Danke für die Blumen. Ich mache aber nur, was als Bedingung für die Gruppe empfohlen wurde: Beteiligung! Dafür beadarf es keines Lobes. Ich sehe es als Selbstverständlichkeit. Zudem fühle ich mich auch absolut wohl hier.
Rocco, ich habe das von Dir gelinkte Thema gelesen und denke, dass dies auch eine Art ist, sich dem Thema zu nähern. Schließlich war/bin ich auch absoluter Newcomer in dem Thema. Man kann natürlich der Ansicht sein "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!", aber aller Anfang ist schwer.
Besonders im Thema "Demütigundsideen für einen Cucki" habe ich mich langsam heran getastet. Nun bin ich mal ein eher offener Mensch, der auf andere offensiv zu geht, anderen geht dies vielleicht nicht so. Andererseits kann man auch die These vertreten, dass hier alles anonym abläuft und keinem etwas passiert, wenn er mal "daneben" liegt. Es ist halt ein spezielles Thema für Liebhaber, Neulinge und Interessierte! Einer nähert sich so, der Ander so! Dennoch im Gesamten betrachtet, ist diese Gruppe wirklich gut!
Ich habe aber auch einen Wunsch: Mehr Beteiligung der etwas passiven Mitglieder. Es beißt keiner!
LG Henry