Wie es bei uns anfing?
Ich schreibe diese Geschichte aus der Sicht des männlichen Parts unsere Beziehung. Mein Name ist Michael.
Eigentlich war die Richtung wohind unsere erotische Reise geht bereits beim ersten Treffen klar.
Nur, gemerkt hat es niemand.
Vor 10 jahren suchten wir ein Paar für erotische Abenteuer. Neues entdecken.
Wir fanden über eine Erotikplattform ein Paar, welches einem andern Paar beim Sex zusehen wollte.
Ideal für uns Anfänger dachten wir. natürlich blieb es nicht nur beim zusehen
Es stellte sich aber schnell heraus, das ich zu der anderen Frau keinen Draht fand. Als wir uns zu dritt auf dem Boden vergnügten, nur Oral, saß sie alleine auf dem Sofa.
Ich dachte, na jetzt ist der Abend gelaufen. Ich ging dann zu ihr um wenigstens etwas kommunikation zu betreiben.
Da fiel mir auf, das sie sich gar nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlte. Ihr Blick sagte was anderes.
Ich setzte mich zu ihr und sah nun meine Frau mit dem anderen Mann auf dem Boden, wie sieihn blies und er sie leckte.
Das gefiel mir und ich verstand sofort, was seine Frau so genoß.
Wir dachten uns nichts dabei. Begriffe wie wifesharing und cuckold waren uns fremd.
Wir verloren die beiden aus den Augen und suchten weiter.
Mit einigen Paaren haben wir uns getroffen. Es war aber irgendwie nie das richtige dabei. Warum nie das richtige Paar dabei war, wurde mir erst viel später klar.
Die Suche nach Paaren haben wir dann eingestellt. Wir suchten jetzt Bi-Männer um meine entdeckte Bi Neigung zu befriedigen.
Bedingung war, kein Sex mit meiner Frau. Oral ist kein Problem. Habe ich ja schon am ersten Treffen erkannt, das es für mich sehr reizvoll ist, wenn meine Frau einen anderen Kerl verwöhnt.
Da hatten wir einige schöne Erlebnisse.
Eines Tage, 2003 war es, trafen wir uns wieder mit einem Bi-Mann.
Ein sehr sympatischer Mann, gutaussehend, charmant.
Wir verstanden und alle drei prächtig.
Bei dritten Treffen kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau. Ich empfand das als wunderschön, ist aus der Situation heraus enstanden. War geil, könnte man wiederholen, muß man aber auch nicht.
Leider haben auch wir uns aus den Augen verloren.
Wir suchten weiter.
Immernoch Bi-Männer, Bedingung, kein Sex mit meiner Frau. Nur Oral.
2006 hat uns einer angeschrieben.
Ein optisch sehr ansprechender Mann. Groß, muskulös, unbehaart.
Allerdings war er nicht Bi.
Wir haben lange überlegt was wir tun sollen.
Aber die neugierde siegte. Stand ja in unserem Profil. Kein GV mit ihr.
Dieser Mann war einfach ein Traum. Wir saßen zu dritt auf dem Sofa und er begann mit meiner Frau zu flirten, sie leicht zu berühren, zu streicheln.
Er machte das unglaublich charmant und einfühlsam.
Ich saß neben meiner Frau und bepbachtet das Geschehen und ich war fasziniert.
Kurz darauf war meine Frau nackt und der Mann auch.
Es war jetzt das erstemal das ich keine Lust verspürte selber mitzumachen. Ich wollte das Geschehen nur beobachten.
Eine zeitlang haben sie sich geküßt, meine Frau hat ihn geblasen, er hat sie gestreichelt und geleckt.
Nach einiger Zeit hat meine Frau mich angesehen und dieser Blick sagte alles. Sie wollte mehr. Ich sah sie ebenfalls an und sie laß in meinen Augen das ich es ebenfalls will.
Wir waren uns ohne Worte einig.
Das erstmal sehe ich nur zu wie meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat und ich geniesse es.
Seitdem suchen wir nur noch Männer für Sonja.
Viele Grüße
Sonja & Micha