Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
4 Jahre kein Sex. Und nun?749
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme…
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fing alles an???

Wie fing alles an???
Wenn Ihr ein Paar seit, wer hatte eigentlich die zündende Idee, es mit anderen zu machen??

Bei uns fing es an, das sie gesagt hat, das sie lust auf fremde Haut hat. Da ich (M) sowieso ein offener Typ bin, hab ich dem natürlich zugestimmt, es mal zu versuchen.
Und irgendwie hat mich der Dreier überhaupt nicht erregt. Finde es eher sogar abtörnend. Also bin ich einfach aus dem Zimmer gegangen und hab mich auf die Couch gesetzt und eine geraucht. Und siehe da........es zu hören, wie ein anderer meine süsse poppt und ausgiebig verwöhnt hat mich tierisch geil gemacht.
Also gab es das nächste treffen mit dem gleichen Mann noch einmal,und ich hab von anfang an nicht mitgemacht, sondern einfach dem ganzen nur zugehört.....einfach Wahnsinn.

Da ich mit meiner süssen nicht zusammen wohne, hat sie den vorschlag gemacht, sich einen Liebhaber zu suchen. Bis jetzt hat sie noch keinen anderen ohne mich getroffen, aber der Gedanke reizt mich doch schon.

Und wie ist es bei euch??
ich finde...
...die beschreibung deiner "neuentdeckung" hört sich sehr authenthisch und ehrlich an. für jemanden wie mich, der das zwar akzeptieren (jedem das seine!), aber nicht nachvollziehen kann, stellt sich einfach nur die frage, was du dabei empfindest? o.k., es macht dich geil, aber was geht dabei in dir vor? ich habe mir die von dir beschriebene szenerie mal vor augen geführt und versucht, mich in dich hinein zu versetzen. ich habe dabei sofort die vorstellung einer üblen folter: ich sitze in einem zimmer, und nebenan wird die frau, die ich liebe, die ich begehre, mit der ich mein leben, meine gedanken, meine gefühle teile, von einem anderen mann gevögelt - und ich höre ihre lustschreie, höre, wie sie höchste lust mit einem anderen mann erlebt: für mich einfach nur eine grausame vorstellung! bitte verstehe mich nicht falsch - ich will dich nicht kritisieren, oder dir gar krankhafte empfindungen unterstellen. wenn es dir und euch freude bereitet, und sogar neuen pfeffer in eure beziehung bringt, ist das absolut o.k.!
wenn ich mir hier mal aus neugierde paarprofile anschaue, ist sharing, partnertausch, hausfreund usw. ja wohl sehr verbreitet - und ich wundere mich jedesmal auf´s neue darüber, wie das für alle beteiligten emotional möglich ist.
ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen, dass mann/frau beim ausleben solcher praktiken das herz einfach ausschaltet und sich ausschließlich auf das sexuelle empfinden konzentriert (reduziert?). vorstellbar wäre für mich auch die erklärung, dass es einen sexuellen reiz bedeuten kann, sich bewusst gegenseitig eifersüchtig zu machen: als eine dominant/devote spielart...?

alles liebe - bluenight
tja bluenight,.......
........das ist so ne Sache mit dem Verständnis für etwas, das man nicht selbst so empfinden kann.
Bei uns bin ich der weibliche Cuckold, da ist es halt anders herum. Ich bin erregt, wenn er mit anderen Frauen verkehrt. In mir sind heiße Wellen, wenn ich es sehe, in ihrer Nähe bin, die Geräusche höre.... Es sind ganz tiefe, lustvolle Gefühle (Schmerzen??). Es ist auf jeden Fall mehr, als ich früher, in anderen Beziehungen erlebt habe.

Stell dir mal vor du bist ganz arg verliebt. Dieses Gefühl empfinde ich dann auch. Mein Mann tut dies ganz alleine für mich. Er wollte es noch nicht mal zu Beginn. Mittlerweile geht es schon besser. Je intensiver das Ganze abläuft, und ich merke, je mehr Spaß er dabei hat, desto besser ist es auch für mich. Es gibt dann auch bestimmte Dinge, die mich stärker und weniger stark anmachen. Z.B. Zungenküsse und orale Spiele sind ganz oben auf der Liste.

