Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Cuckold

Du begeisterst dich für das Thema Cuckolding? In diesem Thread kannst du dich mit anderen JOYclub-Mitgliedern über die aus dem BDSM-Bereich stammende Sexualpraktik austauschen. Berichte von deinen Fantasien oder auch deinen Erfahrungen, die du als Cuckold bereits gesammelt hast. Kläre offene Fragen und stille deine Neugier - hier triffst du auf Gleichgesinnte.

*****l12 Mann
11 Beiträge
ist das ein Cuckold oder nicht
Hallo erst ma,

ich habe ma eine frage meine Lebenspartnerin möchte gerne einen Cuckolding haben. Was mir aber etwas schleier haft ist geht es nicht von einem devoten mann aus damit die Frau die dominant ist den mann bestrafen will oder sehe ich das falsch.

Dan habe ich noch eine frage sie will hat neben mir noch ein Lover haben der mit ihr Sex hat. Ist das ein Cuckolding oder ist das was anderes?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bengel12
Du hast Post per CM.

LG Rocco
...
man lernt nie aus...sehr aufschlussreich;-)
****nLo Mann
3.709 Beiträge
@geiles_bunny
man lernt nie aus...sehr aufschlussreich;-)
Lasse sie uns doch an ihrem Lernprozess und -ergebnis teil haben! *zwinker*
*******974 Mann
74 Beiträge
Hab mich hir Informirt
Hallo an alle,

zuerst möchte ich euch danken für die vielen Infos die hir im Forum und in euren Beiträgen stehen. Diese haben mir sehr für ein Treffen mit einem Cuckold Paar weitergeholfen. Traurig finde ich es nur das es so viele Männer giebt die in keinster weise auf ein Cuckoldpaar eingehen. Sie wollen lieber die schnelle nummer. So wurde es ungefähr in einem Beitrag geschildert. Wenn man doch ein Treffen vereinbart solte man doch schon das Profil gelesen und mich mit meinem gegenüber etwas ausgetauscht haben. Hierbei kann man doch sagen das er sich doch etwas schlau in der Cuckold szene machen soll, um das treffen interresant und eregend für alle zu gestalten. Dis ist zumindest mein Ziel. Eines habe ich gelernt. Den Cuckold mit ins geschehen auf eine besondere weise einzubeziehen. Darum danke ich allen. Übrigens habe ich mich auch für euer Forum um eine Aufnahme beworben. Ich kann nur hoffen das ich euren Ansprüchen genüge. Wenn ihr nichts dagegenhabt werde ich hir öfter ma reinschauen und meine Kommentare abgeben.

Tschüß und noch sehr viel Spaß
Matze *zwinker*
Sehr interessant...
.... das Ganze. Vielen Dank für die ausführlichen Definitionen.

Mir ist aufgefallen, dass die Kategorie C3 sogar bis hin zur Kastration des Cucks geht. Nach meiner Meinung auf der einen Seite sehr krass, aber letztendlich die folgerichtige Konsequenz des Cuckoldings.

Diese Diskussion wurde gar nicht angesprochen. Wie seht ihr das? Ist es nicht sogar eine "Befreiung" für den Cuck?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüsse

Mr. Rock'n'Roll
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Nach meiner Meinung auf der einen Seite sehr krass, aber letztendlich die folgerichtige Konsequenz des Cuckoldings.

Diese Diskussion wurde gar nicht angesprochen. Wie seht ihr das? Ist es nicht sogar eine "Befreiung" für den Cuck?

statt Eier ab für Cucki .

eher Schwanz ab bei manchen Vertretern des männlichen Geschlechts, damit die Hirnleistung optimiert wird. *ironie*
@Ahja
Den Spruch kapier' ich jetzt nicht - weder aus ironischer Sichtweise, noch sonst wie. *nixweiss* *hae*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Den Spruch kapier' ich jetzt nicht - weder aus ironischer Sichtweise, noch sonst wie. *nixweiss* *hae*

Übersetzung:

Die Kastration bei C3 ist als reines Kopfkino zusehen.
Kastration eines Mannes ist eine Straftat, ohne das gesundheitliche Gründe vorliegen.

