Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Cuckold

Du begeisterst dich für das Thema Cuckolding? In diesem Thread kannst du dich mit anderen JOYclub-Mitgliedern über die aus dem BDSM-Bereich stammende Sexualpraktik austauschen. Berichte von deinen Fantasien oder auch deinen Erfahrungen, die du als Cuckold bereits gesammelt hast. Kläre offene Fragen und stille deine Neugier - hier triffst du auf Gleichgesinnte.

bullpaar
schön als Paar begehrt zu werden wir denken das unsere variante das hotwife und den cucki glücklich macht mit der dominanz als paar zu spielen das hotwife zwischen uns zu nehmen .....zu dtitt und der Cucki leidet
ich bin überhaupt nicht mit dem thema vertraut und habe es auch noch nie "praktiziert"...also seht es mir bitte nach, wenn ich keine ahnung habe *g*

mich macht einfach der gedanke an, dass ich dabei zuschaue wie mein partner oder meine affäre - sei es mal dahingestellt - (momentan keiner vorhanden) mit einer anderen frau sex hat oder sich nur verwöhnen lässt...das hat aber bei mir glaub ich nichts mit einer masochistischen ader zu tun...das was mich dabei anmachen würde, ist zu wissen, dass keine andere frau an mich rankäme...ihm dabei zuzuschauen wie er das mittelmaß ertragen muss...das würde mich anmachen. einen gedanken daran zu verschwenden, dass ich "ersetzt" werden müsste, hege ich nicht im geringsten...
ihm umgekehrt zu zeigen, dass es mit einem anderen mann nicht so ist wie mit ihm, ist auch sehr, sehr reizvoll...dieses spiel mit der gegenseitigen eventuellen eifersucht und mit dem ego, ist etwas, das mir schon sehr lange im kopf rumspukt...weiß aber auch gar nicht, ob ich es innerhalb einer partnerschaft könnte...

dies fällt dann wohl nicht unter das cuckolding oder? bin mir da unsicher...
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Alles über Cuckold
@****984

das was mich dabei anmachen würde, ist zu wissen, dass keine andere frau an mich rankäme
Da wäre ich an Deiner Stelle "nicht so sicher". Heisst: Es gibt wohl, jedenfalls rein physiologisch, immer Möglichkeiten andere Menschen zu finden, die mindestens "ebenso gut sind".
Psychologisch mag das anders aussehen.
Wie willst Du Dir da überhaupt "sicher sein"? Selbst wenn er Dir das sagt, muss dem nicht so sein.
Ist natürlich eher Ausfluss einer dominanten Neigung - vielleicht auch einer, ein Paar cuckolden zu wollen?
Sagt ja niemand, dass das immer nur Männer dürfen/können/sollen.

...ihm dabei zuzuschauen wie er das mittelmaß ertragen muss...das würde mich anmachen. einen gedanken daran zu verschwenden, dass ich "ersetzt" werden müsste, hege ich nicht im geringsten...
Also schon eher "aktive Rolle".

ihm umgekehrt zu zeigen, dass es mit einem anderen mann nicht so ist wie mit ihm, ist auch sehr, sehr reizvoll
Mit jemand "anderem" ist es NIE so, wie mit einem anderen Menschen, deshalb ja das Wort "anders" und "Anderem" *zwinker*
"Schlechter" sollte es für Dich wohl kaum sein, also macht es Dich an, ihm zu zeigen und spüren zu lassen, dass es "besser" ist.
Fast "klassisches" Cuckolding, würde ich meinen.

weiß aber auch gar nicht, ob ich es innerhalb einer partnerschaft könnte...
Kommt wohl eher darauf an, wie Dein Mann/Freund, etc. darauf reagiert - Dir scheint es im Kopfkino ja zu gefallen.
Oder Du ignorierst die Wünsche bei aufkommenden oder latenten Ängsten um "ihn". Muss aber auch nicht "gut" sein, wenn es sich evtl. gewünscht wird.

dies fällt dann wohl nicht unter das cuckolding oder? bin mir da unsicher...
Ist doch egal, worunter "es fällt".
Eines, s.o., dürfte aber mit Sicherheit "passen".
Wie willst Du Dir da überhaupt "sicher sein"? Selbst wenn er Dir das sagt, muss dem nicht so sein.

weil es mir mein ego sagt...das ist ja die rein psychologische komponente...aber man braucht es mir auch nicht zu sagen, ich weiß es einfach! *zwinker* und genau das würde mich ja kicken!
und es ist doch etwas anderes, wenn ich mit jemandem vertraut bin und genau weiß, was ihm wie gefällt...ein fremder kann diese vertrautheit gar nicht simulieren....

ein paar zu cuckolden...vielleicht...ich weiß nicht, aber es mit einem paar zu erleben, wäre natürlich auch im kopfkino dabei...oder mehrere paare...don´t know...es gibt so viele reizvolle varianten...

auf jeden fall vielen dank an dich switcher_boy!!! *danke*
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Der Grundgedanke ist bei wohl sehr vielen richtig!
das was mich dabei anmachen würde, ist zu wissen, dass keine andere frau an mich rankäme.

