Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold extrem: Was wäre, wenn er den Lover nicht sehen darf

*********_666 Mann
342 Beiträge
Nun für mich ist auch die Erziehung und Führung des cuckolds sehr wichtig. Deshalb würde ich es ablehnen wenn der cuckold mich nicht sehen dürfte.
*****inz Mann
379 Beiträge
Viele Varianten sind möglich....
Selber bevorzuge ich es auch, wenn der Cucky mit anwesend ist aber es müssen sich alle drei in diesem Szenario wiederfinden und wohl fühlen.

Es wäre ja auch nur ein Kontakt über Whatsapp/Telefon mit dem Cucky möglich...aber dieses muß sich entwickeln und dieses braucht Zeit...daher ist es für mich nur denkbar, wenn alle etwas längerfristiges im Auge haben !
*********tute Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke und weiter so
Als wir das erste Mal,
mehr zufällig auf das Thema Cuckolding gestoßen sind, fanden wir diese Art der Lust schon extrem.
Dennoch haben wir es irgendwann probiert.
Bei ersten Versuchen "ruinierte" der Cucki durch seine "übertriebene" Spiellust manchmal fast das Date.

Gelernt haben wir,
er wird eher ein Genuss für alle, wenn der Cucki sich zurücknimmt, dem Hotwife und ihrem Lover die Führung überlässt.

Was anfangs kaum vorstellbar gewesen wäre, ist inzwischen Leitlinie:
Sie bestimmt allein, wieweit Cucki beteiligt wird, was und wann er es erfährt, ob und wie er dabei ist… Der hübsche Nebeneffekt: Ohne „ständige“ Rücksprache mit dem Cucki fällt die Konzentration auf den Lover und ihre eigene Lust leichter, mehr Lust wird so erlebbar.
und dieser Lustgewinn macht ihren Cucki wieder rasend heiß.

Vielen Dank an alle die hier und uns geschrieben haben, die uns gezeigt haben, wie sie "ticken"; die uns auch bestätigt haben, dass diese Form der Lust gar nicht so abwegig ist.
Wird es immer so bleiben? Nichts ist in Stein gemeißelt, alles ist im Fluss ...
mal schauen was 2018 bringt.
Wir sehen uns, guten Rutsch!
*party*
Sehr interessant
Trotzdem möchte ich aber vom Bull oder Lover eine kurze Bestätigung per sms etc. in der er mir die Garantie gibt meine Hotwife gut durchzuficken und ich will von meiner Queen alles Haarklein erzählt bekommen!!! Sehr gerne auch mit heftigen Gebrauchsspuren!!! *ja*
*****aar Paar
180 Beiträge
Das hat den besonderen Reiz
Da würden wir gerne anknüpfen. Wir sind gerade an dem Punkt, dass wir für unseren weiblichen Part einen Liebhaber suchen. Unser männlicher Part darf mit aussuchen, aber an einem ersten Treffen und der evtl. daran anschließenden Affäre wird er nicht mehr dabei sein. Er muss mich zu Treffen bringen und abholen, darf aber keinen Kontakt zum Liebhaber ausser aus Erzählungen haben.

Für uns Neuland aber die konsequente Auslegung des Cuckolding. Denkt Ihr anders darüber?
*****inz Mann
379 Beiträge
@bonnpaar
Ja, für mich ist es erst richtiges Cuckolding, wenn der Lover realen Einfluss auf den Cucky hat !

Aber wie schon geschrieben, wenn Ihr Euch in eurem Szenario alle Wohlfühlen tut, so ist das doch die Erfüllung für alle !

Leben und leben lassen und sich richtig ausleben !
********aper Mann
68 Beiträge
Ich denke jeder lebt dieses Liebesspiel wie es für den-/diejenigen am besten ist. Wir stehen noch am Anfang und experimentieren noch 😁