Es kommen dann schon auch Gedanken hoch wie, daß es krankhaft ist. Aber es ist für mich ein fetish wie für andere Nylon-wear, Swinger....
Deshalb bin ich auch froh, daß es diese speziellen Gruppen hier gibt, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Ab und zu huscht dann so einer wie du, lieber bluenight, vorbei und fragt neugierig, und wenn du dann nicht abwertend und beleidigend bist, schreibe auch ich gerne was dazu.

Liebe Grüße von Frau mirror
Bluenight
Auf Deine Frage, was ich dabei empfinde, ist gar nicht so einfach zu beantworten.

Gefühle sind halt schwer zu beschreiben.

Ich habe halt gemerkt, das ein dreier mir absolut nichts bringt. Ich finde es insoweit abtörnend, das meine erregbarkeit schnell abflaut. Und wenn ich dann das Zimmer verlasse, und es einfach nur höre, wie der andere meine süsse poppt, dann kriege ich auf gut deutsch wieder einen Ständer.
Es verletzt mich nicht, das ich es hören muss/darf, sondern es ist sehr gut beschrieben von A_mirror. Es sind heisse Wellen.
Es schmerzt, es sich vorzustellen, wenn er mit ihr Sex hat, aber es macht mich geil. Dieser seelische Schmerz bringt mir mehr als Sex mit Ihr.
Ich kann z.B. es mir nicht vorstellen, durch körperlichen Schmerz geil zu werden, so wie beim Harten SM.
Jeder mensch ist halt anders in seinen Empfindungen und Bedürfnissen, und das ist auch gut so.
ich finde...
...du hast es sehr gut beschrieben - und ich danke dir sehr für die beleuchtung deiner gefühle! ich hatte schon angst, dich mit meinem posting irgendwie verstört oder verunsichert zu haben. so freue ich mich um so mehr, dass du es einem "außenstehenden" wie mir oder auch anderen ermöglichst, ein wenig "licht ins dunkel" zu bringen.
mich fasziniert es sehr, einblicke zu bekommen in die sexuelle erlebniswelt anderer, und das hat sicher mit meiner naturgegebenen neugierde auf alles unbekannte zu tun - aber auch mit erlebnissen der letzten zeit. einige male durfte ich in den letzten wochen weibliche models in meinem studio fotografieren, die explizit oder zumindest tendenziell devot oder auch masochistisch orientiert sind. da ich trotz meines hohen alters vorher nie damit konfrontiert wurde (dazu musste es erst der beitritt in den jc sein), beeindruckt es mich natürlich, zu erleben, dass menschen mit solchen neigungen starke, selbständige persönlichkeiten sind, die ihre sexualität selbst-bewusst leben.

alles liebe für dich!

bluenight
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Paar_Paderborn
*huhu*

Hat sich Eure Beziehung schon weiter entwickelt?
Habt Ihr bereits Fortschritte gemacht in Richtung "Cuckold-Beziehung"?

Ich weiß, dass eine Frau Zeit braucht, auch weil sie sehen will, dass Du es ehrlich meinst und es nicht doch nur Mal ausprobieren möchtest. *top*

Bei uns war es auch so (wie bei fast allen), dass Mausi erst ablehnend reagiert hat. Sie brauchte Zeit, um sich darauf einzulassen und umzudenken. Es dauerte etwas, bis Sie sich (erstmal rein Gedanklich) auf einen anderen Mann einlassen konnte. Ich musste viel Geduld aufbringen. Und ich musste Ihr immer wieder bestätigen:

• Dass ich es für uns tue

• Dass ich Sie liebe und nicht verlassen will

• Dass ich dabei bleibe und es aushalten kann/werde, wenn sie es mit einem anderen treibt

• Dass ich Ihr (ehrlich und glaubhaft) einen Lover gönne

• Dass es für mich „Glücklich sein“ bedeutet, wenn Sie mit dem Lover Spaß hat

• Dass Sie das Tempo bestimmt

• Und vieles mehr

Und immer "reden", "reden" und nochmals "reden".
*ja*


Dann, irgendwann, war sie soweit und hat es nicht nur "nicht mehr abgelehnt", sondern zugestimmt und sich (mit mir) auf die Suche begeben. Und ich habe meine Mausi immer wieder bestätigt. Sie hat mich oft ungläubig dabei beobachtet, wenn ich Ihr geschildert habe, wie schön es für Sie/uns sein wird. Und irgendwann hatte Sie dann Ihr erstes Date und war auch ganz schön aufgeregt. So wurde, "nach und nach", alles gut für uns. *freu*

