Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Cuckold

Du begeisterst dich für das Thema Cuckolding? In diesem Thread kannst du dich mit anderen JOYclub-Mitgliedern über die aus dem BDSM-Bereich stammende Sexualpraktik austauschen. Berichte von deinen Fantasien oder auch deinen Erfahrungen, die du als Cuckold bereits gesammelt hast. Kläre offene Fragen und stille deine Neugier - hier triffst du auf Gleichgesinnte.

verklagt mich doch!
bin fündig geworden *g*
Erfahrene Lover
Gibt es eigentlich erfahrene Lover hier die auch geduldig mit Anfängerpaaren umgehen können?
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Klar......! *top*
Das hört sich doch gut an *g*

Gerade fürs erste mal währe so jemand mit viel Geduld vn Vorteil...
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
*zwinker* *top* Genau.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Hat er Erfahrung
wird er diese Einstiegszeit mit euch gemeinsam zu etwas besonderen machen wollen.

Hat er keine, wird er die (attraktive) Dame des Hauses mal eben vögeln wollen.

Wie so oft, gibt es beide Varianten in unterschiedlichsten Ausführungen.
Währe ja in beiden Fällen zumindest erstmal nichts schlimmes *g*
Cuckold
für mich ist eine Liebesbeziehung die ihr alle Freiheiten einräumt sehr wichtig.
Eine ihrer Beziehungen zu einem Liebhaber war so intensiv dass sie mit ihm auch gemeinsame Freunde besuchte denen sie ihn als ihren Liebhaber vorstellte und ihnen auch zeigte wie heiss sie aufeinander waren. Ich genoss es übriegens auch wenn er uns besuchte und beide so heftig miteinander schmusten dass sie es vor Geilheit kaum noch erwarten konnte bis er sie fickte. Dabei störte es sie nicht wenn auch andere anwesend waren.
Eine sehr typisches Verhalten zeigte sie bei einer Geburtstagsfeier eines ihrer ehemaligen Liebhaber. Es waren sehr viele Gäste anwesend aus seinem Bekannten und Freundeskreis von denen einige von ihrer Beziehung wusten. Wir standen an seiner Bar im Kaminzimmer mit einigen der Gäste als er laut verkündete dass er sehr geil sei und unbedingt ein heisses Weib brauche. Alle die von der Beziehung
meiner Frau zu ihm wusten sahen sofort auf sie. Als er dann mit meiner Frau in die obere Etage der Villa verschwand hörte ich sehr deutliche Bemerkungen einiger Gäste. Es dauerte auch nicht lange und man konnte hören wie oben das Bett anfing zu klappern und kurz darauf auch das Stöhnen einer geilen Frau.
Es ging so fast eine halbe Stunde als ein sehr lauter Schrei , ausgelöst durch ihren Orgassmus , der im ganzen Haus zu hören war die klappergeräusche des Bettes beendete . Als sie wieder herrunter kamen sah man Beiden an
dass sie sich sehr genossen haben. Wieder an der Bar angekommen legte sie ihre Arme um seinen Hals um ihn zu küssen , da sie sich dabei hochrecken muste und ihr Kleid dabei hochrutschte sah man das ihr Po nackt war und an ihren Schenkeln langsam sein Sperma herrunter lief.
****ng Mann
156 Beiträge
das ist perfekt..
..was du das schreibst HAYBU. Genau so sollte es sein, dass sie sich frei ausleben kann und darf. Nur so ist es doch möglich euch solche besondere Erlebnisse zu genießen.
******aer Mann
1 Beitrag
Ich suche einen Einstieg in den Cuckold Lifestyle
Hallo,
ich bin ein möchtegern Cuckold. Leider teilt meine Frau nicht diese Neigung. Deswegen suche ich zunächst mal nach eigenen Möglichkeiten .
Ich bin sehr interessiert an einer online Freundschaft.

