Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Cuckold

Du begeisterst dich für das Thema Cuckolding? In diesem Thread kannst du dich mit anderen JOYclub-Mitgliedern über die aus dem BDSM-Bereich stammende Sexualpraktik austauschen. Berichte von deinen Fantasien oder auch deinen Erfahrungen, die du als Cuckold bereits gesammelt hast. Kläre offene Fragen und stille deine Neugier - hier triffst du auf Gleichgesinnte.

*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich hätte dann immer das Gefühl, daß die Domina das nur für Geld tut, daß sie also eigentlich mir dient und nicht ich ihr.

das ist nicht nur ein Gefühl, sondern realistisch betrachtet eine Tatsache.
Ein Grund warum ich niemals diesen Job machen könnte.

Aber was für eine Ehe hätte ich denn dann, wenn man kaum noch etwas gemeinsam macht und so viel voreinander verheimlicht?

Eine Ehe auf dem Papier ...... aber das weißt du selbst.

Nur was hast du jetzt ?

Man sollte nie vergessen ..... es gibt nur ein Leben.

Lebt man sein Leben nun so damit es anderen Menschen ( Nachbarn, Familie, Freunden u.s.w.) gefällt ...... hat man selber nie gelebt.

Du mußt die Meinung Deiner Frau akzeptieren, aber ob du nach Ihrer Meinung lebst, das ist Deine eigene Entscheidung.

Ich habe von vielen Männern ähnliches gehört ......

Ich würde ja gern, aber meine Frau ...... oder ich kann nicht ......

All diesen Menschen ist eines gemeinsam ....... sie sehnen sich bis zum heutigen Tage und sind allein geblieben oder leben in Beziehungen die sie nicht wirklich glücklich und zufrieden machen.

Irgendwann ist der Zug abgefahren und sie schauen ihm hinterher ohne je mitgefahren zu sein.

Sind sie glücklich damit .... prima *g*

nur was wenn nicht ?

Wenn reden und ehrliche Ansagen nichts bringen, dann muss jeder für sich allein die Konsequenzen ziehen.

Bei euch scheint ja echt alles zusammen zu passen. Das ist wirklich beneidenswert...

Auch uns fehlt noch was zum perfekten Glück, aber wir haben gemeinsam eine glückliche Basis.
Wie sagt man *gg* ein Kopf ein Arsch *zwinker*
schwierige Situation
Katerchen, ich kann mich nur bedingt in Deine Haut versetzen, da eine devote Neigung bei mir definitiv nicht vorhanden ist. Sprich deine Sehnsüchte kann ich keinenfalls nachvollziehen, aber Gott sei Dank ist jeder Jeck anders *zwinker*

Was aber die allgemeine Situation angeht musst Du eine Entscheidung fällen. Willst Du mit deiner Frau dauerhaft zusammenleben und ggf. unglücklich werden oder bleiben oder erkenn(s)t Du/Ihr, dass Sexualität sehr wichtig ist und ihr da scheinbar nicht "kompatibel" seid und zieht die Reißleine. Wie sagt man so stumpf "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Klingt hart, aber ich denke der von dir erwägte Kompromiss "jeder geht mal fremd und wir schauen was passiert" scheint mir zum Scheitern verurteilt.

Sorry wenn das hart klingt oder rüberkommt - ist auch nur meine bescheidene Meinung!

Gruß Emelys Partner
Hallo Ahja_Baerli und Emelys Partner!

Na ja, es gibt ja im Leben noch mehr als Sex. Meine Frau und ich passen in vieler Hinsicht eigentlich ganz gut zusammen. Ich bin mir sicher, daß es ein Fehler wäre, meine Ehe einfach wegzuwerfen, um bestimmte Fantasien ausleben zu können. Ich würde es bereuen.

Der Mensch sehnt eben immer das am meisten herbei, was er gerade nicht hat. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie frustriert ich mit Anfang 20 war, weil ich keine Partnerin hatte und immer allein war.

Und heute denke ich manchmal, daß das doch damals auch schön war. Ich mußte auf niemanden Rücksicht nehmen und konnte ganz frei alles tun, wozu ich Lust hatte...

Wir müssen eh etwas tun, um unsere Ehe wieder etwas auf Schwung zu bringen. Ich werde versuchen, meine Frau vorsichtig zu Rollenspielen hin zu lenken.

Und vielleicht kann ich sie ja dazu überreden, z.B. in einem Erotikchat oder ähnlichem zu schreiben und mich dabei mitlesen zu lassen. Dann würde sie sich vielleicht daran gewöhnen, daß es für mich nicht nur kein Problem, sondern sogar aufregend ist, wenn sie ganz frei alles tut, wozu sie Lust hat, daß sie offen mit mir über alles reden kann und nichts verheimlichen muß.

