*******paar:
glaubt ihr das es einen zusammenhang zwischen dicken,großen Hoden und Alpha/Bulls gibt
**********88214:
Vielleicht liegt es auch einfach am Testosteron
Keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist und ob es evtl. am Testosteron liegen könnte.
Ich hatte mir bisher ehrlicherweise keine Gedanken darüber gemacht und so war es mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Beim Lesen des Beitrags und der Frage von "italpolpaar" dachte dich aber sofort, dass es tatsächlich bei uns auch so ist, bzw. so war. Meiner Erinnerung nach hatten tatsächlich sämtliche Männer, mit denen meine Partnerin etwas hatte recht große Hoden. Zumindest, in den Fällen, wo ich die Gelegenheit hatte, es zu beurteilen.
Wenn ich so zurückdenke und mit dem vergleiche, was ich so in Saunen oder an FKK Stränden gesehen habe, dann würde ich klar sagen, dass die Männer, mit denen Jeanne etwas hatte, gegenüber dem Durchschnitt deutlich größere Hoden hatten (allerdings auch deutlich größere Schw....).
Ich habe diese Männer (mit denen meine Partnerin zeitweilig zusammen war) mehrheitlich jedenfalls auch als recht dominant, sehr selbstbewußt und manchmal auch als rücksichtslos erlebt.
Ob es nun wirklich einen Zusammenhang der Größe und dem Umstand gibt, dass gerade solche Männer dann möglicherweise häufiger als Alpha/Bull auftreten und vorzugsweise gerne die Ehefrauen/Partnerinnen anderer Männer/Cuckolds beglücken und begatten, das weiß ich natürlich nicht. Ich persönlich denke, dass sich solche Männer dann möglicherweise eher trauen, dies zu tun.
Mitunter könnte es/wird es ja vermutlich so sein, dass manche Frauen einem Mann bewußt oder unbewußt auch aufgrund einer größeren körperlicher Ausstattung den Vorzug geben, sich angezogen fühlen (eben vielleicht u.a. auch aufgrund der Größe der Hoden?, wie ja auch bei anderern körperlichen Merkmalen).
Bei meiner Partnerin vermag ich mit Sicherheit zu sagen, dass die Größe des Hodens an sich sicherlich niemals das ausschlaggebende Kriterium bei der "Partnerwahl" war - sie ist meiner Wahrnehmung nach keine, die sich jemandem nun hauptsächlich wegen der Größe hingibt. Bei ihr spielte hinsichtlich der Anziehung sicher immer die "natürliche Dominanz" und die entsprechende Ausstrahlung eines Mannes die wichtigste Rolle. So bleibt es auch für mich eine Mutmaßung, dass zwischen derartigen Eigenschaften und der Größe des Hodens vielleicht tatsächlich ein Zusammenhang bestehen könnte. Dass Männer mit einem großen Hoden vielleicht tatsächlich eher die Eigenschaften mitbringen, die dann den Ausschlag für sie gaben - oder anders herum?
Vielleicht spielt tatsächlich die Testosteronproduktion eine Rolle.
Vielleicht macht ja mal jemand eine Studie