Nach meiner Meinung auf der einen Seite sehr krass, aber letztendlich die folgerichtige Konsequenz des Cuckoldings.

Ein Mann vertritt die Meinung.... die Kastration sei die folgerichtige Konsequenz des Cuckoldings.

Ergo erscheint hier widerrum, die Hirnleistung nicht optimal zu funktionieren.
Uppsss...
....da war ich wohl mit meinen Gedanken zu offen. Dabei habe ich eigentlich nur einen Punkt aus der Cuckold-Definition zur Ansprache gebracht. Ist nicht mal auf meinen Mist gewachsen. *zwinker*

Aber anscheinend habe ich damit jemanden beleidigt. Sollte es der Fall sein, dann tut es mir leid.

@ Ahja: Dennoch kein Grund weitere Beleidigungen auszusprechen.

Aber ich finde es interessant, denn die Definition ist ja nicht aus der Luft gegriffen.

Schönen Abend allerseits

Mr. Rock'n'Roll
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber ich finde es interessant, denn die Definition ist ja nicht aus der Luft gegriffen.

Nein, ist sie tatsächlich nicht.
Ich kenne sogar zwei Cuckolds die sich haben kastrieren lassen!

Für mich natürlich auch eine extreme Variante des BDSM, aber sie wird praktiziert. Antrieb und Beweggründe bleiben mir allerdings verborgen. Die Eingriffe sind extrem gefährlich und schwerwiegend, weil endgültig und somit irreversibel.

Die Kastration selbst ist kein großer Akt, aber die Auswirkungen können, meiner Ansicht nach, extremer nicht sein.

Man spricht von tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, Depressionen.

Ich finde es gut, dass dieses Thema angesprochen wurde, damit beschäftigen oder auseinandersetzen möchte ich jedoch nicht intensiver.

Zum Rechtlichen bliebt zu sagen. Eine ohne Einwilligung am Menschen vorgenommene Kastration ist strafbar als schwere Körperverletzung (§226 StGB). Die Einwilligung kann bei Körperverletzung jedoch gegen die guten Sitten verstoßen und daher für die Rechtswidrigkeit der Tat bedeutungslos sein.
Auf Antrag kann nach Prüfung durch eine Gutachterstelle ein Mann straffrei kastriert werden, wenn er unter einem abnormen Geschlechtstrieb leidet und entweder straffällig war oder dies zu werden droht. Eine Änderung an der „sexuellen Orientierung“ wird nicht erwartet, sondern der verminderte Drang (bzw. Leidensdruck) diese „sexuelle Orientierung“ in die Tat umzusetzen. Eine Alternative ist eine medikamentöse Kastration mit Antiandrogenen.
Quelle: Wikipedia

LG appleitx
Vielen Dank...
... für die ausführliche Erklärung und Beispiele.

Solche Beispiele sind mir nämlich auch schon zu Ohren gekommen.

Lieben Gruss

Mr. Rock'n'Roll
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
@ Ahja_Baerli
... ich finde es aber schon sehr anstrengend, wenn jemand hier meint, die Hirnleistungen für sich gepachtet zu haben, sich aber selber nicht sehr schlüssig zu erklären versucht....
ich wäre mal ein bißchen zurück haltender mit so vorschnellen Vorurteilen, bloß weil jemand neugierig frägt und laut fragend mitdenkt...
ein bißchen mehr Toleranz und Erkläungsbereitschaft fände ich einem intellektuellen und intelligenten Päarchen eher angemessen....

Mit freundlichem Gruß und selber einfach voller Neugier und Interesse,
Frank.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
ich wäre mal ein bißchen zurück haltender mit so vorschnellen Vorurteilen, bloß weil jemand neugierig frägt und laut fragend mitdenkt...

