Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New here. Hello

New here. Hello
Hello grupe and nice peopel.

Iam Alex 41 years male alone from romania, and iam live in Germany just for 1 years. Iam very open minde male and like alot this sexy game cockold and i have experient whit some coupel. I like it alot be waching and same time i like alot waching some coupel make sex. And iam a swicher male. All members cand see me pictures in me profile.

Thank to all and have alot fun and sexy.
****st Paar
349 Beiträge
@Alex
Ich spreche zwar auch englisch, aber wir leben immer noch in Deutschland mit der Muttersprache deutsch.
Also denke ich, Du bist hier verkehrt. Es gibt eine Gruppe, die ausschließlich englisch kommuniziert. Versuche es einfach dort.
*********lebee Mann
1.490 Beiträge
Hallo Alex, willkommen . . .
. . . erzähl' mehr über Dein Switchen, wenn Du magst ?

@ Watching . . . ist das dann eher Wifesharing ?
Dankeschone @smlust
Danke .... And again i see a wall front of me, like all the time... and for this i tink iam live the grupe.
****st Paar
349 Beiträge
@Alex
...warum schreibst Du nicht deutsch, wo Du doch schon so lange in Deutschland bist?
@smlust
I have just 1 years iam in Germany.... i not know yet write in Deutsch....
Dankeschone @smlust
Thnak you again for the wall.

Whit respect and admiration, Alex.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Also da, wo ich herkomme, da sprechen die Leute in der Sprache, die sie beherrschen. Schon allein deshalb, weil es technisch schwierig ist, eine zu sprechen, die man nicht beherrscht.
Und wenn sie mehr als eine Sprache halbwegs radebrechen, dann sprechen sie in der, von der sie am ehesten hoffen dürfen, verstanden zu werden.
Und wenn man dann ein höflicher und wohlmeinender Mensch ist, dann schaut man, ob man das versteht.
Und wenn man das tut, dann kann man freundlich und wohlmeinend antworten.
Wenn man es nicht versteht, dann lächelt man, zuckt die Schultern und zeigt auf seine Ohren und geht weiter. In einem rein schriftlichen Forum würde man stillschweigend weiterklicken.
So ist das da, wo ich her komme.
Und dann gibt es Leute, die müssen anderen Leuten immer erzählen, was sie eigentlich schon können sollten und müssen sie darüber belehren, was von ihnen sprachlich zu erwarten sei, anstatt ihre Frage zu beantworten.
Diese Leute nennt man wahlweise "unhöflich" oder klugscheisser".
Und manche gehen dann noch so weit, daß sie, anstatt die Ausgangsfrage zu beantworten, dem Gegenüber (natürlich ganz freundlich) erst mal nahelegen,, daß er "hier" offenbar falsch sei und doch dahin gehen solle, wo seinesgleichen seien.
Die nennt man wieder anders.
Und bevor jetzt jemand heult "Klar, dann ist man gleich wieder ein Rassist!" - nein. Das meinte ich nciht. Mir schwebte ein anderer Begriff vor.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ach was soll's. Ehe noch jemand denkt, ich hätte sonst was für einen Begriff gemeint.
Mir schwebte "ungehobelter, schlecht erzogener Klotz" vor.
*****ino Paar
1.400 Beiträge
*panik* *schock* *panik*
Sorry - Was läuft hier eigentlich bei einigen falsch????

Da kommt jemand und schreibt mit "ausbaufähigen Englischkenntnissen" ein Gesuch ins Forum!!!
Nicht mehr und nicht weniger

Warum sollte er das auf Deutsch machen, wenn er die Sprache nicht schreiben kann???
Ich kann z.B. kein Sächsisch - weder schreiben , sprechen noch lesen!!!
Im übrigen auch nur schlecht Hessisch und Bayrisch - nicht das sich jetzt jemand heulkrämpfe *heul* bekommt *zwinker*

Wen das Gesuch des Herren nicht interessiert, der sich nicht angesprochen fühlt, der braucht darauf auch nicht zu reagieren

Hier gibt es andere Foren in denen Schweizer, Franzosen, Schweden usw. alle auf Englisch schreiben - denn diese Sprache ist international.
Wir freuen uns jedesmal im Urlaub, wenn wir mit unseren schlechten Englischkenntnissen überleben *zwinker*
da brauchen wir keine Leute, welche anderen hier die Sprache verbieten oder vorschreiben wollen.

Lasst den MANN sein Ding machen!!

Ihr wollt alles tolerante Menschen sein - aber hier zeigt es sich, wie tolerant ihr anderen gegenüber seid.

