Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön...
... das Du jetzt wissend bist... erstmal... lach
Ja... ist nicht ganz so einfach... vor allem, wenn man sich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt hat...
Aber ich bin da zuversichtlich... bei Dir...
Gönn es Deiner Frau... und Dir... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ha
JO ... aber Micha ... was sagt uns das? *lach*
Wir müssen an unserem Wörterbuch arbeiten. *g*
--
@**l
Wir haben ja auch noch das Hauptthema
Cuckold: Alles über Cuckold

Und unser Cuckold: klein WikiCuckold
in dem eigentlich geplant war, dass jeder seine Auffassung und Meinung über bestimmte Begriffe posten soll. Egal welchen Umfang oder Inhalt das Posting hat! Die Gruppe entscheidet dann zusammen, welche endgültig und umfassend beschriebenen Begriffe ins Cuckold: Wörterbuch Cuckold übernommen werden. So war der Plan ... *g*

LG Rocco
hy,..
..habe gerade einen Beitrag von Micha in einem anderen Forum gelesen,
mit Inhalt über die Co.-Existenz von Cuckold-Paaren.

Aussergewöhnlich gute Beschreibung von einem starken Partnerverbund auf vielerlei Ebenen.

Kann mich hier Michas getroffener Aussagen nur anschließen, ohne das Gefühl dieser starken Verbundenheit zwischen meiner Frau und mir, könnte ich nichteinmal ein bloßes Gaffen überstehen ohne einem Nebenbuhler die Ohren abzubeissen.

*omm*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Eifer_Sucht
Und noch einmal und auch hier: Zustimmung und Beifall!
(Komme mir nun fast vor wie ein Papagei, aber es ist einfach so ...)

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@Eifer_Sucht
Da der Antaghar mir zuvor gekommen ist, bleibt mir nur zu sagen "JA ... genau ... *ja*" ... auch ich glaube, dass ich meine Neigung nie hätte so ausleben können, wie mit meiner Partnerin.
Wir ergänzen und gleichen uns in so vielen Dingen des täglichen Lebens, dass es fast schon "Angst macht".
Schwer vorzustellen, was heute wäre, hätten wir uns damals nicht gefunden.

LG Rocco
Hey Rocco, du bringst es auf den Punkt..
..auch von mir einen innigen Kuss und Drücker an meine einzigartige Frau!

*osolemio*
Jetzt muß ich es hier loswerden,.............
.................weil einige von euch mit uns/mir mitgefiebert haben die letzten Wochen:
MEIN MANN HAT ENDLICH NE FESTE FREUNDIN!
Ich freu mich so sehr, daß es geklappt hat. Meine ganzen Bedenken, die ich versucht habe zu überwinden, traten gar nicht auf.
Es ist ne super Frau, mit der wir bestimmt eine ganz tolle Zeit erleben dürfen.

*freu2* *freu2* *freu2*

Lg von mirA
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@A_mirror
Das freut uns ungemein. *g*

Mit Geduld und ein wenig Glück geht doch alles viel besser ... und die Skala der Zufriedenheit erreicht neue Höchstmarken. *gg*

Wir wünschen euch eine schöne, erfüllende und befriedigende Zeit.

Denn wir wissen nur zu gut, wie schwer es ist, einen passenden Partner zu finden.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@A_mirror...
...wir schließen uns Trixie und Rocco an... dass haben die Beiden treffend ausgedrückt...

Wir freuen uns ganz doll mit Euch und sind gespannt, wann Du uns die nächste (reale) Geschichte schreibst... *zwinker* und *lol*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Liebe Moderatoren,
Liebe Mitglieder,

ich möchte ein dickes Lob für diese Gruppe aussprechen. In der kurzen Zeit, in der ich nun dabei sein darf, habe ich mich sehr gut eingelebt. Ich fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben. Dies kann nicht jede Gruppe von sich behaupten. Insbesondere die Offenheit und Toleranz sind beispielhaft. Das findet man nicht überall. Deshalb auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und das vorbehaltlose Auftreten gegenüber einem absoluten Newcomer in dieser Szene.

Euer Henry
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Schön das es dir bei uns gefällt Henry. *g*

Ich danke dir für deine anerkennenden Worte und deine Beiträge in unserer Gruppe. Deine offene, ehrliche Art mag ich ... Trixie auch.

Ich würde mir wünschen ... es gäbe mehr von dir! *ja*

Speziell wenn man gerade wieder mal im Fred Wifesharing Was versteht man unter den Begriffen C1,C2,C3 gelesen hat.

LG Rocco
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Danke für die Blumen. Ich mache aber nur, was als Bedingung für die Gruppe empfohlen wurde: Beteiligung! Dafür beadarf es keines Lobes. Ich sehe es als Selbstverständlichkeit. Zudem fühle ich mich auch absolut wohl hier.