Wichtig ist, dass keiner ausgeschlossen wird. Jeder muss auf seine Weise auf seine Kosten kommen, dann klappt es.
*knuddel* *love*

Redet miteinander. Das ist ja meistens nicht die Stärke von uns Männer. Lach...
*hand2*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,


ich kann die Beschreibungen von Micha nur unterstreichen. Alles was er geschrieben hat trifft auf uns genauso zu. Als mir (Slave of Rose) klar war wie ich ticke und mich meiner Lady Rose offenbarte war sie zunächst ebenfalls sehr ungläubig und ich vermute auch mal etwas schockiert. Meine eigentlichen Beweggründe waren sehr einfacher Natur: Ich war schon immer devot veranlagt und ich wußte, dass meine Lady mit mir keine 100%ige sexuelle Befriedigung erreichen konnte, da ich dafür einfach "zu schnell unterwegs" bin. Als ich mich vor ca. 2,5 Jahren Ihr gegenüber öffnete, waren wir schon mehr als 15 Jahre verheiratet und es bestand die nicht unrealistische Möglichkeit, dass sie mich auf Grund meiner Offenheit verlassen würde. Daher war es eine sehr schwierige Entscheidung die ich zu treffen hatte.

Lady Rose wollte es zunächst auch nicht da sie wohl Angst hatte damit unsere Beziehung zu zerstören. Ich sagte ihr, dass ich sie nicht verlieren möchte, weil ich ihr sexuell nicht das geben kann was sie als echte Hotwife benötigt und dass ich sie daher lieber teile als sie zu verlieren.

Es folgten unzählige Gespräche und Diskussionen. Letzlich wagte sie aber den Schritt bei einem Solourlaub den ich für sie organisiert hatte. Und es kam so wie ich es eingeschätzt hatte: Es gefiel Ihr mit einem anderen Mann zusammen zu sein und der Typ hat es Ihr wohl auch gleich dermaßen gut besorgt, dass sie Gefallen gefunden hatte.

In der Folge trieb sie es mit 4 oder 5 Männern bevor sie Ihren ersten "festen" Lover gefunden hatte: Einen schwarzen Hengst mit entsprechender Ausdauer und Einfühlungsvermögen der dennoch entsprechendes Stehvermögen hatte obwohl er 5 Jahre älter war als ich. Sie hat viel mit ihm erlebt und auch einiges neues mit ihm zusammen geteilt.

Aber dann geschah etwas was ich so nicht wollte und immer befürchtet hatte: Sie war sich Ihrer Gefühle für ihn nicht sicher und er war verliebt in sie. Die Ursache hierfür war, dass sie sich zum ersten mal mehrmals mit dem gleichen Mann traf. Ich traute ihr nicht mehr und es folgte ein schlimmer Streit , die beiden haben sich danach getrennt und wir haben uns wieder zusammengerauft. Das war eine schmerzliche Erfahrung für uns beide.

Seit ca. 3 Monaten hat sie nun den zweiten, festen Lover gefunden den ich auch schon persönlich kennengelernt habe. Er ist sympatisch und versteht es ebenso Sie ausgiebig zu verwöhnen. Diese Beziehung läuft jedoch grundverschieden zu Ihrem ersten Lover. Sie ist mir gegenüber viel offener, auch wenn ich natürlich auch nicht alles wissen darf (und möchte). Bei Ihrem ersten Lover war da immer das Gefühl der Heimlichkeiten und daher habe ich dann auch gespürt dass da mehr war als nur der Sex der die beiden verband.

Wir beiden wissen jetzt was wir wollen, da wir in den letzten Monaten sehr viel miteinander gesprochen haben. Immer und immer wieder. Ich weiß jetzt dass sie mich liebt und mich niemals verlieren möchte, genauso wie ich sie liebe und nicht verlieren möchte. Ich unterstütze sie bei Ihren Vorstellungen und lasse Ihr die Freiheiten die sie benötigt. Wir haben definitiv noch vieles vor, aber das hängt auch maßgeblich davon ab wie ich es verkraften werde wenn ich das erste mal dabei bin wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt wird.

