bdsm und cuckolding
SMeralda_u_HERRvielen dank für diesen erklärungsversuch. bdsm ist in seiner psychischen tiefe wirklich nur schwer an vanillas oder an swinger zu vermitteln.
wir haben da als bull-paar auch unsere probleme, inkl. der "klassifizierung" der cuckoldpaare. es wäre ja viel einfacher für uns, wenn es eine art schublade gäbe für das was wir suchen.
erstens natürlich weil wir ein paar sind das sich als bi-paar um das cuckoldpaar kümmern will, ohne dass es jedoch dabei zu fmfm kommt.
zweitens aber vor allem weil wir vom bdsm her kommen.
wir z.b. suchen paare wo der cucki die erniedrigung mag, sie sogar braucht. er soll auch beim verkehr dabei sein und zwar wenn möglich sogar aktiv, in den grenzen die ihm sein cuckidasein zubilligt.
er soll also seine cuckoldress vorbereiten schon vor dem treffen, er soll für sie die gesamte administration für die treffen übernehmen, natürlich nach ihren vorgaben, er soll zusehen und mithelfen sie zu verwöhnen durch handreichungen, durch orale dienstleistungen wie füsse lecken, usw.
es reizt uns aber speziell wenn er seine cuckoldress auch vorleckt und am schluss wieder reinigt. gerade diese äusserst demütige haltung ist es, was uns an cuckis, resp. cuckoldpaaren fasziniert, egal ob dann auch die cuckoldress sich eher devot verhält oder nicht.
uns geht es also nicht einfach darum, einen guten fick zu finden. den haben wir auch untereinander.
für uns sind es gerade die parallellen zum bdsm die uns den kick geben. nur durch diese erniedrigung des cuckis, durch das wissen, dass die cuckoldress mit uns sex hat und nicht mit dem cucki wird das ganze zu diesem wunderschönen, unvergesslichen erlebnis.
wer weiss........vielleicht kann uns ja jemand einen tip geben, welche paare für uns die geeigneten wären und wie diese sich selber bezeichnen.