Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Friday am 25.01.2019 in HH

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Friday am 25.01.2019 in HH
Und auch im neuen Jahr heißt es: Hotwives, Cuckolds, Lover, Bulls und Boyfriends - Raus aus dem Netz, rein ins echte Leben.

Bei Fragen stehen wir auch zu dieser Auflage immer gern per Clubmail oder hier im Forum zur Verfügung.

Eure
Spiel_kinder

Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es *guckstduhier*: Cuckold Friday


Und, Antworten zu häufig gestellten Fragen findet ihr *guckstduhier*: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1402418-198700.cuckold_tuesday_friday_haeufig_gestellte.html
Mein wundervolles Hotwife,
an diesem Abend wird es wieder soweit sein.

Ich werde mit Dir Hand in Hand zum CUCKOLD-Friday gehen und Du wirst Deine Aufmerksamkeit den charmanten anderen Männern zuwenden, deren Absichten Du kennst und die sie kaum verbergen. Wenn Dir einer davon gefällt, wirst Du wieder einmal anzüglich flirten und irgendwann kommt dann wahrscheinlich der Moment, in dem Du Dich mit Deinem Favoriten zurückziehst und Dich ihm hingeben wirst. Du wirst dann wieder Sex mit einem anderen Kerl genießen, den Du kaum kennst. Einfach geilen Sex, frei von der Last des Alltäglichen, unberührt von der Ermüdung des Vertrauten. Völlig unbeschwertes Ficken und purer Genuss des Reizes des Neuen, Unbekannten.

Du wirst wieder spontan entscheiden, ob Du mich an der Bar zurücklässt oder ob ich wieder zusehen muss, wie Du es hemmungslos mit einem anderen Kerl treibst. Du wirst Deine Lust dann wieder mit dem Gedanken an meiner Ohnmacht im Peniskäfig steigern und mit dem an meine Eifersucht, die mich quält und gleichzeitig so unendlich geil macht.

Ich weiß, dass mich die meisten Menschen für komplett bescheuert halten müssen. Ich weiß, dass es kaum ein Mann an meiner Stelle akzeptieren könnte, wie Du die Dinge siehst: Du könntest es nicht ertragen, wenn ich mit einer anderen Frau intim würde, willst aber selbst niemals auf das Flirten mit charmanten Gentlemen und den Kick des gierigen Fickens mit anderen verzichten.

Mir aber ist es eine Erfüllung, Dir das zu schenken, was Du umgekehrt nicht tolerieren willst. Mir schenkt es Erfüllung, dass Du Dich Deiner Lust hingeben kannst, ohne einen Gedanken daran verschwenden zu müssen, was ich zur gleichen Zeit tue.

Irgendwann wirst Du dann wieder leicht derangiert an die Bar zurückkehren und alles wird wie zuvor sein. Wir sind ein glücklich verliebtes Paar, dass einen heiteren Abend an der Bar genießt. Wahrscheinlich wieder im Gespräch mit anderen Paaren, die ähnlich ticken und mit denen wir wieder feststellen, dass wir mit dieser Lebensart doch nicht so allein und nicht komplett abgedreht sind.

Zu vorgerückter Stunde werden wir dann wieder das Equinoxe verlassen. Wir werden nebeneinander einschlafen. Du erschöpft und sexuell befriedigt und ich unendlich geil und voller brennendem Verlangen nach dem, was Du einem anderen gerade geschenkt hast. Voller Lust auf die eigene Frau, die ich schon so lange kenne und trotzdem immer noch mehr und mehr begehre. Mit unglaublicher Sehnsucht nach dem Moment, wenn Du mir wieder die größte Erfüllung schenkst, weil Dir ausnahmsweise wieder einmal wieder nach dem eigenen Mann ist.

Wie gesagt, die meisten Leser werden mich für bescheuert halten, aber ich finde dieses niemals endende und selten befriedigte Verlangen nach Dir wundervoll. Die völlige Fixierung auf die eigene Ehefrau ohne einen Funken Interesse an anderen Frauen macht mein Leben so leicht, wie es noch nie zuvor war.

Ich danke Dir dafür und ich liebe Dich!
*******ady Frau
272 Beiträge
Das Besondere an diesem Abend
Was gibt es schöneres, als von einem selbstbewussten, charmanten Mann direkt aus dem Arm meines Ehegatten angeflirtet und verführt zu werden.

Da einem dies als Frau „in freier Wildbahn“ zu 99% nicht passieren wird, liebe ich diese Abende *sweetkiss*
Eine Frage der Priorität 😉
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gentlemen,
leider seid Ihr auf der Gästeliste bis jetzt noch etwas unterrepräsentiert *zwinker*

Wo hat man(n) sonst die Gelegenheit, völlig offen die Frau eines anderen Mannes völlig unverblümt anzuflirten, ohne den Begleiter auch nur fragen zu müssen. Die Hotwives warten nur darauf, Eure Bekanntschaft zu machen und Euch bei Sympathie „näher“ kennenzulernen.

Es muss doch mehr von Euch geben, die bereit und in der Lage sind, erst einmal einen knisternden Flirt zu beginnen, anstatt darauf zu warten, dass sich eine Frau von selbst auf die Matte legt, um sich dann wortlos draufzustürzen. Charmante Verführer mit Courage sind gefragt.