Ich kann nur sagen: Redet miteinander. Neben der Hauptsache einer Beziehung, nämlich sich zu gegenseitig zu lieben, sind Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen das wichtigste das man sich in einer Beziehung schenken sollte.
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Rosenpaerchen
Sehr schön und vor allem ehrlich geschrieben.
Mein Kompliment *spitze*und meine Bewunderung!
der Rocco
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Rosenpaerchen
Ein sehr schöner und offener Beitrag. Und ehrlich rüber gebracht. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute auf Eurem Weg.

*bravo*

Meine Mausi und ich, wir haben einen gemeinsamen Schlachtruf, der lautet:
Wir kommen in eine Kiste.

*wolke7*

In diesem Sinne

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Danke für die prompten und sehr lieben Rückmeldungen. Wenn wir hier schreiben, dann immer ehrlich und offen, denn sonst hat das Ganze ja keinen Sinn oder ?

Micha: Der Satz "Wir kommen in eine Kiste" ist suuuuuper aber bei uns müßte er lauten: "Wir werden Feuer und Flamme füreinander sein".
****ma Paar
1.665 Beiträge
@A_mirror
........das ist so ne Sache mit dem Verständnis für etwas, das man nicht selbst so empfinden kann.
Bei uns bin ich der weibliche Cuckold, da ist es halt anders herum. Ich bin erregt, wenn er mit anderen Frauen verkehrt. In mir sind heiße Wellen, wenn ich es sehe, in ihrer Nähe bin, die Geräusche höre.... Es sind ganz tiefe, lustvolle Gefühle (Schmerzen??). Es ist auf jeden Fall mehr, als ich früher, in anderen Beziehungen erlebt habe.

Stell dir mal vor du bist ganz arg verliebt. Dieses Gefühl empfinde ich dann auch. Mein Mann tut dies ganz alleine für mich. Er wollte es noch nicht mal zu Beginn. Mittlerweile geht es schon besser. Je intensiver das Ganze abläuft, und ich merke, je mehr Spaß er dabei hat, desto besser ist es auch für mich. Es gibt dann auch bestimmte Dinge, die mich stärker und weniger stark anmachen. Z.B. Zungenküsse und orale Spiele sind ganz oben auf der Liste.

so kann man es beschreiben! wenn man überhaupt davon reden kann was man dabei empfimdet! wer nicht so wie wir tickt kann es in aller regel nicht! für den ist es dann einfach nur "erlaubtes fremdpoppen" bei dem sich einer nicht wohl fühlt! man kann es auch keinem der es nicht versteht nicht übel nehmen. bei uns lieben wir beide dieses Spiel! wir sind beide mal mehr mal weniger ein Cuckold. beide empfinden wir Lust dabei den anderen mit einem/er anderen Partner/in zu hören.
****st Paar
12 Beiträge
Wie es bei uns anfing?
Ich schreibe diese Geschichte aus der Sicht des männlichen Parts unsere Beziehung. Mein Name ist Michael.

Eigentlich war die Richtung wohind unsere erotische Reise geht bereits beim ersten Treffen klar.
Nur, gemerkt hat es niemand.

Vor 10 jahren suchten wir ein Paar für erotische Abenteuer. Neues entdecken.
Wir fanden über eine Erotikplattform ein Paar, welches einem andern Paar beim Sex zusehen wollte.
Ideal für uns Anfänger dachten wir. natürlich blieb es nicht nur beim zusehen
Es stellte sich aber schnell heraus, das ich zu der anderen Frau keinen Draht fand. Als wir uns zu dritt auf dem Boden vergnügten, nur Oral, saß sie alleine auf dem Sofa.
Ich dachte, na jetzt ist der Abend gelaufen. Ich ging dann zu ihr um wenigstens etwas kommunikation zu betreiben.
Da fiel mir auf, das sie sich gar nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlte. Ihr Blick sagte was anderes.
Ich setzte mich zu ihr und sah nun meine Frau mit dem anderen Mann auf dem Boden, wie sieihn blies und er sie leckte.
Das gefiel mir und ich verstand sofort, was seine Frau so genoß.

Wir dachten uns nichts dabei. Begriffe wie wifesharing und cuckold waren uns fremd.

Wir verloren die beiden aus den Augen und suchten weiter.
Mit einigen Paaren haben wir uns getroffen. Es war aber irgendwie nie das richtige dabei. Warum nie das richtige Paar dabei war, wurde mir erst viel später klar.