Viele (alle?) Cucky´s haben dieses wissen.
Wir sehen den Lover (bzw. die Loverin...) nicht als Gefahr,
nicht als besseren Partner,
sondern "nur" als vermeintlich besseren Bettgenossen.

Sicher ist der mitleidige Blick auf das Mittelmass im Bett unseres Partners seltens der Antrieb bei uns Männern, doch im Endeffekt wissen wir schon, das wir am realen Ende der Nahrungskette sitzen. Egal was gerade wer mit unserem Partner da vor unseren Augen macht....

(Ausnahmen bestätigen hier wie immer die Regel. Wobei ich jetzt keinen Fall hier ad hoc auf der Pfanne habe, wo Hotwife sich auch gegen den Willen ihres Partners / Subs / Cucky einen Lover nimmt...)
**ba Paar
1.928 Beiträge
@****984
Der Lover ist vielleicht der vermeintlich bessere Bettgenosse, er muss es aber noch nicht einmal von vornherein sein. In der Regel verändert sich aber das sexuelle inklusive das geschlechtliche Verhalten beim Cuckoldpaar, da beide Partner in ihren Rollen aufgehen. Sie sucht mehr die sexuell-geschlechtliche Befriedigung durch den Lover, er geht in seiner Hingabe zu seinem Hotwife auf. Das gilt natürlich auch andersrum. Der Lover dient vordergründig zur Befriedigung des Egos des Hotwifes und damit auch des Cuckolds.

@*******nker
Wenn das Hotwife sich gegen den Willen des Cuckolds einen Lover nimmt entsteht eine Disharmonie, was zu Spannungen in einer Cuckoldbeziehung führen kann. Es kann vorkommen, sollte aber nicht die Regel werden. Ein hingebungsvoller Cuckold wird aber auch sein Hotwife bei der Auswahl der Lover nicht einschränken.

Häufig entsteht aber eine Cuckoldbeziehung, weil die Frau sich gegen den Willen des Mannes eine Liebschaft gesucht hat.
bullpaar
und wenn das Hotwife sich ein Paar nimmt?
**ba Paar
1.928 Beiträge
Das Hotwife bestimmt die Sexualpartner. Wenn sie Lust auf ein Paar hat, nimmt sie sich eben ein Paar.
Würde mich interessieren, ob diese Konstellation oft vorkommt?
bullpaar
leider sehr selten wir sind sehr attraktiv vor allem sie das hotwife fühlt sich oft in ihrer bedeutung angegriffen unser schatz ist zu schön obwohl sie switschen kann bzgl. dom... dem cucki hats immer gefallen....
****on Mann
452 Beiträge
Der Kuckuck ist ein braver Mann,
der sieben Frauen halten kann.
Die erste fegt die Stube aus,
die zweite bringt den Unflat raus,
die dritte nimmt den Federwisch
und fegt dem Kuckuck seinen Tisch.
Die vierte holt ihm Brot und Wein,
die fünfte schenkt ihm fleißig ein,
die sechste macht ihms Bette warm,
die siebente schläft in seinem Arm.
**ba Paar
1.928 Beiträge
@paaron
Und jetzt bitte das Gedicht über die Gottesanbeterin.
****on Mann
452 Beiträge
Der Drang der Mantis ist bekannt,
Dass sie gänzlich uncharmant
Ihr Männchen, welches sie begattet,
Hinterher durch Fraß bestattet.

Dann faltet sie die Vorderbeine,
Betend, aber nur zum Scheine.
Im Kopf der Frömmlerin vor Gott
Reift ein neues Mordkomplott.

Gemach, gemach, das Tier ist gut,
Böse wirkt nur, was es tut.
Nur Menschen schmieden miese Ränke
Im Bereich der Kirchenbänke.
gut zu wissen
nun ich bin froh das es endlich mal aufgeräumt wird mit den gefährlichen halb wissen..leider gibt es viele die das thema cuckold total falsch verstehen und es auch falsch leben..(praktiziern)...
es ist toll das gerade ihr mit dem beitrag mehr licht ins dunkle bringt...
macht weiter so...
bis bald
lg
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Falls es jemanden gibt, der bildlich, auditiv und sexuell an das Thema herangeführt werden möchte nachfolgend ein Film, nicht von mir, zum Thema:
/movies/1323851/cuckolding_an_intro_for_women.html
"xhamster . com", alles zusammen geschrieben ohne "", voranstellen.