Anfangs hab ich ihr immer gerne zugesehen, irgendwann gefallen daran gefunden im Zimmer nebenan zu warten und neulich hatte meine Frau ihre ersten Dates alleine, während ich zuhause war. Es war schon sehr aufregend und geil für mich, nichts davon zu wissen was passiert und ihren Lover nicht zu sehen 😁
Ich denke auch die ausschlaggebene Größe sollte immer das Hotwife sein (das müssen auch mal die "Bulls" verstehen), der Cucki steht hinten an. Bei uns hat sie mehr Gefallen daran ihre Lover allein zu treffen. Gefällt mir nicht immer, ist aber eben so. Und als guter Ehemann und Cucki unterstütze ich sie dabei und erfreue mich an Schilderungen und Bildern.
Ich mach das seit Jahren allein mein ehetrottel muss einfach zu Hause bleiben
Es ist nicht extrem. Für uns normal. Sie darf und soll sich mit einem anderen treffen und Sex haben. Gerade das macht es aus. Sie hat Sex mit einem Unbekannten und wenn sie Daheim ist, erzählt sie mir was er mit ihr alles angestellt hat.
Ein schönes Gefühl und wir mögen es. Sie damit und beim Cuckolding finden wir es nur ausprägend und intensiver danach. Für beide.
Das Erlebte zu hören von ihr, wie es ihr dabei erging macht uns an. Wenn es klappt, macht sie Bilder oder Videos davon. Das ist natürlich das Sahnehäubchen. Ich kann ihre Geilheit dabei regelrecht spüren.
**ba Paar
1.925 Beiträge
Für mich ist das kein Cuckold extrem, wenn der Cucki den Lover nicht sehen darf.
Der Cuckold hat einfach nur seine Hotwife im Kopf und wünscht ihr jedes schöne Erlebnis. So ist er eben auch oft nicht dabei.
Er wird dadurch aber nicht zum Ehetrottel. Wenn eine Cuckoldbeziehung auf diesen Stand gerät, hat m.E. die Cuckoldbeziehung keinen Wert mehr.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von **ba:

Er wird dadurch aber nicht zum Ehetrottel. Wenn eine Cuckoldbeziehung auf diesen Stand gerät, hat m.E. die Cuckoldbeziehung keinen Wert mehr.
Nicht erneut anfangen um nach 10 weiteren Postings entweder gegenseitges Desinteresse/Ingnoranz, Laissez-faire oder gar ein Demütigungsspielchen konsensualer Art festzustellen.
Kein vernünftiger Mensch nennt einen Anderen gesunden, vernünftigen, "Trottel", sofern er noch irgendetwas von ihm möchte.
******r99 Paar
94 Beiträge
Aus der Sicht eines Cuckys:
Ich möchte gerne dabei sein, jedenfalls im Regelfall. Denn - Ich möchte sehen und unmittelbar spüren, dass ich nicht mehr der Mann der 1.Wahl bin. Und ich muss dies auch beiden gegenüber sagen und zeigen. Ich geniesse die Demütigung, vor meiner Hotwife und Ihrem Lover mich wichsen zu müssen ohne Höhepunkt oder gar meine Puppe verwöhnen zu müssen.
Aber gelegentlich auch mal nicht dabei zu sein ist o.k. Besonders gut ist, im Auto vor seiner Wohnung zu sitzen und per Handy mit beiden akustisch verbunden zu sein, dann bin ich "Gast" und lenke die Hotwife nicht von Ihrem Genuss mit Ihrem Lover ab.
****181 Mann
901 Beiträge
Das sind konkrete Vorstellingen. Ich hoffe , ihr setzt sie seit längerem um und es intensiviert sich. Freue mich mehr davon zu lesen hotpaar99.
*****man Paar
583 Beiträge
Meine Frau möchte ihr "erstes" Mal mit einem früheren Bekannten starten... Sie schreiben sich jede Woche und schicken sich gegenseitig Bilder... Ich bin in dieser Kommunikation voll eingebunden (sie lässt es mich lesen). Wenn es zu einem Treffen (ich glaube sie möchte sehr gerne und auch irgendwie nicht), möchte sie alleine ohne mich. Bin immer voll hin und her gerissen. Das Thema generell ist schon über Jahre in meinem Kopf, aber wirklich diesen Schritt setzen... Mhhhh..... Ich weiss auch nicht an was es liegt, ich glaube weil es ein Bekannter von Ihr ist.....Fragen über Fragen. Und ja wir reden sehr offen über dieses Thema.
******304 Mann
16 Beiträge
Hallo hot paar bin robby aus Olching ..falls ihr Intresse habt schreibt mir eine Club *mail*
Uns würde reizen das mein Cucki mit verbundenen Augen im selben Raum ist wenn ich von zwei Black Bulls genommen werden .😊
******fun Mann
59 Beiträge
Ich bekam vor wenigen Minuten eine SMS von IHR:

Komme heute alleine zu Dir zum Date, mein Cuckold-Ehemann muss zuhause bleiben und darf heute nicht mit zu Dir, ist das so o.k. für Dich?

