Das waren ehrliche Worte Joe!
Auch ich brauche diese Art der Stimulation. Ich bin gern dabei, schaue zu, mache Fotos und bemühe mich, den Beiden einen schönen Abend zu bereiten. Sei es in der Organisation, Wahl der Location, der Vorbereitung meines Hotwifes (duschen, rasieren, lackieren, ankleiden, stimmulieren), der Vorbereitung des Abends ... oder der Gesprächsbekleidung und Entspannung.
Ich kann das aber auch sehr gut aushalten, wenn Trixie allein unterwegs ist.
Dazu
benötigte ich unbedingtes Vertrauen zu Trixie und zum Lover. Das ist bei uns gegeben. Gleichfalls gehört bei uns dazu, dass wir uns gegenseitig alles erzählen und nichts verheimlichen oder unter den Tisch kehren bzw. als unwichtig oder nebensächlich abtun. Trixie erzählt mir, wer sie auf Arbeit, beim Shoppen oder im Solarium angemacht hat ... wer sie eingeladen hat ... mit wem sie sich gerne treffen möchte ... wen sie geil findet (immer und überall), mit wem sie ficken will, wie sie sich fühlt, wie es ihr geht, wann sie keine Lust hat, wann sie richtig geil ist ... was ihr zu viel ist ... was besser laufen könnte ... was gut ist ... und und und ... einfach alles.
So hat sich bei uns ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das seines Gleichen sucht.
Mittlerweile gestehe ich ihr alles zu. Sie darf wann immer, mit wem immer und wo immer daten. Wie sie Lust hat und es in ihr Zeitmanagement passt.
Ich verlange nur zwei Sachen und die kompromisslos.
Ihre Sicherheit sowie ihr Ansehen und das unserer Familie hat absolute Priorität und immer Vorrang. Es gibt weder ein unkalkuliertes Wagnis noch ein ungesichertes Treffen. Niemals!
Und, sie muss mir vom Date berichten. Der Inhalt und die Form obliegt ihr.
Aber, um wieder aufs Thema zu kommen, lieber Joe.
Auch wenn ich diese Erfahrung nur selbst gemacht habe und nicht weiß, wie das in anderen Beziehungen und ob das in anderen Beziehungen funktioniert ...
Versuche doch erst einmal, wenn ihr bei euch zu Hause datet, nicht dabei zu sein. Sorge dafür, dass du deine sexuelle Anspannung aufrecht hältst. Denn die meisten Cuckolds haben ein Problem damit, ihren Partner intim mit dem/der Liebhaber/in zu sehen, wenn sie selbst einen Orgasmus hatten und nicht mehr "erregt" sind.
Ideal geeignet finde ich auch Hoteldates. Sie fickt mit ihm im Hotelzimmer und du sitzt an der Bar und kokettierst mit den Ladys.
Per Handy können sie dich ja auch kurz dazuholen, um Getränke nachzuordern oder dir die Möglichkeit zu geben, deinen Vorlieben zu frönen z.B. um ein wenig zu "naschen".
Hier bist du zwar nicht direkt dabei, du hast die Situation aber weitestgehend unter Kontrolle. Du kommst mit ihr und du gehst mit ihr.
Macht das doch einfach wie ihr euch fühlt und sprecht das vorher ab.
Du musst weder verschlossen sein noch das Cuckold-Lexikon unterm Arm haben. Ging bei mir auch immer ohne.
Trotzdem finde ich, dass ihr hier bei uns gut aufgehoben seid!
LG Rocco