Wer laut fragt und selber eine Meinung kundgibt muss damit rechnen eine gegenteilige Meinung, zu lesen.

Neugier und Interesse ist nie verkehrt, doch man sollte schon vorher zumindest ein wenig vorweg seine eigenen Gedankengänge differenzieren.

Im Netz allgemein, aber auch besonders bei sexuellen Definitionen, findet sich viel niedergeschriebene Theorie, der selten fundiertes Wissen zugrunde liegt.

ein bißchen mehr Toleranz und Erkläungsbereitschaft fände ich einem intellektuellen und intelligenten Päarchen eher angemessen....

Ich besitze eine ziemlich hohe Toleranzschwelle, doch wie jeder Mensch, habe auch ich meine Grenzen.

Weder bin ich der Meinung mich immer korrekt auszudrücken und auch mir passieren Fehler.
Jedoch hat mich die Aussage und Frage

Ist es nicht sogar eine "Befreiung" für den Cuck?

sehr wütend gemacht.
In einem Schriftzug von krass und doch folgerichtig zu schreiben.

Ich bevorzuge in dem Moment Ironie und Sarkasmus ..... auch nicht richtig, jedoch wäre es sonst eine Beleidigung geworden und war das kleinere Übel meiner Meinung nach.

@ Ahja: Dennoch kein Grund weitere Beleidigungen auszusprechen.

eine Beleidigung hätte sich anders dargestellt.
Da Sie es als Beleidigung aufnahmen entschuldige ich mich offiziell bei Ihnen für meine unpassende schriftliche Äusserung.

Die Kastration selbst ist kein großer Akt, aber die Auswirkungen können, meiner Ansicht nach, extremer nicht sein.

Man spricht von tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, Depressionen.

das lässt sich durch Testosterongaben mindern.

Jedoch nur in den Fällen, wo die Entscheidung der Männer richtig war, für sie persönlich.

Ob die Entscheidung überhaupt korrekt getroffen werden kann ..... lasse ich offen.

Der Sexualtrieb ist sogar dazu in der Lage das Bewusstsein und das klare logische Denken eines Menschen auszuschalten.

Bei Männern und Frauen.
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
@Ahja_Baerli
Wer laut fragt und selber eine Meinung kundgibt muss damit rechnen eine gegenteilige Meinung, zu lesen.

ihr hebt keine Meinung kund getan, sondern eine offen ausgesprochene Annahme nieder gemacht...

Ich besitze eine ziemlich hohe Toleranzschwelle, doch wie jeder Mensch, habe auch ich meine Grenzen.

das ist so ähnlich, wie: "ich bin der bescheidenste Mensch der Welt"

aber egal.... ich persönlich finde es ja in meiner Vorstellung (und die ist sehr naiv und eher aus einer eher dom/sado Sichtweise) langweilig, den Cucki zu kastrieren, da mein Kopfkino viel mehr los geht, ihn leiden zu sehen, wenn er zusehen muß, wie seine Frau einen anderen Lover komplett und mehrfach befriedigt... wenn der Cucki keinen Trieb mehr hätte, dann wäre ja seine Qual nicht mehr so stark...

Gruß,
Frank.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
das ist so ähnlich, wie: "ich bin der bescheidenste Mensch der Welt"

wie immer du meinst.
*********ouple Paar
49 Beiträge
Kastration
Ungeachtet der Tatsache, dass es sicher jedem Mann freisteht, sich zu so einem endgültigen Schritt wie der Kastration zu entscheiden, würde ich es meinem Cucki NIEMALS zugestehen, diese Entscheidung zu treffen. Es ist meiner Meinung nach so etwas Endgültiges, Irreversibles Unveratnwortliches, dass eine bewusste Entscheidung zu einer solchen Körperverstümmelung niemand im Zustand einer freien Willensentscheidung treffen kann, der gesund ist und nicht an einer zwanghaften allgemeingefährlichen Sexualsucht leidet.

