"Amtssprache"
... wenn es einen Zwang gäbe Deutsch zu sprechen, müsste da aber stehen "... must be used...".
So wie es jetzt da steht ("to be used") verstehen das englischsprachige Leute nur als Bitte, denn es heißt nichts anderes, als dass Deutsch in den Foren verwendet wird. Hier wird kein Zwang formuliert.
Zu mal in den Regeln auch nirgends explizit steht, dass man Deutsch reden muss. Es ist nur die offizielle Sprache.
Was ich eigentlich rein Interesse halber wissen möchte: Warum ist es schlimm, wenn jemand auf Englisch schreibt? Muss ja niemand drauf antworten prinzipiell.
Soll hier keine Anfeindung sein, ich versteh es nur nicht. Denn wenn ich mit jemandem auf Enflisch chatte, wen sollte das jucken? Oder wenn ich per Nachricht Kontakt zu jemandem habe. Das wird auch in den Regeln erwähnt und macht keinen Sinn. Der Support natürlich, aber alles andere kann bei "Nicht-Verstehen" einfach nicht beachtet werden und es entsteht niemandem ein Schaden, außer vielleicht demjenigen der auf Englisch komunizieren will.
Lg
Markus