Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes zeigen ihre kleinen Cuckis FSK18

*******rn_1 Mann
153 Beiträge
Bild
Ds sind ja Lachnummern die hier gezeigt werden. Das hat nichts mit einem prallen, schön geaderten dicken Schwanz zu tun.
***Ma Paar
539 Beiträge
@Capricorn_1/@Cmsds60
Klar. Einige Cuckolds haben kleine Pimmelchen. Andere werden schlaff und klein durch forcierte Impotenz.

Aber „Lachnummern“ sind Cuckolds nicht. Und die Hotwife muss einem auch nicht „leid tun“.

Die Hotwife liebt Ihren Cuckold dafür dass er so ist. Und nur weil er so ist, funktioniert die Dreiecksgeschichte zwischen Hotwife, Liebhaber und Cuckold. Jede/Jeder hat seine Bedeutung.

So eine respektlose Ansage finde ich nicht gut und trifft das Cuckolding wie ich es mit meinem immerhin C3-Cuckold lebe nicht.

Andererseits ist auch klar: Natürlich ist es auch eine Freude sich als Hotwife an den gezeigten Pimmelchen zu erfreuen und die potenten, harten, nassen Erektionen der Liebhaber zu genießen.

Hotwife, Liebhaber, Cuckold. Keine/r kann ohne den/die Anderen. Keine Lachnummer also.

Si capisce da sé *einhorn*
******nTS Paar
80 Beiträge
@Ha_Ma
*top*
*danke* für Deine klare Aussage!!
Mir geht es genauso und ich verstehe nicht wie die "Bulls" (hasse dieses Wort)
sich immer so in den Vordergrund drängen!?! Wahrscheinlich "Notstand"!!
Ich lebe mit meiner Petra es so wie Du, aber halt erst am Anfang des Cucki-Lebens!
****s60 Mann
451 Beiträge
klein
Wenn ich hier die Fotos von einem kl. Penis sehr bekomme ich einfach Mitleid, da ich mich in die Sitation des Mannes versetzen kann.
******ber Paar
205 Beiträge
Ich denke, es nicht persönlich gemeint und denke hier steht die Spielart small penis humiliation im Vordergrund. Wer hier sein Pimmelchen zeigt, wünscht sich entsprechende Kommentare.
Da kennt man (n)
sich aus
Bild ist FSK18
********arxx Paar
52.594 Beiträge
Der kleine...
Der kleine mal gut verschlossen!
Bild ist FSK18
******172 Paar
1.009 Beiträge
Auch mein kleiner ist verschlossen 😉
Bild ist FSK18
******aks Paar
194 Beiträge
Ferienerinnerung
knien lassen am Strand auf Naxos
Bild ist FSK18
Klein aber Fein
hHier ist noch einen kleinen Stück *zwinker*
Bild ist FSK18
So hier noch einen Kleinen Stück
Mein kleiner
Bild ist FSK18
Immer diese Klischees
Als ob sich der Cucki nur über einen kleinen Schwanz darstellt. Es ist vielmehr eine Lebensform/Beziehungsform.
Bild ist FSK18
****_c3 Paar
259 Beiträge
mal klein - mal groß - lach
unser c 3
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
18 Beiträge
Kleiner Pimel
*gg*
Bild ist FSK18
****ke Paar
1.700 Beiträge
Eine Frage
hab da mal eine Frage, sagt mal für was ist das hier noch zu gebrauchen????
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********velin Mann
650 Beiträge
Hmmm....
Artgerecht.
Dann gehört auch kastriert. .. *zwinker*
****e41 Paar
741 Beiträge
Das Schwänzchen zwar klein, aber doch nicht unbedingt hässlich. Was gar nicht geht ist der Wildwuchs drum rum.
*panik*
***Ma Paar
539 Beiträge
@grenke
Ja, ein sehr schönes Cucki-Schwänzchen. Aber vielleicht nochmal komplett rasiert einstellen. Mein Cucki hat immer komplett rasiert zu sein. Ich finde das gehört sich so.
****s60 Mann
451 Beiträge
Stimmt
Ein Cuckie sollte dem Hotwife und ggf. auch dem Lover stets zu Diensten sein. Dazu gehört immer auch ein gepflegter Auftritt.

Wenn ich die Fotos sehe, verspüre ich immer Mitleid. Es ist wirklich so.
******ber Paar
205 Beiträge
War "das"eigentlich immer schon so klein?
****ke Paar
1.700 Beiträge
Na wenn Ihr meint
Zitat von ***Ma:
@****ke
Ja, ein sehr schönes Cucki-Schwänzchen. Aber vielleicht nochmal komplett rasiert einstellen. Mein Cucki hat immer komplett rasiert zu sein. Ich finde das gehört sich so.

Also auch kahl rasiert wirkt sein Wurm nicht viel größer. Daher darf er ruhig weiter Schamhaar tragen damit man nicht so direkt sieht das er wirklich nix zu bieten hat, hihihi

Das ist aber auch nicht schlimm da sein kleiner Penis sexuell absolut keine Rolle mehr spielt. *genau* *genau* *traenenlach*
Bild ist FSK18
****ke Paar
1.700 Beiträge
So sieht es aus
wenn mir danach ist hat der Cucky natürlich absolut kein Mitspracherecht. Denke so sollte es auch sein oder ?
Bild ist FSK18
Ich bin dabei ;)
*zwinker*
Bild ist FSK18
****ox Paar
531 Beiträge
Jaaa ...
W findet so kleine, kümmerliche Pimmelchen einfach wunderbar.
Sie sind so schön nichtsnutzig. Und wenn sie trotzdem total kribbeln, aber nirgendwo mehr landen können, ist das einfach schön.

Ich finde übrigens, Cucki-Schwänzchen über 5 cm sollten einer zielführenden Rückbildung unterzogen werden.

... Wir arbeiten dran ...
Bild ist FSK18
*****hen Mann
680 Beiträge
dann
nennt man das aber einen Knabenpenis und der hat in der Regel eine von der Vorhaut fest umschlossene Eichel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.