Grüße vom
Katerchen
Versuch macht Kluch ;-)
Katerchen, ich drücke dir ganz ehrlich fest die Daumen und wünsche Dir das deine Hoffnung in Erfüllung geht! Vllt bekommt Ihr das Ruder "ehetechnisch" rumgerissen und im nächsten Step sogar Eure Phantasien besprochen und stellt eine gewisse Kompatibilität fest, um diese ausleben zu können!

Gruß EP
Cuckold als Krankheit
Hallo zusammen,

so wie es hier teilweise dargestellt wird bzw. es liest sich echt so, gerade bei der Unterteilung der Stufen C1,C2 und C3 kann man meinen, es handelt sich um eine Krankheit (.....wenn die dritte Phase erreicht ist)

Wie seht Ihr das?

LG

Frank
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme diese Aufteilung in Etikettierungen und Phasen nicht sonderlich ernst; das sind eben Schubladen für alle, die solche brauchen. Oder für Insider, um sich miteinander leicht verständigen zu können.

Aber an Krankheiten erinnert mich das nun wahrlich nicht, zumal es ja keine Entwicklung sein muss; manche sind ihr Leben lang C 0 oder C 1 und wollen auch gar nicht mehr. Es ist eben nicht wie bei einer Erkrankung, die mit der Zeit immer schlimmer wird!

(Der Antaghar)
@ Antaghar
...was ist denn jetzt C 0 ?

Da hab ich ja noch gar nix von gehört!? C 0 gleich Wifesharer?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
C steht für "Cuckold". Und wer C 0 ist, der ist eben null Cuckold - und allenfalls jemand, der sich für die Thematik interessiert oder sie spannend findet.

C 1 ist die leichte Form und so weiter ...

Lies mal bitte hier:

Cuckold: Alles über Cuckold

Da steht alles Wichtige!

(Der Antaghar)
C 0
...genau da hatte ich es her.........und da dort das "C0" nicht erwähnt ist, dachte, fragste mal nach...........trotzdem Danke!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem, gern geschehen ... *g*

(Der Antaghar)
Frage an alle erfahrenen Cuckoldpaare und Neulinge
Wie ist es bei Euch, wer sucht den Lover aus? Nur die Frau? Ihr zusammen? Spontan bei einem frivolen oder normalen Ausgehabend, oder hier über den Joyclub (oder andere Plattformen)?

Dates: bei erfahrenen C2 und C3 Paaren eigentlich klar, aber wie sieht es sonst aus, sprechen die Hotwifes die Termine mit Ihren Cuckis ab?

Machen sogar die Cuckis die Dates mit den Lovern?

Bin für entsprechende Variablen offen!
Sie sucht aus
Wie in einem anderen Forum bereits von uns geschrieben sucht unterm Strich Emely sich Ihre Lover aus, denn im Restaurant entscheide ich auch nicht das Essen für sie *zwinker*

In der realen Welt sagt sie mir dann sie würde sich gerne mal mit XY treffen und holt sich ein OK ab. Hier im JC - wenn sich denn dann mal ein entsprechender Kandidat meldet - schreibt Sie mit ihm und sagt dann irgendwann: Ja, der könnte einer sein oder Nein, der geht garnicht.

Mein Veto würde jedoch immer akzeptiert oder ohne mein OK ginge nichts, aber das kam bisher nicht vor, da sie ihre auswahl schon sehr vernünftig trifft *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Hallo, allerseits.

Da ich mich zur Zeit recht intensiv mit der Thematik rundum "Cuckold" beschäftige und so langsam die Intentionen von "Cuckold" und "Hotwife" zu verstehen lerne, bin ich schließlich an den Punkt gekommen, wo ich mich frage, welche Interessen auf Dauer ein "Lover" oder ein "Bull" ( - wo liegt denn da überhaupt der Unterschied?) innerhalb einer solchen Konstellation verfolgt.

Steckt da ein rein sexuelles Interesse dahinter, dass "er" ab und an eine Frau befriedigen kann oder wieso sollte man sich dauerhaft in eine bestehende Partnerschaft einklinken?
@**e

Vielleicht weil man(n) gerne zu Dritt lebt *smile*
Warum dann aber unbedingt mit einem Cuckold-Paar und nicht in einer gleichwertigen Dreiecksbeziehung?
Nun mein Lieber Ace,

weil ich Sexualität mit einem gewissen internen Machtgefälle sehr eregend finde und schlicht mag *smile*
Hast du bzw. entwickelst du dann im Laufe der Zeit bestimmte für sie oder für das Pärchen?
Nun Ace,

das ist ein komplexerer Prozess. Ich bin Switcher, lt Smappy ein extremer Switcher. Daher ist mein eigenes Wesen mit vielen möglichen Schnittstellen versehen und nicht zwingend polarisiert auf einen bestimmten Typus/Verhalten am gegenüber.... und doch ist es die Eigenschaft oder die Präferenz des Gegenüber, was oftmals oder meistens meine eigene sexuelle Justierung, ob dom oder dev ausmacht.

