Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13720 Mitglieder
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding7
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9 Attraktives Paar sucht Bi-Hotwife ...

*****Sir Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 9 Attraktives Paar sucht Bi-Hotwife ...
… vorzugsweise schlank & schön mit Cuckold.
Was wir uns konkret vorstellen kurz und knapp: Eine wilde, geile Session FFM, der Cuckold wird passiv zuschauen müssen, wird nach Absprache erniedrigt als Fuß-, Schuh- und Votzenknecht.
Deine Wünsche als Hotwife werden natürlich erfüllt. Eigenes Studio vorhanden.
Klingt spannend
Leider erfülle ich nicht das was ihr sucht da meine Rundungen bzw unsere Rundungen etwas ausgeprägter sind
****rBB Mann
1.904 Beiträge
*****Sir:
der Cuckold wird passiv zuschauen müssen, wird nach Absprache erniedrigt als Fuß-, Schuh- und Votzenknecht.

Was ist denn ein Votzenknecht? Kann denn ein Mann im Zusammenhang der Muschi irgendetwas tun müssen, was Unterwerfung bedeutet? Der Mann, der die Füße und Schuhe der Frau verwöhnt signalisiert Unterwerfung. Aber dies ist nicht auf die Muschi übertragbar oder?
***su Paar
289 Beiträge
****rBB:
*****Sir:
der Cuckold wird passiv zuschauen müssen, wird nach Absprache erniedrigt als Fuß-, Schuh- und Votzenknecht.
Aber dies ist nicht auf die Muschi übertragbar oder?

Warum nicht? *zwinker*
****rBB Mann
1.904 Beiträge
***su:
Warum nicht? *zwinker*

Mit den Füssen oder Schuhen geht die Frau über die Straße und tritt wahrscheinlich in so manchen Schmutz hinein. Die Füße bzw. Schuhe zu lecken stellt damit auch etwas dar, was viele Männer, zum Teil auch wegen Ekel, nicht machen würden. Aber eine Muschi ist der ganz besonders geschützte und heilige Bereich einer jeden Frau. Da kommen nur die Auserwählten dran. Die Muschi steht für Weiblichkeit, Fruchtbarkeit u.v.m.. Alles aus ihr ist kostbar und fast jeder Mann kann hiervon nicht genug bekommen.
***su Paar
289 Beiträge
...sorry, jetzt haben wir auf "Danke" gedrückt und wollte das garnicht. Kann man das löschen???

Was eine Muschi ist mußt du uns nicht erklären. *zwinker*
*****Sir Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Tiger 88
Es gibt spezielle Schuhe, mit den geht man keinen Schritt vor die Tür, die erfüllen ganz spezielle Wünsche, sind logischerweise topsauber. Nur mal so, kannst Du natürlich nicht wissen.
******r_m Mann
57 Beiträge
Interesse?
*****Sir:
PLZ 9 Attraktives Paar sucht Bi-Hotwife ...
… vorzugsweise schlank & schön mit Cuckold.
Was wir uns konkret vorstellen kurz und knapp: Eine wilde, geile Session FFM, der Cuckold wird passiv zuschauen müssen, wird nach Absprache erniedrigt als Fuß-, Schuh- und Votzenknecht.
Deine Wünsche als Hotwife werden natürlich erfüllt. Eigenes Studio vorhanden.

Hallo ihr beiden,

könnt ihr mich hier mal anschreiben? Alles weitere per Mail...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.