Wenig Licht
Ich finde viel Licht gar nicht als sehr stimmungsvoll.
Die Szene darf durchaus auch aus dem dunkeln auftauchen.
Meiner Meinung darf die Kamera nicht stören. Keine lauten Klickgeräusche. Kein Spiegelklappgeräusch. Wer dennoch eine Spiegelreflexkamera nehmen möchte: es gibt "Blimps" für Kameras, das sind beinahe Schalldichte Hüllen. Es gibt auch Spigelereflexkameras, die das vorab Wegklappen des Spiegels ermöglichen und es kann mit offenem Spiegel fotografiert werden.
Oder aber man nimmt eine Kompaktkamera.
Wenn man es ernst meint und ohne Blitz auskommen mag, dann ist es gut, eine relativ neue Kamera zu haben, denn hinsichtlich Bildrauschen hat sich schon sehr viel getan.
Persönlich würde ich für solche Fotos lieber Bildrauschen akzeptieren und intensive Farbstimmungen, oder auch mal Bewegungsunschärfen, als fahlgeblitze Haut.
Wenn das Licht ausreicht, kann man mit vielen Kameras auch filmen (für Videos brauchen die Kameras meist mehr Licht als für Fotos) und wenn die Auflösung der Bilder nicht für Poster reichen muss, aus den Filmszenen später Einzelbilder entnehmen.
Alles ist natürlich subjektiv, und wer es mag, kann natürlich auch ins Studio gehen oder sich zun Hause ein solches Einrichten, um Bilder zu machen, die dann ggf. auch technisch gesehen
richtig scharf sind. Dann (oder auch allgemein) ist ggf. die Frage, ob man ein Stativ (oder eine weitere Person) dazu nimmt, und den "hilflosen", aufgegeilten oder "heimlich" aus dem Hintergrund
fotografierenden Cuckold mit ins Bild einbezieht...