Was ist, wenn die Partnerschaft einmal aus irgend einem Grund kaputt geht? Ist es wirklich erstrebenswert, die Produktion von Sexualhormonen medikamentös zu substituieren? Auf wessen Kosten? Auf Kosten anderer krankenversicherter Menschen? Soll für so ein Schwachsinn die Allgemeinheit bezahlen? Und wer zahlt die OP-Kosten? Wer zahlt eventuell anfallende Kosten bei Komplikationen?

Darüber hinaus nähme es mir auch jeglichen "Spaß". Für mich besteht unter anderem der Reiz in unserer CO-Beziehung, dass ich mit dem Erregungslevel des Cuckis spielen kann. Dadurch wird er ja erst handzahm. Und das soll aufgegeben werden? Und ehrlich gesagt: So schlechte "Leistungskenndaten" hat mein Cucki nicht, als dass ich auf ihn, seinen Appendix und seine "Performance" völlig verzichten wöllte...

Sara
*********ouple Paar
49 Beiträge
Lover/Bull
Nachdem ich hier auch einige Beiträge zu enttäuschten Cuckold-Pärchen gelesen habe, muss ich einfach dem einmal beipflichten.

Natürlich steht auch für mich nicht gerade im Hintergrund, wie der Bull oder Lover sich optisch präsentiert, wie er "ausgestattet" ist, einfach ob er meinen Ansprüchen genügt.

Aber mindestens genau so wichtig ist für mich, ob ein Lover sich auch der Tatsache bewusst ist, dass es sich um ein Cuckold-Paar handelt. Es ist eben nicht nur das Ficken der fremden Ehefrau, was Cuckolding ausmacht. Fantasie, Kreativität im Spiel mit Macht, mit Überlegenheit und Erniedrigung des Cuckolds gehören dazu. Und das beherrschen wohl die wenigsten Männer. Ich habe zumindest noch keinen getroffen, bisher waren es leider alles nur Schwätzer....

Sara
*******sch Mann
543 Beiträge
Äh, sorry, mal ne Frage...
... kann mir mal jemand erklären, was an DEMÜTIGUNG geil sein soll und wie daraus eine tiefe und liebevolle Langzeitbeziehung entstehen soll?

Ich will es ja wirklich gern kapieren und hab mich auf einer anderen Platform bei den ganzen Cucki-Leuten schon mal mächtig unbeliebt gemacht, weil ich mir erlaubt habe anzumerken, daß Cuckolding vielleicht doch nicht ganz so frei von psychischen "Ungesundbarkeiten" ist, wie das der praktizierende Cuckolder vielleicht annehmen mag oder hofft.

Will ja gerne tolerant & akzeptierend sein (jedem Tierchen sein Pläsierchen) aber irgendwie.....na, ich weiß nicht so recht. Ein "Bull" steigt über meine geliebte Frau, ich muss mir das anschauen, Sperma wegputzen und darf auch keinen Orgasmus haben? Also ich weiß nicht.... wenn mir meine Partnerin/ Frau/ Freundin so etwas antragen würde, ich könnte sie noch so lieben, sie würde in hohem Bogen aus der Bude fliegen und zwar stante pede. Hey, nur als Info: hab kein Problem mit Swingen, 3ern oder 4ern und all dem..... mir geht es eher um die seelische Komponente ...

Herzliche Grüße, Cucki ahoi!
@ Herzkirsch
........ich versuchs mal mit einem anderen Beispiel: Stell dir vor du lebst in einer glücklichen Beziehung, alles ist fast perfekt im sexuellen Bereich, nur hättest du gerne noch Analsex. Erfüllt dir deine Frau diesen Wunsch, ist es noch einen Tick perfekter.
Genau so ist es für einen Cucki, wenn die Demütigungen dazu kommen. Bekommt er diesen Wunsch nicht erfüllt, ist das Ausleben der Phantasien nicht so perfekt.
Dadurch entsteht eine tiefe Liebe, die man mit anderen Partner vielleicht nicht erleben kann.