Rocco, ich habe das von Dir gelinkte Thema gelesen und denke, dass dies auch eine Art ist, sich dem Thema zu nähern. Schließlich war/bin ich auch absoluter Newcomer in dem Thema. Man kann natürlich der Ansicht sein "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!", aber aller Anfang ist schwer.

Besonders im Thema "Demütigundsideen für einen Cucki" habe ich mich langsam heran getastet. Nun bin ich mal ein eher offener Mensch, der auf andere offensiv zu geht, anderen geht dies vielleicht nicht so. Andererseits kann man auch die These vertreten, dass hier alles anonym abläuft und keinem etwas passiert, wenn er mal "daneben" liegt. Es ist halt ein spezielles Thema für Liebhaber, Neulinge und Interessierte! Einer nähert sich so, der Ander so! Dennoch im Gesamten betrachtet, ist diese Gruppe wirklich gut!

Ich habe aber auch einen Wunsch: Mehr Beteiligung der etwas passiven Mitglieder. Es beißt keiner!

LG Henry
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Dank an Alle!
Möchte mich hier auch noch einmal ausdrücklich bedanken, für eure rege Teilnahme am Diskussionsstrang Cuckold: gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN .
Die Resonanz und positive Aufnahme der Erklärungen beeindruckt und rückt unsere Gruppe in ein sehr positives Licht.

LG Rocco
Moderator der Gruppe
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Überall Sonne hier! *freu*

Wie ist das Wetter bei euch?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dito. Und wunderbar ...

*sonne* *sonne* *sonne*

(Der Antaghar)
"Schweine Heiß"
*sonne*
Wir schwitzen uns hier im moment den *hotass* ab *ventilator* *schwitz* *faechel*

*liegestuhl*
*kuss* von der Insel
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na doll...
... sitzen im Süden auf einer schönen Insel und machen uns den Mund wässrig... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
:-)
..mich hat es mit einem Buch in Begleitung, nach Heidelberg in den Schlossgarten verschlagen.
Toller Ausblick, sexy Frauen..Zeit für die kleinen Geilheit am Nachmittag.

Lg
Stephan
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns...
... verschlägt es heute abend nach Köln... zur
.
Dort treffen wir auch einige Mitglieder unserer Gruppe... freuen uns schon...

GLG
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht...
... hat ja noch jemand Lust mitzukommen...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Köln, also weißt du Micha, das ist ja bei uns grad um die Ecke, das hättst ja auch mal früher sagen können, lach.
Aber viel Spaß euch allen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moinsen....

...bin noch im Kurzurlaub in BaWü....super tolle Sonne...der Badesee lacht uns an *g*

Fotograf_56

*****itx Paar
11.659 Beiträge
Und Micha ... wie wars? neugierigsind

Bei uns ist wieder TOP Wetter *sonne*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Rocco
War sehr schön gestern Abend.
Wir haben auf der Veranstaltung einige Interessante Leute kennengelern. Außerdem durften wir ein paar nette Mitglieder unserer Gruppe kennenlernen.
Mit http://www.joyclub.de/my/509273.heartpair.html , FemDomPaarCGN und Kandy_nrw haben wir uns bis morgens um 2 Uhr nett unterhalten und ausgetauscht. Echt klasse. Das Wetter war schön und wir haben lange draußen gesessen und geredet. Das Essen war auch lecker und die Umgebung (ein altes renoviertes Verwaltungsgebäuder der Industrie) war ebenfalls super. Über die Kleiderordnung hatten wir uns erst Gedanken gemacht. Es waren aber alle ganz normal angezogen, bis auf das die meisten Mädels Corsagen, Nylons und High Heels getragen haben. Nett anzusehen, aber nichts Extremes. Einige private Fotosessions wurden auch abgehalten. Es waren auch Fotografen vom JC anwesend.

*sonne*
*cocktail* *wein* ....... *knips*

Zusammengefasst:
Echt klasse. Super Leute. Schönes Ambiente. Gute Unterhaltung Super Wetter. Leckeres Essen.

*huhu*

Liebe Grüße an:
T. und H. von http://www.joyclub.de/my/509273.heartpair.html ,
S. und A. von FemDomPaarCGN und
A. und K. von Kandy_nrw .

Besondere Grüße und Dank an hs_paar .

*alarm* (Wiederholungsgefahr groß) *alarm*

GLG
MausiundMicha *wink*
*******j72 Paar
151 Beiträge
mitgliedschaft
also das passt vom feinsten.
kaum schreibt jemand kritiken wegen eines themas >frendschwängerung< und schon wird weil man nicht "nachs maul" redet einem das thema gesperrt.

wenn wir auf unsere kritik persönlich angegriffen werden, wollen wir auch gegensteuern.

es scheint so als wenn die mod`s bzw. derjeniger der den hebel umlegen darf nur nach seinen willen bzw einstellung themen für fürredner freistellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.