Der Cucki hat ein Recht auf das eigene Leiden
Ein sehr guter und passender Einwurf.
Die meisten Lover haben wirklich nur den Verkehr im Sinn und verschwenden nicht den geringsten Gedanken daran, sich einmal mit den Inhalten des Cuckolding zu beschäftigen.
Auch wir haben uns damit abgefunden, besser "wir mussten uns damit abfinden", ganz klar!
Wir sind bereits weit davon weg zu glauben wir könnten je den richtigen Partner für unsere Beziehung finden. Somit konzentrieren wir uns auf des Wesentliche und bemühen uns eher den Lover "auszubilden".
Anders macht das für uns keinen Sinn mehr!
Wenn es an der Fähigkeit fehlt, ein entsprechendes Vorgespräch zu führen, wenn nur das notgeile Kopfkino das Denken beherrscht, dann wird nichts daraus.
Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen!
Natürlich finden auch wir es geil einfach mal einen potenten Lover 500km anreisen zu lassen, nur um Trixie eine schöne Nacht zu bereiten und ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Machen wir auch. Dabei ist es mir auch völlig egal ob er jemals was von Cuckolding gehört hat oder ob ich dabei sein darf oder nicht.
Mein Hotwife achtet da schon drauf, dass ich nicht vergessen werde.
Aber eine Befriedigung, unter dem Hintergrund das der Kerl nix rafft, kann sich für mich nicht einstellen. Das geht dann nur über Gespräche mit meinem Hotwife.
Um ehrlich zu sein. So wichtig ist mir das Verständnis des Lovers auch nicht.
ABER, ER SOLLTE ZUMINDEST WISSEN WIE MAN MIT EINER FRAU UMGEHT!
Und das wissen 60% der Männer nicht ansatzweise!
(Das war jetzt nicht geschätzt. Das ist das Verhältnis IHRER Unzufriedenheit zur Zufriedenheit.) Und das das aus meiner Sicht noch schlechter ausfällt dürfte logisch sein.
Und ich glaube nicht das wir extreme Vorstellungen oder Bedürfnisse haben.
LG Rocco