Also worauf wartet ihr? Anmelden, chic machen und die Frau eines anderen verführen!
Bild ist FSK18
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
++ UPDATE 09.01.2019 ++
Um den speziellen Charakter des Abends noch besser zur Geltung kommen zu lassen, findet der Cuckold Friday im Jahr 2019 in der erotischen Bar im Erdgeschoss des Equinoxe statt.

Die kürzlich komplett neu gestalteten Räumlichkeiten sind zum lustvollen Ausleben der Cuckold-Spielart wie geschaffen. Eine kommunikative Bar-Atmosphäre, ein kurzer Weg für die Einzelherren zum Ansprechen der Hotwives bei einem gepflegten Drink und genauso nahgelegene Rückzugsmöglichkeiten zum Ausleben entstandener Begierden.

Auch kann in diesem Teil des Equinoxe leicht sichergestellt werden, dass sich nur die Teilnehmer im Rückzugsbereich aufhalten, die sich bereits beim Flirten zusammengefunden haben. Unerwünschte Blicke oder gar Störungen durch nicht dazu gebetene Gäste können vermieden werden.
Verdammt..
Wieso nur so weit weg ... da wäre ich sehr gerne 😉 *anmach*

*kopfkino*

Kann man sowas auch im südlichen Teil von Deutschlands planen? Vllt Frankfurt, Stuttgart, München oder ähnliches?
Da wäre ich sofort dabei!
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung wird so leider nur in HH geboten
Aber vielleicht können wir auswärtigen Interessenten mit diesem Link zu Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten weiterhelfen *guckstduhier* https://www.joyclub.de/party/homepage/2668237-161936.anreise_uebernachtung_equinoxe.html

Und unsere schöne Freie und Hansestadt ist auch im Winter immer eine Reise wert.
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen es ernst
Der Cuckold Friday soll zurück zu seinen Ursprüngen, also ein Event sein, bei dem strikt nur die CUCKOLD-Spielart praktiziert wird.

So sehr wir uns in der jüngsten Vergangenheit auch über die vielen Anmeldungen und Gäste gefreut haben, mussten wir leider feststellen, dass einige Gäste weder mit dem Thema vertraut waren, noch echtes Interesse daran zeigten.

Bitte versteht uns nicht falsch. „Anfänger“ sind genauso willkommen wie „erfahrene“ Teilnehmer. Allerdings sind diejenigen, die sich eher im Wifesharing einordnen bzw. vornehmlich auf HÜ- und Gangbang-Veranstaltungen stehen, an diesem Abend bei uns falsch aufgehoben.

Um so mehr freuen wir uns auf echte Cuckold-Paare und Lover/Bulls/ Boyfiends und solche Menschen, die echtes Interesse daran haben, es zu werden.
Bild ist FSK18
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Für diejenigen, die vielleicht die eine oder andere Unsicherheit über den Ablauf des Abends bislang von einer festen Anmeldung abhält, hier noch einmal der Link zu unseren Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Event.

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/homepage/1402418-198700.cuckold_tuesday_friday_haeufig_gestellte.html

Sollte danach immer noch eine Frage offen sein, beantworten wir sie gerne hier im Forum oder per Clubmail.

Vorfreudig,
Eure spiel_kinder
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Giveaway
Als kleine kostenlose Aufmerksamkeit für unsere Gäste halten wir diese Magnetsticker z.B für garantiert aufregende Autofahrten *anmach* *fahr* bereit.

Der Vorrat ist allerdings begrenzt. Deshalb bitte vorher per Clubmail bei uns melden, wer Interesse daran hat.

Eure
spiel_kinder
Giveaway
*******ady Frau
272 Beiträge
Noch 3 Tage
So langsam muss ich mich entscheiden, welcher es am Freitag für meinen Cuckie sein soll *fiesgrins*
Kollektion
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
So langsam ...
... nähern wir uns mit der Gästeliste dem Punkt, an dem wir die Warteliste aufmachen müssen. Denn, weil der CUCKOLD-Friday in der erotischen Bar im Erdgeschoss in kommunikativem Ambiente stattfinden soll, können und möchten wir nicht unbegrenzt Teilnehmer zulassen.

Wer also sicher dabeisein möchte, sollte sich zügig anmelden.

Sehr vorfreudig,
Eure spiel_kinder
Ein erfahrener Bull ...
hat (allerdings auf englisch) eine sehr interessante „Anleitung“ für angehende Liebhaber von Cuckold-Paaren geschrieben.

Nicht nur für Solo-Gentlemen, sondern auch für Cuckold-Paare sehr lesenswert, wie ich finde...

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/homepage/1747624-266256.the_guide_for_bulls_with_a_cuckold_couple.html
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
🙏Danke🙏
Wir möchten uns ganz herzlich beim Team des Equinoxe für den wundervollen, gastronomisch perfekten Rahmen für unseren gestrigen Cuckold Friday bedanken.

Vor allem möchten wir uns bei unseren zauberhaften Gästen bedanken, die den Abend zu einem echten Fest des Cuckolding gemacht haben.

Der Abend hat uns richtig Lust auf die nächste Ausgabe Cuckold Friday am 15.März gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.