Heute ist der Tag...
Nach langer zeit und vielen Gesprächen, hatten wir ein Gesuch gemacht und einen sehr viel versprechenden Kandidaten dabei. Mit dem trifft sie sich grade alleine zum ersten kennenlernen, an einem öffentlichen Ort. Es ist ein Lokal wo viel los und sie sicher ist, da ich sie hin bringen musste hole ich sie auch dort wieder ab. Ich denke die beiden sind sich sehr Sympathisch und es wird vielleicht nicht nur bei dem Smal Talk bleiben. Ich habe dieses Irre kribbeln im Bauch und mein Kopf Spielt mit mir. Sicher haben wir es darauf angelegt und wissen was wir wollen, aber es ist etwas anderes wenn es dann so weit ist. Wie sagt man so schön „Wünsche dir nichts , was du nicht willst“ nun ich habe es mir gewünscht und jetzt geht es endlich voran... Ich hoffe das die beiden sich Amüsieren und gut verstehen, damit dann auch etwas tolles und langfristiges daraus wird. Die reise hat begonnen und ich hoffe doch sehr das mein Hotwife daran gefallen findet. Dazu sei gesagt das mein Hotwife und ich bisher nur im Wifesharing tätig waren und somit immer zusammen agierten. Das Cuckolding ist bis jetzt nicht ihr Ding gewesen, da sie dem was mich antreibt dabei nicht wirklich etwas abgewinnen konnte. Nun möchte sie es aber doch versuchen und gucken wo es Sie/Uns hintreibt. Ich denke das so einige von euch diese Problematik kennen und wissen wo von ich Spreche. Es ist eine Sache die eigene Frau zum Wifesharig zu überzeugen, wo sie dann mit einem anderen Sex hat. Aber beim Cuckolding geht es dann ja auch eine ganze Ecke weiter, denn da steht dann plötzlich der eigene Mann am Rand und will das sie sich einen festen Lover sucht. Der dann mit ihr zusammen den eigenen Mann Demütigt und erniedrigt, wo sie dann alles unter Kontrolle hat und alleine Entscheidungen treffen soll. Nun ich hoffe auch das der zukünftige Lover dabei mitwirkt und sie dabei auch unterstützt. Denn so soll es sein, ich habe grade eine Whatsapp bekommen wo sie mich fragt ob ich sie überhaupt noch Ficken will und dazu ein Foto wo sie ihr Hand an seiner Hose hat. Ich habe dieses Gefühl was ich nicht beschreiben kann und was mir so viel gibt. Ich bin total aufgewühlt und ich könnte verrückt werden.Ich berichte natürlich weiter... Joe