Die Suche nach Paaren haben wir dann eingestellt. Wir suchten jetzt Bi-Männer um meine entdeckte Bi Neigung zu befriedigen.
Bedingung war, kein Sex mit meiner Frau. Oral ist kein Problem. Habe ich ja schon am ersten Treffen erkannt, das es für mich sehr reizvoll ist, wenn meine Frau einen anderen Kerl verwöhnt.
Da hatten wir einige schöne Erlebnisse.

Eines Tage, 2003 war es, trafen wir uns wieder mit einem Bi-Mann.
Ein sehr sympatischer Mann, gutaussehend, charmant.
Wir verstanden und alle drei prächtig.
Bei dritten Treffen kam es zum Sex zwischen ihm und meiner Frau. Ich empfand das als wunderschön, ist aus der Situation heraus enstanden. War geil, könnte man wiederholen, muß man aber auch nicht.
Leider haben auch wir uns aus den Augen verloren.

Wir suchten weiter.
Immernoch Bi-Männer, Bedingung, kein Sex mit meiner Frau. Nur Oral.
2006 hat uns einer angeschrieben.
Ein optisch sehr ansprechender Mann. Groß, muskulös, unbehaart.
Allerdings war er nicht Bi.
Wir haben lange überlegt was wir tun sollen.
Aber die neugierde siegte. Stand ja in unserem Profil. Kein GV mit ihr.
Dieser Mann war einfach ein Traum. Wir saßen zu dritt auf dem Sofa und er begann mit meiner Frau zu flirten, sie leicht zu berühren, zu streicheln.
Er machte das unglaublich charmant und einfühlsam.
Ich saß neben meiner Frau und bepbachtet das Geschehen und ich war fasziniert.
Kurz darauf war meine Frau nackt und der Mann auch.
Es war jetzt das erstemal das ich keine Lust verspürte selber mitzumachen. Ich wollte das Geschehen nur beobachten.
Eine zeitlang haben sie sich geküßt, meine Frau hat ihn geblasen, er hat sie gestreichelt und geleckt.
Nach einiger Zeit hat meine Frau mich angesehen und dieser Blick sagte alles. Sie wollte mehr. Ich sah sie ebenfalls an und sie laß in meinen Augen das ich es ebenfalls will.
Wir waren uns ohne Worte einig.
Das erstmal sehe ich nur zu wie meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat und ich geniesse es.

Seitdem suchen wir nur noch Männer für Sonja.

Viele Grüße
Sonja & Micha
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie fing alles an???
Sonja und Micha, das war einfach Klasse *top*
Offen und ehrlich geschrieben.
Ein Werdegang, der sich mit unserem fast einhundertprozentig deckt. Und da sind wir sicher nicht die Einzigsten, die sich hier wiedererkennen. Man sind wir gespannt auf Euch *ja* Deine flüssige und lockere Schreibe gefällt uns sehr.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
An enlist
Klasse Beitrag. Kommt ehrlich rüber. Sehr schön geschrieben.

Danke,

MausiundMicha *wink*
****st Paar
12 Beiträge
Schön das Euch unsere Geschichte gefällt.
Der Werdegang wird ja häufig ähnlich sein.

Das war jetzt nur die Ultrakurz Fassung von der Kurzfassung *lol*
Wir haben uns mal die Mühe gemacht, unseren erotischen "Werdegang" detaliert aufzuschreiben. Mit allen Erlebnissen. Gute wie weniger Gute.
Soweit wir es noch zusammen gebracht haben *zwinker*

Können wir nur jedem raten das auch zu tun.
Äußerst amüsant das ab und an zu lesen.