Dies in Bezug zum Cuckolding gebracht, hat mir gezeigt, dass ich in einer solchen Konstellation auf die günstigsten Voraussetzungen treffe. Oft sind die männlichen Partner eher devot geneigte Männer und ihre Frauen gleichfalls Switcher oder dom/dev geneigt und agierend. Das spricht dann wiederum meinen eigenen Multisexismus *lol* stark an und ich kann mich entsprechend ausrichten. Wenn für diese sexuellen Vorlieben dann in der emotionalen Ebne genügend Raum und Interesse für drei Menschen ist und diese Drei frei genug in Herz und Kopf sind, dann darf auch eine gegenseitige Liebe wachsen und sich entwicklen, die vergleichbare Qualität wie eine klassische Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen hat. Halt nur erweitert um eine weitere Person in diesem Beziehungsgeflecht.

Also gehören da für mich schon polyamoröse Charaktereigenschaften oder Wünsche und Sehnsüchte dazu. Alles andere wäre reduziert auf´s Fleisch/Sex.

LG
Der EiferSucht
Danke, das hast du nun gut und verständlich erklärt. *top*

Und werd gleich mal dieses "Smappy" antesten.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Warum dann aber unbedingt mit einem Cuckold-Paar und nicht in einer gleichwertigen Dreiecksbeziehung?

Weil verschiedene sexuelle Neigungen, innerhalb einer Beziehung sehr viel mehr Möglichkeiten geben, als wenn alle Menschen innerhalb der Beziehung dieselbe sexuelle Ausrichtung haben.

Es erweitern sich sozusagen nicht nur die Anzahl der Menschen, die man mag oder liebt, sondern auch die Sexualität und deren Varianten.

Beispiel aus der Sicht einer Frau:

Mit dem Cucki kann Frau ihre dominante Ader und evtl. sogar ihre sadistische Ader ausleben.

Mit dem Lover kann Frau sich völlig fallen lassen und ihre hingebungsvolle Sexualität ausleben.

Mit beiden zusammen kann sie A wie auch B gleichzeitig ausleben.

Mit dem Lover kann die Frau ( beide dominant ) evtl. gemeinsam außenstehende Menschen bespaßen z.B. im Club.

Oder Sie dominiert Lover ( falls die Neigung vorhanden ist ) und Cucki gemeinsam.

Dies alles setzt jedoch voraus, dass alle miteinander sehr gut harmonieren und einen großen Horizont besitzen.

verfasst von Ahja
Cuckold
Ich wuerde es begruessen wenn sie sich in ihren Lover verliebt und dies auch in der Oeffentlichkeit auslebt sodass jeder weiss dass sie einen Liebhaber hat. Sie geniesst es mit zwei Maenner auszugehen
wobei ihr Lover kein zweifel daran laesst wer sie besitzt.
Lieber Haybur,

ich glaube so wie du deinen Wunsch äusserst, ist das die beste Basis, um sich selber und die bestehende Partnerschaft in neue Bahnen zu lenken. Ohne deine angesprochene Bereitschaft zum offenen Diskurs, bleiben solche Beziehungen reine Bettgeschichten, die sich im heimlichen und privaten Umfeld auf- und wieder abbauen.

Ich wünsche euch ein glückliches Händchen und einen passenden Pedanten *wink*

Der EiferSucht
Sehr erregend
Cuckold, ein sehr interessantes Thema.
Ich bin mehr der dominate Kerl, aber ich finde es super erotisch, wenn der Fraund / Mann zusehen muss, wie seine Partnerin sich mit mir ( gundsätzlich mit einem Mann) vergnügt.
Auch wenn ich dominant bin, steht bei mir die Erregung der Frau im Vordergrund.
Ich finde es auch geil, wenn der Ehemann zusieht. Ein geiles Gefühl
Stefan
*****bob Mann
14 Beiträge
Die Sache mit dem Aussuchen ..
.. birgt das Thema doch in sich.

Sie sucht aus .. oder ( noch besser ) wird ausgesucht.

Oder ?
Liebhaber
Ich finde es gut wenn sie sich ihre Liebhaber selber aussucht.
Wenn sie mit ihrem Lover nachhause kommt oder ihn hier empfaengt.Meistens ist sie schon den ganzen Tag in Erwartung auf ihren Liebhaber ganz geil. Wenn er dann kommt schmiegt sie sich ganz eng an ihn und sie kuessen sich leidenschaftlich. Wenn er dann seine Hand unter ihren Rock schiebt und spuert wie nass und geschwollen ihre heisse Fotze schon ist beginnt sie schon zu stoehnen und zieht ihn eilig ins Schlafzimmer. Ihr Kleid faellt fast immer schon vor dem Eingang ins Schlafzimmer wo es dann liegen bleibt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.