• Freu mich schon darauf SIE zu verwöhnen -
(... unser Cucki wirds schon nicht anders verdient haben ...?)

In den letzten Jahren war ER (der Cucki) beinahe immer dabei, wenn ich seine Ehefrau verwöhnt habe. Einmal habe ich als Überraschung einen fremden jungen Mann und eine bildhübsche Frau eingeladen, dabei legte ich dem Cucki eine Augenbinde ab, die ich ihm erst nach ca. einer Stunde wilden Treibens abnahm, der junge Mann verwöhnte die Ehefrau und die bildhübsche Dame reizte anschliessend den Cucki und zeige ihm seine Grenzen auf, wie er hilflos fixiert auf dem Hocker sass und Sie ihm Ihre Nippel in den Mund schob und einen Vibrator in die gefesselte Hand gab - und sich mit diesem Vibrator feucht machte ... sein nutzloses, kleines Pimmelchen war selbstverständlich zu jeder Zeit im Käfig ...

Ja, ich freu mich schon auf den heutigen Abend!
******fun Mann
59 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******fun Mann
59 Beiträge
... und jetzt - während SIE auf dem Rückweg zu ihm - dem Cuckold-Ehemann - ist - nachdem ich mit seiner Frau gemeinsam mit einem guten Kumpel als Überraschung 2 1/2 Stunden richtig guten Sex hatte - Sie gekeucht und gebebt hat - wir richtig Spass hatten - hab ich dem Cucki Bilder vom Date per mail geschickt - auf denen er sieht wie sich seine Ehefrau mit uns beiden vergnügt ...
**********geben Mann
78 Beiträge
Die festen Herren, bzw. Liebhaber meiner beiden Frauen (meiner ersten Frau und meiner heutigen Frau) kannte ich natürlich. Aber alle bis auf einen habe sie auch mit anderen geteilt, bzw. anderen öfter/regelmäßig vorgeführt, gemeinsam auf Parties hergenommen, usw.. Teilweise waren die Herren meiner ersten Frau und sie auch mit anderen gemeinsam im Urlaub, wo sowas dann passiert ist. Die anderen kannte ich zumindest teilweise nicht und habe manche also nicht gesehen.
Bei manchen Aktivitäten haben meine Frauen die Männer ja selber nicht gesehen (wenn die Augen z. B. so einen Abend über verbunden waren, das war vor allem bei meiner ersten oft so). Wenn ich meine erste Freundin/Frau damals dann mal gefragt habe, "Wer war den da?" (z. B. bei irgendeiner Party bei ihm oder bei einem seiner Freunde) oder "Wer hat denn mit Dir ...?", dann sagte sie eben manchmal (meist etwas verschämt) "Weiß ich nicht, hatte die Augen verbunden." Sie wusste manchmal gar nicht, wie viele da waren und wie viele verschiedene es bei ihr waren. Meistens waren es Männer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die zumindest sie zum größten Teil sicher bereits von irgendwelchen Festen oder Gartenparties, Geburtstagsfeiern, usw. vielleicht grundsätzlich auch mehr oder weniger gekannt hat, wo sie es aber nicht zuordnen konnte.
Und manchmal hatte er ihr auch ganz bewusst verboten, mir bestimmte Dinge zu erzählen (z. B. eben auch, wer/was mit ihr gemacht hat/wurde. Wenn er mich bewusst im Ungewissen lassen wollte, oder wenn er meinte, ich hätte es aus welchen Gründen auch immer so verdient.
er darf ihn nicht sehen muss aber das mitgebrachte sperma vom lover schlucken...
********Paar Paar
75 Beiträge
Bei uns ist das auch so einen HF kennt er und war schon dabei.
Meinen zweiten HF kennt er nicht. Bzw kennt ihn gut aber weiss nicht das er es ist.
Wenn es bei uns daheim passiert wird er nackt in X Form im Flur festgemacht mit Augen und Ohren abdecken.
Denn Saft von beiden HF kennt er gut . Evtl aus mir oder ab der Quelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.