Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1681 Mitglieder
zum Thema
Lustschmerz Episode 11: Geerdet
Episode 11: Geerdet Den gesamten Tag über heizt mir mein frontaler…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: Hingabe bis zum Horizont

Wanted: Hingabe bis zum Horizont
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge. Meine Seidenkrawatte nehme ich erst dann ab, wenn Du vor mir kniest und Deine Hände mir entgegenstreckst. Auf Rosen werde ich Dich nicht betten, Dich aber barfuß auf ihnen tanzen lassen - und Dir leidenschaftlich deine Lippen küssen.
Ich warte von Dir, dass du Dich auf vieles einlässt. Ich will Dich schreien hören, wenn wir leidenschaftlich Liebe machen. Und das Zittern Deiner Lippen spüren, wenn meine Finger in deine Vagina eindringen. Ich bin 33 Jahre alt bin und habe ein soziales Studium hinter mir. Ich suche eine liebevolle, experimentierfreudige, die weiß was Sie will. Falls nicht finden wir es eben gemeinsam heraus. Gerne erziehe und massiere ich dich, küsse dich sanft und ficke dich hart. Zudem reise ich gerne und genieße das Leben. Ich werde Dich verwöhnen und beschenken - mit Schmuck und wildem leidenschaftlichem Sex. Gib mir ein Zeichen, so dass ich auf Dich aufmerksam werde.

Gruß Jonas
******ady Frau
1.063 Beiträge
Falsch plaziert?
Ist Dein Date nicht besser in der BDSM Gruppe aufgehoben?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Findest du?

*gruebel* dachte immer bdsm ist schmutzig und dreckig.

Das ließt sich eher nach vernachlässigte Hausfrau träumt vom Märchenprinzen. Ich denke in einer "normalen" Singlegruppe ist das Gesuch am besten aufgehoben.
Falsch hier...
Bist nicht in einer normalen Singlegruppe, sondern in einer Cuckold Gruppe.
******nge Mann
170 Beiträge
Ach, lasst ihn doch
Es gibt hier auch selbstsernannte "Cucki-Paare", die eigentlich WifeSharer sind.
Schöne Weihnachten
Stefan
****hid Frau
3.829 Beiträge
Hast ja Recht.

Auch wenn er schnulzig ist. Ein süsses Gesicht hat er ja. Und ihm scheint männliche Gesellschaft nicht zu stören. *zwinker*

Aber in der bsdm Gruppe wäre er definitiv falsch, außer er möchte Sub auf Rosenstiele tanzen lassen. *gruebel* Ich glaube ich sollte morgen ein Bund Rosen kaufen.

Frohe Weihnachten
*****itx Paar
11.645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mussten wir leider etwas durchputzen.

*modda*

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.