Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latinas
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD-Lover für junge Latina gesucht

BD-Lover für junge Latina gesucht
Hallo ihr lieben,

wir suchen für unsere SIE einen seriösen Herrn der gut bestückt ist (am liebsten was über 18x5).
Sehr wichtig ist uns, dass ihr eine gewisse Geduld mitbringt, da wir nicht versprechen können, dass es gleich beim ersten Mal was wird; man sollte sich ja auch erstmal "beschnuppern" können.

Der ideale Mann sollte zwischen 20 und 39 Jahre alt sein, gerne größer als 175, und eher der nordeuropäische Typ sein (Ausnahmen möglich *zwinker* ). Schön wäre natürlich auch wenn er aus der Gegend von Marburg Siegen Korbach kommt, dann ist es nicht so weit.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Leider...
... Seid ihr etwas zu weit entfernt *snief*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo und guten Abend
@**e Distanz ist ja kein Problem wenn ihr die Ausnahme macht kann mann sich auf Dauer treffen....meldet euch wenn es euch ok ist..Kann auch englisch sprechen..
LG Jay
Da ich eh immer viel unterwegs bin, sehe ich in der Distanz auch nicht das Problem.
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Englisch sprechen ist natürlich auch kein Problem.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Suche
...Wird sich finden lassen, früher oder später.

Viel Glück

Mr1
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag und ein Folgebeitrag haben den Weg in die Rundablage genommen.

Wir bitte um eine vernünft Disskussion und angemessene Beitragsinhalte.

Liebe Grüße
appleitx
****ogw Mann
2.464 Beiträge
Hi
Ich würde mich freuen 🤗
Gießen, Gießen - Gießen?
--- ei, Gießen!

Das liegt ja bei mir um die Ecke ...

Und das "große Latinum" habe ich auch: passt ja fasst alles - oder?

Fragt sich nur, wie die "kleine Latina" das sieht?

Achso:
seriös soll ich ja auch sein - kann ich auch sein. Sogar mit Anzug und Krawatte, wenn das überhaupt seriös ist.

Beschnuppern:
ist ja quasi ein "Muss". Denn wer sagt denn, dass "es passt" - auf ihrer Seite - aber auch auf meiner Seite!?

Gerne bin ich größer als 175 cm und zwschen 20 und 39 J. jung: aber nicht immer.

Ich freue mich auch - auf Eure Nachricht(en).
*zwinker*
Date
Schade leider nicht in meiner Nähe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.