Zum Beispiel zu einem Bull der Spass hat mich zu seinem Diener zu erziehen und mir Aufgaben zu stellen , mich in die Rolle einzuarbeiten , vielleicht zu einem Bi-Cuckold.

Ich würde auch zu gerne einen gleichgesinnten Mann zum häufigen Mailkontakt begrüßen um über Cuckolding zu reden, zusammen Fantasieen auszutauschen und ggf auch eine Freundschaft aufzubauen.

Natürlich wäre auch der Kontakt zu einem Paar toll.

Wie dem auch sei. Ich freue mich auf Zuschriften von Euch um mir zu helfen einen Einstieg in diesen tollen Fetisch zu bekommen.
Falls ihr Euch dafür interessiert wieso ich Neigungen in diese Richtung entwickelt habe usw bin ich nur zu gerne bereit darüber zu berichten.
Wäre prima, wenn Ihr Euch bei mir meldet, danke.
*******_80 Frau
13 Beiträge
ich weiss nicht...
... ob wie eine Cuckoldbeziehung führen. Ich habe einzel Dates und meinem Mann gefällt es wenn ich ihm davon erzähle. Er würde gerne mal zusehen und ich ihn zusehen lassen. Das ganze entwickelt sich seit 18 Monaten ob das dann zu einer cuckoldbeziehung wird bleibt wohl abzuwarten
********1964 Mann
356 Beiträge
ich habe jetzt mal nicht alle 23 seiten durchgelesen,aber ich möchte mal eine frage einwerfen.
mir ist so das eine oder andere posting aufgefallen,wo sich denn ausgetauscht wird das sich nichts von bestand finden lässt.

ist es denn nicht so,das man sich in den arten co,ws,hf oder polyamor immer in gefahr gerät das sich nur notgeile deppen melden...sehr oft wird es aber auch einfach nur so gewuenscht ?!?!?!?!?!?!?

kann mir vorstellen das ein grosser teil der sogenannten jungbullen,gern eine eigene partnerin hätte,die er natuerlich niemals teilen wuerde.solang er die aber nicht gefunden hat,mimt er halt nen bullen um schnell mal die dame des hauses in einem ons zu begluecken.

wie in allen sexuellen varianten,denke ich das eine gewisse geistige und auch altersreife dazugehoert um die situation dauerhaft in vollen zuegen und volkommen befriedigend er/leben zu können

auch das hotwife sollte natuerlich ueber eine gewisse reife verfuegen,denn wenn ich so manches mal in den foren und das nicht nur im jc,die jungen damen bezueglich der vorstellung der von mir oben beschriebenen formen lese,wird es mir immer ganz anders.

nur meine meinung,moechte niemandem zu nahe treten
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@Reife
Wer betont sie zu haben, macht mich persönlich schon kritisch.

Es ist etwas, was jemanden umgibt und nicht was jemand wie eine Fahne vor sich her trägt.
Fragen
Wenn wer Fragen hat oder Anregungen ... bitte einfach zwanglos bei mir melden.

Gruß
Martin Thorben
********nsee Mann
696 Beiträge
@ hotwife_80
Dein Beitrag ist zwar schoon was älter, aber was ihr macht ist Cuckolding ...... oder hat er auch Einzel-Dates und Du erlaubst es ihm?
*****r13 Paar
44 Beiträge
Weiß nur.....
Ist mal ganz interessant sich mal hier durch die Beiträge zu lesen. Ob ich ein Cuckold oder Wifesharer bin kann ich nicht wirklich beantworten. Ich weiß nur das ich seit längerem es sexuell sehr erregend finde meine Frau mal mit einem anderen Mann beim GV zu beobachten und auch die Vorstellung das Sie noch stets andere Männer erregt ist auch nicht ohne Reiz. Meine Frau kann sich das zwar in ihrer Phantasie vorstellen aber es mal in der Wirklichkeit auszuprobieren da kann Sie sich bisher nicht durchringen.

