"Er" schreibt...
In einem solchen "Vorabgespräch" wird genau das gemacht was du auch schreibst lieber TE. Missverständnissen vorbeugen und in unserem Fall mal ganz simpel geschaut ob es überhaupt passt, denn aus einem virtuellen Kontakt wird wohl bei den wenigsten ein sexueller Kontakt ohne einige Worte miteinander zu wechseln.
Hier wird sicherlich auch über das Thema im eigentlichen gesprochen und nicht nur über Gott und die Welt.
Für uns gehört, nachdem man sich virtuell und ggf. von dem ein oder anderen Bild sympathisch ist, das reale Treffen mit einer Unterhaltung dazu. In unserem Fall auch zwingend zu dritt, denn wir müssen uns beide bzw. alle drei wohlfühlen. Damit meine ich/meinen wir nicht irgendwelche optischen oder anatomischen Aspekte, sondern das menschliche.
Ein Treffen von ihr alleine mit einem Mann um diesen kennenzulernen wäre in gewisser Weise nutzlos, denn für uns gehört die Einbeziehung von mir (dem Cucki) im weiteren Verlauf dazu und wenn mir der Mann nicht sympathisch ist, kann ich mich nicht ernsthaft fallen oder darauf einlassen. Das hätte dann für uns auch nichts mit Demütigung zu tun, sondern würde einfach nur die Basis für alles belasten. Die Basis ist und bleibt unsere Ehe und Beziehung.
Ist mir der Mann oder bin ich dem Mann nicht sympathisch, kann man sich nicht riechen, würde bei den Dates immer eine gewisse Spannung da sein, die "überspielt" werden müsste. Bestimmt tolle Voraussetzungen für ein entspanntes Date. Da für uns persönlich die Verbindung zwischen uns, die Interaktion während ihres Sex mit einem anderen Mann, die subtile und auch offene Demütigung von ihr mir gegenüber den größten Reiz ausmacht, würde ein gänzlicher Ausschluss von den Dates nicht in Frage kommen.
Entsprechend geht es für uns nie nur darum, dass es in erster Linie für sie passen muss. Es muss für uns beide passen, wir müssen uns beide mit diesem Mann wohl fühlen um das alles wirklich ausleben zu können.
******ull:
Viel schlimmer, falls man sich mit ihm rund versteht und mit ihr dann gar nichts geht, am Ende noch Generv oder Gebettel.
Dieser Satz gilt für uns also genau so auch umgekehrt. Denn dies hätte in unseren Augen nichts damit zu tun, dass der Cucki zu akzeptieren hat, sondern würde lediglich Spannungen verursachen die uns beiden, wie herum auch immer es laufen würde, den Genuss an allem nimmt. Zudem sehen wir beide darin eine Gefahr gezielt zu verletzen, was über die angedachte und angestrebte Demütigung durch den Sex mit anderen Männern weit hinaus geht.
******ull:
falls Hotwife und Lover das wollen.
Wenn ich sowas lese, stellt sich mir immer wieder die Frage, was es der Hotwife oder dem Lover bringt, wenn der Cucki mit dem Mann so überhaupt nichts anfangen kann, weil man sich einfach nicht "grün" ist...
Ich kann mich ja so schon nur bei ihr wirklich fallen lassen, da ich wirkliches Vertrauen brauche dafür. Bei einem Lover, der mir einfach unsympathisch ist, würde dies nie der Fall sein. Womit für mich das besondere an einer solchen Konstellation schlicht verloren gehen würde.
So zumindest meine/unsere Auffassung und Sichtweise, welche sicher nicht für jedermann gelten muss und soll.
******ull:
In idealer Welt weiß dass Paar, was es sucht und will.
Das passt dann ganz gut, denn genau das machen wir.
LG "Er" von NeueReize