Ich verstehe das richtig, Demütigungen werden vom Cuckold (ist das eigentlich immer ein Mann?) als obersten Liebesbeweis angesehen?
Nein kann auch ein weiblicher Cuckold sein.
Nein es ist kein Liebesbeweis, es erregt Ihn oder Sie einfach.
Warum WILL er das?
Es macht Ihn / Sie geil.
Warum magst Du es mit einer Frau Sex zuhaben ?
Was ist die Motivation?
Seine / Ihre sexuelle Neigung. siehe oben
Cuckolding dagegen SOLL weh tun, richtig?
falsch
es tut ja niemandem weh ....... zumindestens nicht in dem Maße wie du es definierst. Es macht ja geil.
Ich bin der Meinung, daß ganz viele Männer Pantoffelhelden sind.
das magst du so sehen. Ich empfinde das nicht so.
Was bist Du ? Ein Macho, ein ganzer Kerl ?
Ist der Cuckold auch einer? Im Beruf top, zu Hause flop?
Der Cuckold ist ein Mann so wie auch du ..... er kann von A-Z jeden Beruf ausüben, er könnte auch ein Hausmann sein.
Da hat die Frau das Zepter in der Hand?
Es kann sein das die Frau bestimmend ist, sie muss aber nicht so sein vom Charakter her.
Gleichberechtige Partnerschaften, D/s Partnerschaften ..... von bis alles möglich.
Respektiert eine C-Dame ihren Mann?
Ja ..... ich wüsste auch keinen Grund warum sie ihn nicht respektieren sollte.
Wieso hat sie ihn geheiratet?
Weil Sie ihn liebt.
Wie läuft das im normalen Leben ab?
Da sind zig Variationen möglich, doch meistens so wie bei Deinen Nachbarn oder bei Dir auch.
Nur zur Info: Ich tanze und führe dabei meine Damen, automatischerweise tue ich das auch abseits der Tanzfläche, ich könnte gar nicht NICHT führen!
Was anderes würde man auch nicht erwarten
aufgrund Deiner Fragen.
Und es gibt eben auch Frauen, die dir mächtig auf die Füsse treten würden beim tanzen und du Ihnen, daher tanzt man besser mit einem Partner / Partnerin die zu einem passt.
Gäbe es keinen Menschen der Deiner Führung folgt, wärst Du sehr einsam und könntest niemanden führen.
Hotwifes ginge es ohne Cuckolds genauso in dem Fall.
Wenn Du nicht nur polarisieren möchtest und wirklich verstehen möchtest was ein Cuckold denkt, dann wirst Du Deine Gedankengänge mal verlassen müssen und offen sein für
andersdenkende Menschen.