Du bist dann ja auch nicht seelisch krank, wenn du dir Analsex wünscht. Es ist nur ne andere Ausrichtung beim Cuckolding. Es gehören andere Praktiken dazu.

Ich hoffe, es wird nun etwas klarer?

Lg von Lady mirror
... kann mir mal jemand erklären, was an DEMÜTIGUNG geil sein soll und wie daraus eine tiefe und liebevolle Langzeitbeziehung entstehen soll?

Wenn ich gedemütigt werde, dann ist es ein Zeichen von Zuneigung, von Erziehung.
Ja es geht mehr in den BDSM Bereich, meiner Meinung nach, aber auch beim Cuckolding gehört es hin und wieder dazu.

Ist es nicht eine Demütigung für den Cucki, wenn du ihn für einen Fehler bestrafst?
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Äh, sorry, mal ne Frage...

Wenn jemand seelische Demütigungen ..... rein als Demütigung, Beleidigung, herabsetzung der eigenen Person und verletzend empfindet, kann man Ihm das geile an der Sachlage nicht erklären.

Ein "Bull" steigt über meine geliebte Frau, ich muss mir das anschauen, Sperma wegputzen und darf auch keinen Orgasmus haben? Also ich weiß nicht.... wenn mir meine Partnerin/ Frau/ Freundin so etwas antragen würde, ich könnte sie noch so lieben, sie würde in hohem Bogen aus der Bude fliegen und zwar stante pede.

logisch das Du es so empfindest , siehe oben

.... erkläre die Reaktion deines Empfinden aber mal einem Cuckold der anders empfindet als du.

Wer gern Analsex aktiv ausführt, wird auch nicht zwangsläufig Analsex passiv mögen, oder ?
*******sch Mann
543 Beiträge
Muchas gracias...
... für die angebotenen Erklärungen *top*

Ich verstehe das richtig, Demütigungen werden vom Cuckold (ist das eigentlich immer ein Mann?) als obersten Liebesbeweis angesehen? Als perfekte Erfüllung seiner tiefsten Wünsche....

Nächste Frage: Warum WILL er das? Was ist die Motivation? Blödes Beispiel: sein Lieblingsessen ist Aal, doch die Frau hasst Aal wie die Pest, trotzdem kocht sie ihm das hin- und wieder. Für mich ist das ein ebenso guter Liebesbeweis, Aal essen IST pervers ekelhaft, tut aber seelisch niemanden weh.

Nochmal anders: Weswegen wird DEMÜTIGUNG als Liebesbeweis empfunden? Was steckt dahinter? (daß man mir die Sachlage aufgrund meines Nicht-so-empfindens nicht näher bringen kann, lasse ich nicht gelten, das wäre ja so, als ob ich nicht verstehen könnte, daß Aal sehr fett ist und deswegen ungesund ist, und das nur verstehen könnte wenn ich ihn freudig esse)

Natürlich bin ich nicht seelisch krank wenn ich mir Analsex/ Aal/ oder sonstwas wünsche, logo, daß tut auch niemanden weh. Cuckolding dagegen SOLL weh tun, richtig? Sonst wär es ja kein Liebesbeweis, oder? Nur echte Sachen zählen, also auch echte Liebesbeweise.

Ich bin der Meinung, daß ganz viele Männer Pantoffelhelden sind. Ist der Cuckold auch einer? Im Beruf top, zu Hause flop? Da hat die Frau das Zepter in der Hand? Respektiert eine C-Dame ihren Mann? Wieso hat sie ihn geheiratet? Weil sie ihn liebt oder weil er ne gute Partie ist, aber sonst ne Niete und jetzt spielt sie C-Schiene um sich zu holen was sie will und ihm zu zeigen wo der Hammer hängt? Wie läuft das im normalen Leben ab? Keiner braucht mir erzählen, daß das alles im BDSM Keller (oder sonst wo bleibt und NUR Spiel ist - dann wäre es ja nicht echt, oder?)

