"Er" schreibt...
...der Cucki zwar weiss, dass sein Hotwife sich einen Lover nimmt, er diesen aber nicht mal zu Gesicht bekommt. Kurz ihn vielleicht nicht mal kennt oder zumindest optisch nicht zu sehen bekommt.
Ja, hatten wir das ein oder andere Mal.
1. Hier über den Joyclub waren es drei Herren im Laufe der Zeit, die ich nie real gesehen habe. Bei den ersten Kontakten habe ich zwar ein Gesichtsbild gesehen, da es relevant war um ein Date auszumachen, aber ansonsten hatte ich lediglich den Eindruck der paar Mails die geschrieben wurden.
bei einem war es lediglich ein Treffen, bei den beiden anderen waren es mehrere Treffen. Es ist vielleicht nicht ganz im Sinne der Fragestellung, da sie nicht restlos unbekannt waren, aber weder ihre Art, Stimme oder andere Eindrücke, die man beim realen Aufeinandertreffen bekommt, würde ich schon sagen, dass sie mir unbekannt waren.
Wie der Sex während der Treffen abgelaufen ist kann ich ebenso nur "erahnen" aufgrund einiger Bilder die sie mir dabei geschickt hat und ihrer Erzählungen.
2. Beim Ausgehen mit einer eingeweihten Freundin gab es den ein oder anderen ONS, den sie nach Rücksprache genossen hat. Rücksprache, die sie von sich aus halten wollte, da sie sich dann deutlich besser und freier darauf einlassen konnte/kann.
So ging sie eben mit einem mir gänzlich unbekannten Mann auf die Discotoilette und schickte mir gut gelaunt ein Bild davon, wie sie seinen Schwanz hielt und später ihre Brüste verziert waren.
Ein anderes Mal ein kurzes Video, von dem Herrn mit ihrem Handy aufgenommen, wie sie ihn voller Genuss geblasen hat.
Den Männern hat sie offen gesagt, dass ich zu Hause sitze und weiß, dass sie sich gerade vergnügt usw...
Es war zwar in einer örtlichen Discothek, aber jeweils Männer, die nicht direkt von hier kamen (jedoch öfter dort anzutreffen sind). So kommen dann auch unter Umständen mal interessante Gegebenheiten zu Stande. Da ich selber nicht mehr als den Schwanz der Herren gesehen habe kann/konnte ich sie nicht zuordnen.
Wenn wir ausgehen, tanzt sie sehr gern und flirtet durchaus auch, lässt sich, wenn der Mann ihr gefällt auch gern mal "antanzen", also den Mann näher ran. Dies ist auch nichts, was in einer Gruppe die von unserem Treiben nichts weiß, ungewöhnlich wäre. So war sie schon immer.
An besagtem Abend waren wir mit einer solchen Gruppe unterwegs, weshalb zwar weitere Aktivitäten von ihrer Seite generell kein Thema sind, aber tanzen und flirten gehört einfach dazu.
Wenn sie dann nach zwei oder drei Stunden ins Ohr flüstert, dass sie mit xy getanzt hat und er spürbar erregt war, fängt man an zu sondieren. Herausfinden wer es war nahezu unmöglich und genau dies machte dann auch den Reiz aus. Ich wusste, dass einer der Männer meine Frau gefickt hat, er wusste wer der Mann ist, dessen Frau sich mit anderen vergnügt und sie genoss diese Konstellation, während unsere Kollegen nichts ahnten.
Später zu Hause habe ich sie noch Oral verwöhnt und sie erzählte, dass es sie ordentlich angeregt hätte ihn beim Tanzen zu spüren, später hier und da Blickkontakt mit ihm zu haben während ich "suchend" daneben stehe.
Entsprechend hat sie nicht im Traum daran gedacht mir zu zeigen wer es war und wird es auch in Zukunft nicht machen, sollten ähnliche Situationen erneut entstehen.
LG "Er" von NeueReize