"cuckolding_an_intro_for_women" bei xhamster.com suchen.
****e55 Mann
148 Beiträge
alles über Cuckold
.. ist ein interessantes Forum mit immer wieder informativen Beiträgen. Ich lese gerne mit und hoffe, dass ich die viele Theorie auch einmal bei einem Cuckold-Paar erleben darf.
Interesante Beiträge
auch wir verfolgen mit großem Interesse die Beiträge, finden uns auch in vielen wieder.Sie hatte schon einige Erfahrungen allein mit männern gesammelt aber mit dem Thema cuckolding stehen wir noch am Anfang auch weil die suche nach dem richtigen Lover doch schwieriger als gedacht ist.
*****dod Frau
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was ist ein Bull? Ist das ein anderes Wort für Lover.
Ich habe mich hier als Lover angemeldet.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Wäre die "ideale Sexualität" der Hotwife eines Cuckolds, C2 aufwärts, nicht eigentlich die Lesbische?
Ab und an evtl. einen (black) cock hinzunehmend?
**ba Paar
1.928 Beiträge
@switcher-Boy
Jetzt geht deine eigene Fantasie mit dir durch. Das sind vielleicht deine persönlichen Vorlieben. Warum auch nicht?!
Von idealer Sexualität kann man ohnehin nicht reden, weil das dann schon wieder ein starres Gebilde ist, was mögliche Langeweile aufkommen lassen kann.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re:Alles über Cuckold
Jetzt geht deine eigene Fantasie mit dir durch.
Ich stelle Dir jetzt nicht die Frage, ob Du hier im Forum mittlerweile jede zweite Frage "kritisch zurückweisen", vulgo "Leute anpampen", musst.

Realisiert man etwas nicht, ist es "Fantasie".
Wie hoch wird also der Paar-Anteil mit reinen "Fantasien" in diesem Forum sein? Sehe nicht, dass das meine Frage schmälert.
Und wie soll man unter anderen Normen anfangen etwas auch nur "zu wollen", wenn nicht mit "Fantasie"?

Das sind vielleicht deine persönlichen Vorlieben. Warum auch nicht?!
Ähm, warum musst Du gleich auf mich kommen?
Was soll denn das immer - fällt mir nicht zum ersten Mal auf.

Meine Frage bezog sich NICHT auf ein Subjekt, sondern war absichtlich eher passiv gehalten.
Denn "meine Vorliebe" ist da nichts, sondern grundsätzliche Frage: Wenn, gerade der C3, seine "beste Sexualität" darin findet, mit seiner ihn fremdbestimmenden Frau gar nichts mehr zu haben, sexuell bspw.: Wie sollte es dann "besser" möglich sein, als wenn sie sich hauptsächlich auf Frauen orientiert?
Wenn sie gar keinen (Cuckold-)Schwanz mehr wollte, selbst wenn er könnte/wollte?
Steigerung des Kinks auf eine "Metaebene".

Wie geschrieben wäre das für mich passiv nichts, als ab und an hinzugenommener Mann schon eher.
Wobei dann zu fragen wäre, weshalb es noch eines Schwanzes bedürfte.

Von idealer Sexualität kann man ohnehin nicht reden, weil das dann schon wieder ein starres Gebilde ist, was mögliche Langeweile aufkommen lassen kann.
Für einen "C3" im Kopf "ideal".
Als Steigerung der Steigerung.
*****ore Paar
110 Beiträge
Bei uns besteht der Reiz für den Cuckold gerade darin, dass die Cuckoldress einen anderen Mann (anderen Schwanz) bevorzugt. Seiner Frau beim Spiel mit einer anderen Frau zuzuschauen, wäre vielleicht mal ein nettes Zwischenspiel, aber generell... - das wäre eine völlige sexuelle Umorientierung. Der Cuckold wäre dann nicht mehr als Individuum "verdrängt", sondern als Vertreter der Gruppe aller Männer. Dies hätte für uns keine Steigerung zur Folge, sondern würde den Reiz deutlich reduzieren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nsee Mann
696 Beiträge
wie lernt man eine Cuckoldress kennen?
Hallo zusammen,
für mich ist es schon immer ein Traum, als Cuckold "meiner" Partnerin zu dienen, Cuckolding in Reinform.

Wer kann mir hier helfen einen Tipp geben, wo man reale und authentich, geile Cuckoldress kennenlernen kann ... oder mein ihr, es wird ein Traum bleiben?

Mir fällt auf, dass die meisten Frauen "eher devot" sind *zwinker* leider
**ba Paar
1.928 Beiträge
@paulBodensee
Das stelle ich mir nicht ganz einfach vor. Eine Cuckoldress hat ja schon einen Cucki. Sie sucht dann ja in der Regel keinen Cucki mehr sondern einen Lover.
Du solltest dir vielleicht eine ganz normale Freundin zulegen, die du über alle Maßen verehrst. Ihr kannst du dann antragen, dass du Cuckold sein möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.