@ Offenes_Paar94
Zur Etikette auf der Party stellen wir hier nochmal den Text unserer FAQ-Homepage ein und hoffen, damit etwas mehr Klarheit zu schaffen. Die von Euch angesprochene Frage nebst Antwort haben wir fett markiert.
Häufig gestellte Fragen - und Antworten
Obwohl sich unser kleines Veranstaltungsformat CUCKOLD Tuesday/Friday mittlerweile ein wenig etabliert hat, erreichen uns immer noch häufiger Fragen von interessierten Paaren und Singles, deren Beantwortung auch für andere aufschlussreich sein könnte. Wir möchten deshalb hier einen kleinen Katalog der gestellten Fragen nebst Antworten präsentieren, die natürlich auch für die Wochenendausgabe CUCKOLD Friday gelten:
Was unterscheidet den Cuckold-Tuesday von üblichen Swingerevents?
Beim Cuckold Tuesday ist für alle Anwesenden ganz selbstverständlich, was bei anderen Swingern ohne Cuckold-Affinität leider noch ab und zu Unverständnis oder gar Spott hervorruft: Die Dame eines Paares amüsiert sich mehr oder weniger intensiv mit anderen Männern, während ihr Partner in der passiven Rolle bleibt. Nur unter Gleichgesinnten fällt es gerade "Anfängern" viel leichter, Cuckold-Neigungen oder -Phantasien real auszuleben, als wenn man süffisantes Grinsen oder Witzeleien von "normalen" Swingern im gleichen Raum zu befürchten hat.
Worum geht es denn nun hauptsächlich beim Cuckold-Tuesday? Flirten oder „Aktion“?
Die Antwort darauf ist einfach: Beides! Für uns als Cuckold-Paar liegt im charmanten Werben um die Dame, bei dem ihr Partner nicht besonders beachtet wird, ein ebenso großer Reiz, wie in dem Moment, wenn Hotwife und Lover ggf. vor den Augen des Cuckolds miteinander intim werden.
Warum darf ich als Einzelherr nicht einfach anderen unaufgefordert beim Spielen zusehen und ungefragt dazustossen, wenn ich die Chance dazu sehe?
Im Gegensatz zu Gang-Bang-Events legen wir Wert darauf, dass sich die Damen in Ruhe und zumeist erst nach einem Flirt erobern lassen können. Das wichtigste bei einem reinen Cuckold-Event ist für uns, dass sich alle Hotwives absolut wohlfühlen und keine der Damen das Gefühl bekommt, von anwesenden Einzelherren als „Freiwild“ oder Peep-Show-Darstellerin betrachtet zu werden.
Wir leben als Paar sonst nicht in einer Cuckold-Konstellation. Können wir trotzdem vorbeikommen, weil wir das Thema vielleicht nur einmal für einen Abend ausprobieren möchten?
Selbstverständlich sind „Anfänger“ oder einfach nur Interessierte genauso willkommen wie „alte Hasen“. Wir bitten aber in jedem Fall darum, dass insbesondere vom männlichen Part eines Paares keine Verhaltensweisen gezeigt werden, die im Gegensatz zum Thema des Abends stehen. Macho-Allüren sind ebensowenig akzeptabel, wie eine Haltung à la „Ich führe hier meine Frau vor“ bzw. „Was hier geht, entscheide als Kerl immer noch ich“.
Wir würden als Paar gerne einen Flirt unserer Dame ggf. in einem MMF unter Einbeziehung des Partners münden lassen. Ist das an diesem Abend möglich?
Obwohl eine solche Konstellation eher in Richtung Wifesharing geht, werden wir uns natürlich nicht einmischen, wenn sich ein Paar mit einem Lover zurückgezogen hat. Was abseits der Blicke der anderen geschieht, wird von uns selbstverständlich nicht reglementiert. Wir bitten aber, dass der männliche Teil eines Paares als Liebhaber seiner eigenen Frau nicht hervortritt, solange man sich nicht etwas vom übrigen Geschehen zurückgezogen hat.
Wir würden als Paar zunächst einmal "nur" die spezielle Atmosphäre genießen wollen, ohne dass unsere Dame mit anderen Männern intim werden möchte. Ist das möglich?
Selbstverständlich besteht bei unserer kleinen Veranstaltung kein Gruppen- oder Mitmachzwang. Wenn eine Dame einfach nur ein wenig flirten möchte, ohne dass es zu "mehr" kommen soll, heißen wir Euch als Paar genauso gerne willkommen!
Kann ich mich als männlicher Teil eines Paares um andere Frauen bemühen?
Die Antwort lautet klar: nein! Als männlicher Teil eines Paares befindet man sich an diesem Abend in der Rolle eines Cuckolds und damit wäre ein "Anbaggern" anderer Hotwives nicht vereinbar.