Erste Cuckold Erfahrung
Hallo zusammen, ich würde gerne unsere erste Cuckold Erfahrung mit euch teilen:Vor ein paar Wochen hatte unsere Sie einen Termin bei ihrem Physiotherapeuten (Anmerkung: die beiden hatten vor unserer Beziehung eine Affäre), während ich in der Arbeit war.
Wir haben schon vereinbart dass sie sich ihm gerne anbieten darf und er mir ihr machen kann was er will.
Nach dem Termin schrieben sie mir folgende SMS: „Also meine Brüste findet er immernoch sehr geil...“. Ich konnte natürlich kaum abwarten nach Hause zu kommen und die ganze Story zu hören.
Zuhause hatten wir dann sofort Sex, während sie mir erzählte, dass sie sich bei ihm ganz ausgezogen hat und er ihre nackten Brüste massiert hat. Danach hat sie sich auf die Behandlungsliege gelegt und er verwöhnte ihre Muschi mit seinen Fingern...
Leider ging nicht mehr, da noch andere Patienten in der Praxis waren. Zumindest konnte sie aber auch seinen harten Schwanz massieren
Ich freue mich schon auf ihren nächsten Termin bei ihm und hoffe da geht dann mehr
PS: Wir haben vereinbart, dass sie ihre Dates mit der Kamera festhält, damit ich danach auch was zu schauen habe
Grüße Chris