Sonja & Micha
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
@enlist
Na schön das Ihr uns das jetzt gesagt habt *lol*
Wir bitten freundlichst, um auszugsweise Vorlage des Manuskriptes. büttebütte
****ma Paar
1.665 Beiträge
@enlist
...das könnten wir gschrieben haben! es deckt sich fast mit unserer erfahrung! ausser das wir den GV nie ausgeschlossen hatten sondern das eher eine bedingnung war!
hat angefangen
bei uns hat es gestern angefangen mit dem ersten treffen das sie mit nem mann alleine hatte. sie war gestern mit ihrem bekannkten im kaffee verabredet. am anfang ganz normale gespräche und es kam dann später das thema sex dazu. sie haben sich richtig hochgeredet und für den nächsten freitag auch gleich ein hoteldate ausgemacht. hoffe das ein richtig geiler abend für sie wird und sie mir danach jedes detail erzählt, dann nehme ich sie nochmal richtig her. wenn interresse besteht berichte ich euch das treffen am freitag.
lg tittenfee
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat angefangen
Na klar besteht Interesse. *ja* Sowohl am Bericht über ihre als auch deine Vorbereitung auf das Date ( Cuckold: Berichte vom Hotwife/Cuckoldress mit/über Lover und Cucki + Cuckold: Cuckold Erfahrungen ), als auch über das Date selbst. Und natürlich deine Empfindungen während dem Date. Dafür haben wir extra diesen fred hier Cuckold: Gemeinsames süßes Leiden

Also ihr seht *lach* ... wir wollen alles wissen! *grins*
Wir freuen uns für euch und wünschen gutes Gelingen. *top*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ganz sicher
wollen wir alles wissen!!!

*zugabe*

Aber Dalli - Dalli. Lach...

Ja, jetzt Mal ehrlich, was für eine Frage. Natürlich sind wir interessiert.
Bitte berichte uns doch. Bitte Bitte...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
kann ja erst wieder berichten wenn es nächsten freitag ist der geplant ist. dauert leider noch ne ganze woche.
lg
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK
Dann warten wir mit Dir. Lach...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *taetschel*
hallo und einen schönen guten Abend!
Eine nach wie vor beidseitige Entwicklung...
..ist bei uns verantwortlich für eine teilweise Öffnung unserer Beziehung.

Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und haben seit unserer ersten Nacht, einen starken Fokus im Bereich unserer Körperlichkeit bewahrt.

Die ersten Jahre standen voll und ganz im Zeichen unserer beider Festigung und des sichkennenlernens, nach und nach wurden beim Sex unsere Gesprächsthemen heftiger von wilden Phantasien begleitet. Mal mehr und mal weniger haben wir zu der Zeit erste Versuche unternommen mit anderen Menschen in sexuellen Kontakt zu kommen. Ein gewisses Auf -und Ab in der Intensität dieser Erregungswelle gab es schon damals, dieser Wechsel zwischen trauter Zweisamkeit und der Öffnung für Sexabenteuer erleben wir auch heute noch. Der Stimmungswechsel hängt mit unserem allgemeinen Leben -und den daheraus resultierenden Situationen und Lustzuständen zusammen. Manchmal kriegt man eine auf die Mütze und da bleibt die Lust auf einer Art Sparflamme zwischen den Partnern erhalten, aber keiner von uns beiden hat dann wirklich Lust auf andere Sexpartner.

Irgendwann waren wir dann ein erstesmal mit einem weiteren Mann unterwegs und haben ein teils super Event, aber gleichzeitug auch unsere damaligen Grenzen kennengelernt. Der Prozess im Kopf war halt noch nicht reif genug für diese Strategie und die Umsetzung in unser echtes Leben. Geheilt oder gelernt haben wir in einem Swingerclub und den dortigen Erlebnissen unsere Gefühle einzuordnen und den Raum für eine neue sexuelle Erfüllung, oder den Zugewinn an Lust zu schaffen.

So haben wir uns als Paar nie wirklich festgelegt was unsere Vorlieben betreffen, sondern präferieren einfach Konstellationen, welche sich auch wieder ändern oder über längere Zeiträume erhalten bleiben, weil sie uns beide kicken.

Eine intressante Entwicklung hat neben all der entstandenen Kommunikation zwischen uns beiden, der Eintritt in dieses Forum mitgebracht. Die hier entsandenen Beziehungen bereichern uns sehr, ebenso wie der stetige Austausch, den wir sehr schätzen gelernt haben. Ebenso die Einsicht, dass man sich auch ohne wirklich Cuckold zu sein, reizvolle Aspekte mitnimmt und gleichzeitig (hoffentlich zumindest) eigene in die Gemeinschaft einbringt.

Also abschließend, war es bei uns eine beidseitige Entscheidung ein Paar, einen Mann mit in unseren Sex zu nehmen, aber ohne Drehbuch bitte.

LG,

Eifer_Sucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.