Nur zur Info: Ich tanze und führe dabei meine Damen, automatischerweise tue ich das auch abseits der Tanzfläche, ich könnte gar nicht NICHT führen! *g*

Fragen über Fragen......
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich verstehe das richtig, Demütigungen werden vom Cuckold (ist das eigentlich immer ein Mann?) als obersten Liebesbeweis angesehen?

Nein kann auch ein weiblicher Cuckold sein.

Nein es ist kein Liebesbeweis, es erregt Ihn oder Sie einfach.

Warum WILL er das?

Es macht Ihn / Sie geil.

Warum magst Du es mit einer Frau Sex zuhaben ?

Was ist die Motivation?

Seine / Ihre sexuelle Neigung. siehe oben

Cuckolding dagegen SOLL weh tun, richtig?

falsch

es tut ja niemandem weh ....... zumindestens nicht in dem Maße wie du es definierst. Es macht ja geil.

Ich bin der Meinung, daß ganz viele Männer Pantoffelhelden sind.

das magst du so sehen. Ich empfinde das nicht so.

Was bist Du ? Ein Macho, ein ganzer Kerl ?

Ist der Cuckold auch einer? Im Beruf top, zu Hause flop?

Der Cuckold ist ein Mann so wie auch du ..... er kann von A-Z jeden Beruf ausüben, er könnte auch ein Hausmann sein.

Da hat die Frau das Zepter in der Hand?

Es kann sein das die Frau bestimmend ist, sie muss aber nicht so sein vom Charakter her.
Gleichberechtige Partnerschaften, D/s Partnerschaften ..... von bis alles möglich.

Respektiert eine C-Dame ihren Mann?

Ja ..... ich wüsste auch keinen Grund warum sie ihn nicht respektieren sollte.

Wieso hat sie ihn geheiratet?

Weil Sie ihn liebt.

Wie läuft das im normalen Leben ab?

Da sind zig Variationen möglich, doch meistens so wie bei Deinen Nachbarn oder bei Dir auch.

Nur zur Info: Ich tanze und führe dabei meine Damen, automatischerweise tue ich das auch abseits der Tanzfläche, ich könnte gar nicht NICHT führen! *g*

Was anderes würde man auch nicht erwarten *ggg* aufgrund Deiner Fragen.

Und es gibt eben auch Frauen, die dir mächtig auf die Füsse treten würden beim tanzen und du Ihnen, daher tanzt man besser mit einem Partner / Partnerin die zu einem passt.

Gäbe es keinen Menschen der Deiner Führung folgt, wärst Du sehr einsam und könntest niemanden führen.

Hotwifes ginge es ohne Cuckolds genauso in dem Fall.

Wenn Du nicht nur polarisieren möchtest und wirklich verstehen möchtest was ein Cuckold denkt, dann wirst Du Deine Gedankengänge mal verlassen müssen und offen sein für
andersdenkende Menschen.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Man kann etwas zwar erklären, aber man kann es nicht wirklich nachempfinden wenn einem "der Sinn" nicht danach ist...es ist eben einfach so, daß eine Cuckoldbeziehung etwas anderes als eine "normale" Beziehung ist...wobei aus meiner Sicht eben die Cuckoldbeziehung für das betreffende Paar normal ist.
Wie soll man jemanden erklären wie erregend es ist als sadistischer Dom eine masochistische sub zu schlagen? Es ist ja nicht das schlagen als wenn ich einen Menschen im Zorn oder dergleichen schlage, sondern ein gegenseitiges Befriedigen von Bedürfnissen. Wenn ich so nicht empfinden kann, dann werde ich nie verstehen warum sich eine Frau (Mann) schlagen läßt....
Klassiker ist, wenn sub immer erregter wird und eine andere Frau dazu kommt und zu ihr sagt, Mädchen laß Dich doch nicht so mishandeln! während sub dem Orgasmus näher kommt:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.