Nach all der Jahren würde ich sie gerne mal neues ausprobieren lassen und ihr mal Abwechslung gönnen auf sexuellem Gebiet, wenn sie das möchte

Aber dann wenn Sie es wirklich wollte, käme die Frage auf was für ein Mann sollte es sein.
In unseren Phantasien gebührt der Sex immer ganz spontan. Obwohl Sie es nicht gerne zu gibt sie findet große Schwänze erregend und wenn der Mann auch schon vor dem Vorspiel und GV einen Ständer hat , wird sie sehr willig. Egal ob nun in der Wirklichkeit oder der Phantasie.

Aber mit einem "notgeilen" oder nur dirty talk würde das nicht funktionieren. Ich glaube das ist auch einer der Umständen die sie zögern lässt es mal zu versuchen. Auch einen Hausfreund suchen wir nicht.

Ich denke jeder hat andere Bedürfnisse und Vorstellungen und das macht es manchmal schwierig den richtigen Match zu finden.

Ok mein Beitrag trägt nicht zu echten oder weiterführenden Erkenntnissen bei. Es ist einfach nur so das diese sexuelle Neigung und Vorliebe mich unwahrscheinlich erregt

Auch ist es gut zu wissen das es noch viele andere Menschen gibt die diese sexuelle Vorliebe haben und das man nicht "krank" ist

LG
*******et2 Paar
15 Beiträge
Anweisungen?
In welcher Form geben die die Lover/Bulls den Cuckis "vorab" diverse Anweisungen?

LG hotandwet
*******et2 Paar
15 Beiträge
Erlebnisberichte von Bulls
Gibt es denn vielleicht auch irgendwelche Infos/Erlebnisberichte von Lovern/Bulls, wie denn die entsprechenden Dates so ablaufen oder wie ihr es der Hotwife anbietet, bzw. dem Cucki "vorschreibt"?
*******et2 Paar
15 Beiträge
Das Wichtigste!!!
Eine Frage an die hotwifes: Dürfen Eure Lover/Bulls Euch ohne Gummi nehmen? Und noch wichtiger: Dürfen die Herren in Euch kommen? LG
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das dürfen und SOLLEN sie auch.
Sonst fehlt doch dieses Gefühl auch für den eigenen Partner ...,
dass nach dem Sex mit dem Lover etwas "anders" ist.
Nur gibt es DEN Lover noch nicht.

"Bull" gefällt mir allerdings nicht so.
Klingt ein wenig nach Besamung im Kuhstall. *zwinker*
Ebenso lasse ich mich ungern als "Stute"bezeichnen.

Sicherlich auch deshalb, weil es immer noch etwas Besonderes sein sollte,
nicht nur vom eigenen Mann besamt zu werden und ich das genießen will,
ohne dabei Tiere im Kopfkino zu haben.
*******et2 Paar
15 Beiträge
Eine Frage an die Hotwifes:
Informiert ihr Eure Cuckis IMMER bevor ihr Euch mit Eurem Lover trefft oder erfahren es Eure Gatten auch oft erst danach???

LG hotandwet
********s_30 Mann
52 Beiträge
Ich möchte hier auch mal mit sprechen.

@*******et2 ich würd es besser finden bescheid zu wissen. Cuckold zu sein, ist eine sexuelle Neigung. Der Cucki freut sich doch so nur auf diesen Tag.
**ba Paar
1.925 Beiträge
@hotandwet2
Vielleicht solltest du mit deinen vielen Fragen jeweils neue Threads aufmachen. Dann erhältst du wahrscheinlich mehr Antworten. Da Cuckolding sehr vielfältig ist, gibt es auch viele verschiedene Antworten.
In diesem Thread geht es mehr um allgemeine Informationen.
danke
für die vielen Infos sehr aufschlussreich!

Und vorallem ich merke - ich bin nicht allein!
******o75 Mann
252 Beiträge
@hotandwet
Also ich praktiziere es folgendermaßen: der Cucki bekommt Fotos in realtime von mir, während das Hotwife verwöhnt wird.
Das macht den Reiz noch größer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.