeistern. Bin sehr gepflegt, gesund, gebildet, vorzeigbar. Ich suche ein entsprechendes Paar für eine schöne Bekanntschaft für sinnliche leidenschaftliche Erotik, verwöhnen mit zärtlichen Spielen wie auch auf wilde hemmungslose Stunden, frivoles Ausgehen, prickelnde Lust an ungewöhnlichen Orten, Outdoor, Dirty Talk...
Hierzu suche ich ein entsprechendes eifersuchtsfreies reales Cuckold Paar, wo er es miterleben möchte, wie seine Frau mit mir genüssliche hemmungslose Lust genießt, er oft nur zusehen darf oder nur heimlich spannen bzw. nur zuhören darf was wir so treiben. Der Cucki / Butler wird mit Konsequenz geführt und ich mache mir seine Frau zur Dame an meiner Seite während er seine Dienste uns gemeinsam zur Verfügung stellen wird.
So sehe ich unserer Beziehung mit grosser Freude entgegen und freue mich sehr auf Eure Antwort