Wanted: Hingabe bis zum Horizont
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge. Meine Seidenkrawatte nehme ich erst dann ab, wenn Du vor mir kniest und Deine Hände mir entgegenstreckst. Auf Rosen werde ich Dich nicht betten, Dich aber barfuß auf ihnen tanzen lassen - und Dir leidenschaftlich deine Lippen küssen.Ich warte von Dir, dass du Dich auf vieles einlässt. Ich will Dich schreien hören, wenn wir leidenschaftlich Liebe machen. Und das Zittern Deiner Lippen spüren, wenn meine Finger in deine Vagina eindringen. Ich bin 33 Jahre alt bin und habe ein soziales Studium hinter mir. Ich suche eine liebevolle, experimentierfreudige, die weiß was Sie will. Falls nicht finden wir es eben gemeinsam heraus. Gerne erziehe und massiere ich dich, küsse dich sanft und ficke dich hart. Zudem reise ich gerne und genieße das Leben. Ich werde Dich verwöhnen und beschenken - mit Schmuck und wildem leidenschaftlichem Sex. Gib mir ein Zeichen, so dass ich auf Dich aufmerksam werde.
Gruß Jonas