Ich hätte dann immer das Gefühl, daß die Domina das nur für Geld tut, daß sie also eigentlich mir dient und nicht ich ihr.
das ist nicht nur ein Gefühl, sondern realistisch betrachtet eine Tatsache.
Ein Grund warum ich niemals diesen Job machen könnte.
Aber was für eine Ehe hätte ich denn dann, wenn man kaum noch etwas gemeinsam macht und so viel voreinander verheimlicht?
Eine Ehe auf dem Papier ...... aber das weißt du selbst.
Nur was hast du jetzt ?
Man sollte nie vergessen ..... es gibt nur ein Leben.
Lebt man sein Leben nun so damit es anderen Menschen ( Nachbarn, Familie, Freunden u.s.w.) gefällt ...... hat man selber nie gelebt.
Du mußt die Meinung Deiner Frau akzeptieren, aber ob du nach Ihrer Meinung lebst, das ist Deine eigene Entscheidung.
Ich habe von vielen Männern ähnliches gehört ......
Ich würde ja gern, aber meine Frau ...... oder ich kann nicht ......
All diesen Menschen ist eines gemeinsam ....... sie sehnen sich bis zum heutigen Tage und sind allein geblieben oder leben in Beziehungen die sie nicht wirklich glücklich und zufrieden machen.
Irgendwann ist der Zug abgefahren und sie schauen ihm hinterher ohne je mitgefahren zu sein.
Sind sie glücklich damit .... prima
nur was wenn nicht ?
Wenn reden und ehrliche Ansagen nichts bringen, dann muss jeder für sich allein die Konsequenzen ziehen.
Bei euch scheint ja echt alles zusammen zu passen. Das ist wirklich beneidenswert...
Auch uns fehlt noch was zum perfekten Glück, aber wir haben gemeinsam eine glückliche Basis.
Wie sagt man ein Kopf ein Arsch