Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Steiermark/Kärnten

********ar39 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
(Kontaktsuche) Steiermark/Kärnten
Hallo,
wir sind ein REALES Cuckold-Paar mit dominanter Sie aus der Steiermark und suchen einen Mann, der Ihm seinen Platz zurechtweist und Sie als Lady und Hotwife sieht, sehr gerne längerfristig als Hausfreund. Du solltest ihm gegenüber deinen Respekt einfordern und Sie als dominante, leidenschaftliche Frau anerkennen. Beide sollen und werden Ihn erziehen. Angestrebt werden Treffen zu dritt, aber auch zu zweit (wo der Cucki natürlich Bescheid weiß und Bericht erstattet bekommt). Er soll zusehen oder zuhören müssen wie Sie leidenschaftlich genommen wird.
********rant Mann
37 Beiträge
Das Entstehen des höchsten Gutes ...
... und der Genuss daran sind gleichzeitig.

Sehr geehrtes Paar,

das ungemein charmante Profil sowie die gradlinige Zielsetzung der genannten Ambitionen erweckt eine überaus anregende Attraktivität.

Die Vorstellung, als eleganter, eloquenter und konsequenter Gentleman,
dem submissiven und subversiven Gatten entsprechende Richtung und Führung zu geben und ihm seinen verdienten Platz zuzuweisen ist eine äußerst inspirierende Vorstellung, der ich mich nur allzugerne anschließen möchte.

Sinnliche Soirées, an denen schamloses Amusement und sinnliches Plaisir optisch,
wie ggf. auch nur akkustisch auf explizite Weise verdeutlicht,
daß "er" nicht der Herr aller Dinge ist und sich nur aus der Ferne und entsprechend "gebunden" mit den Dingen der Freude und Frivolität konfrontieren darf.

Voilà, welche extra-ordinäre Vorstellung!

Aufgrund von beruflichem Engagement werde ich über die kommenden Jahre nahezu wöchentlich in Graz in hochwertiger Hotellerie anzutreffen sein.

Es wäre mir eine besondere Ehre und große Freude, mit Ihnen in einen näheren Kontakt treten zu dürfen.

Ich verbleibe hochachtungsvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.