In diesem Sinne - denkt mal drüber nach.... *aua*
*****nar Mann
38 Beiträge
Open minded - aber bitte nur auf deutsch
*****ino:
*panik* *schock* *panik*
Sorry - Was läuft hier eigentlich bei einigen falsch????

Da kommt jemand und schreibt mit "ausbaufähigen Englischkenntnissen" ein Gesuch ins Forum!!!
Nicht mehr und nicht weniger

Warum sollte er das auf Deutsch machen, wenn er die Sprache nicht schreiben kann???
Ich kann z.B. kein Sächsisch - weder schreiben , sprechen noch lesen!!!
Im übrigen auch nur schlecht Hessisch und Bayrisch - nicht das sich jetzt jemand heulkrämpfe *heul* bekommt *zwinker*

Wen das Gesuch des Herren nicht interessiert, der sich nicht angesprochen fühlt, der braucht darauf auch nicht zu reagieren

Hier gibt es andere Foren in denen Schweizer, Franzosen, Schweden usw. alle auf Englisch schreiben - denn diese Sprache ist international.
Wir freuen uns jedesmal im Urlaub, wenn wir mit unseren schlechten Englischkenntnissen überleben *zwinker*
da brauchen wir keine Leute, welche anderen hier die Sprache verbieten oder vorschreiben wollen.

Lasst den MANN sein Ding machen!!

Ihr wollt alles tolerante Menschen sein - aber hier zeigt es sich, wie tolerant ihr anderen gegenüber seid.

In diesem Sinne - denkt mal drüber nach.... *aua*


Ich kann mich Faustino nur anschließen. In manch anderem Forum, die sich weniger "offen für das Andere" zeigen, wird deutlich mehr Verständnis für grenzüberschreitenden Kommunikationsverkehr gelegt.
Ich kann verstehen, dass einige sich der deutschen Sprache nicht mächtig genug fühlen, um in diesem Forum dies schreiben zu können und zu wollen. Warum soll nicht jeder die Sprache benutzen, die er am besten beherrscht. Der Verfasser kann deutsch wohl verstehen, aber sprechen/schreiben ist dann nochmal deutlich schwerer und verlangt nochmal besondere Überwindung. Aber unterm Strich versucht er es ja, mit den "Einheimischen" zu kommunizieren.

Ganz im Gegenteil mit einigen Usern, die lieber deutschstämmig unter sich bleiben wollen und/oder unterstellen, dass man nach 1 Jahr in Deutschland fließend sprechen/schreiben kann. Ich möchte den einen oder anderen da nur an seine eigene Schulzeit erinnern - auch wenn sie hier und da ein wenig länger her ist. Da haben einige von Euch über JAHRE eine Fremdsprache gelehrt bekommen und sie nicht gelernt. Also immer schön erstmal an die eigene Nase fassen und dann mit dem Finger auf andere zeigen.

Integration ist übrigens nicht nur eine Frage, ob der Migrant die Landessprache lernt, sondern auch die Frage, ob die Landbewohner bereit sind, vom Fremden zu lernen....

So - und wer jetzt wirklich open minded ist, kann ja nochmal sachlich auf die Eingangsfrage eingehen und nicht den Oberlehrer-Migrationsbeauftragten rausholen...

In diesem Sinne - lasst den Gedanken freien Lauf
*****itx Paar
11.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderationseinwurf
Eine kurze Erklärung unsererseits.

Das Thema wurde bereinigt und von politisch motivierten Beiträgen befreit.
Ebenso von beleidigenden Kommentaren, die in unserer Gruppe nichts verloren haben.

Zu Fremdsprachen in unserem Cuckold-Forum.

"Deutsch" als alleinige Forum-Sprache wurde schon seit einer ganzen Weile abgelöst. Der JOYclub wird sich auch in den nächsten Jahren weiter öffnen und ggf. anderen Nationalitäten und Fremdsprachlern den Zugang zur Community ermöglichen.

Ob Fremdsprachen in Gruppen zugelassen werden, überlässt JOY der Gruppenleitung einer jeden Gruppe. Somit obliegt diese Entscheidung unserer Gruppenleitung.

Wir tolerieren Beiträge in Englisch.
Und sollten hier ganze Themen in englischer Sprache verfasst werden, dann ist das auch gestattet.

Wer sich an solchen Strängen nicht beteiligen möchte, der klickt bitte weiter und beteiligt sich nicht, da wir solche Diskussionen, im Interesse der TEs oder Beitragsverfasser, zukünftig unterbinden werden.

Ja, nun haben wir des Thema des TE gänzlich zerschossen.

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.