Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

Ich versteh nicht ganz, warum ihr, smartybj72, das so empfindet, daß die mods hier Themen reinstellen, die nur Fürredner finden.
Ich denke einfach man braucht nen Zugang zu dem Thema CUCKOLD, um Verständnis aufzubringen.
Das betrifft auch Fremdschwängerung, die ich mir auch nicht persönlich für uns vorstellen könnte, aber so wie es im Thread für mich rüberkam, ist das durchaus nachvollziehbar. Und ich würde es auf diese Weise auch befürworten. Es ist ja alles geklärt und angesprochen gewesen. Im Prinzip ist es für den Mann ein adotiertes Kind.
Und seid mal ehrlich: ich glaube kaum, daß irgendwelche Eltern ihren Kinder Details aus dem Sexualleben erzählen. Deshalb wird es auch für dieses Kind nicht nötig sein, zu wissen, daß es aus einer Cuckold-Beziehung stammt.

Grüße von mirA
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix los heute?
Dann gehen wir auch zu Bett.

GLG
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo ... sehr still heute ... wohl die Ruhe vor dem Sturm ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mist...mein posting iss verschwunden... *umpf*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sturm....
und WER soll den Sturm entfachen..?

müsste jemand kräftig blaaaaaaaaaaasen *haumichwech*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Mist...mein posting iss verschwunden...
na wo isses denn? *oh2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..habs nochmal zusammengezimmert und nochmal geschickt s.O. *gg*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte Euch einfach mal ein paar meiner Gedanken
mitteilen:
Ich habe (für mich) festgestellt, dass hier fast immer die Gleichen diskutieren, erklären, oder einfach nur mitschreiben. Das sind oft auch genau dieselben, die sich in einigen anderen Gruppen beteiligen (z.B. die Gruppe WS). Es wäre schön wenn wir auch mal andere Meinungen hören dürften. Wir sind doch schließlich eine eingeschworene Gemeinschaft und das sollte sich auch hier wiederspiegeln. Ich möchte jetzt hier keinen Druck auf den Einzelnen ausüben, aber als Gemeinschaft sollten wir durch eine größere Beteiligung auch so zu erkennen sein.

Eine Bitte an alle:
Bitte beteiligt Euch an unseren Diskussionen und schreibt Eure Meinungen zu den Themen.

Und:
Ein Lob mal an alle diejenigen, die hier mit Rat und Tat den anderen beiseite stehen und auch an die Fragesteller, die Interesse und Neugier für unser Thema zeigen.

Und noch eine Bitte:
Bleibt fair und menschlich zueinander. Das sind wir uns und unseren Mitgliedern schuldig. Da aber mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Ich habe nämlich noch keine Gruppe gesehen, in der es so verständnisvoll und rücksichtsvoll zugeht, wie bei uns...

War mur mal ein wenig Brainstorming... lach
(Überkommt mich manchmal)

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo Micha,

Deine Gedanken war auf jeden Fall zutreffend. Es wäre wirklich schön, wenn sich noch mehr Mitglieder im Forum beteiligen würden. Aber das bekommen wir bestimmt auch noch hin. *zwinker*

LG Henry
**Ir Paar
4 Beiträge
Neues aus denn Westen
Sind noch nicht lange in der gruppe,ich der Cuki C1 bin wohl die treibende kraft ich glaube mein schatz mag noch nicht so dominieren.Aber letzten Samstag wahren wir wieder als Trio unterwegs mmf was uns beiden sehr geil macht,ich wurde am kreutz gebunden und die beiden haben es vor meinen Augen getrieben und mein Schatz holte sich noch ein zuschauer mit den worten ,soll ich die ein blassen dazu.War toll und der abend verlief auch geil weiter.so und jetz zu meinen eigentlichen problem da wir beid nicht fahren musten wurde getrunken und ich habe mein schatz nicht so beim umziehen geholfen wie sie das erwartet hat ,worauf sie mich beschifte und bei der fahr nach hause P.an die eier ging und ihre muschi hin hielt un dabei noch abfallige bemerkung machte .Und das hat mich doch betroffen gemacht,bin ich nun kein Cuckold ich weis nicht so genau schauen wir wie es weiter läuft den sie lehnt auch noch einen Hausfreund ab P. wohnt zu weit weg ,und sie sagt Swingen oder Liebhaber ist zu viel was ich nicht glaube denn sie ist echt heiß.Sie sieht mich mehr als W.S. bis dann Vo
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Er von voir
So, oder so ähnlich ist es vielen von uns ergangen. Es ist wohl eine Schwierigkeit, die sich aus unserer Erziehung ergibt. Wir sind monogam erzogen worden, sind es aber nicht unbedingt. Es gibt auch Fälle, da ist die Partnerin (oder der Partner) nicht in der Lage sich einen Lover zu nehmen (oder Cuckold zu sein). Oft, weil Sie (Er) diese Neigungen nicht hat, oder eben aus Erziehungsgründen.
Ich hoffe Ihr findet Euren Weg und wünsche Euch alles Liebe und Gute.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**Ir Paar
4 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle antwort .Ich bemühe mich weiter und werde berichten.lg Vo
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja verdammt *gr*

da ist doch schonwieder ein posting von mir verschwunden *gleichplatz*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du solltest...
... Deinen Rechner mal nach Viren untersuchen... die fressen alles auf... lach

*essen*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
lach net...!!!!!! *g*

( bin eh grade gefrustet...)
*****itx Paar
11.659 Beiträge
So ... jetzt hier *zwinker*

..... lasst
.......... die
............... Sau
.................... raus! *grins*
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Die Sau ist raus und suhlt sich im Matsch *ggg*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Liebe Freunde
wir möchten uns ab morgen Mittag für zwei Wochen in den Urlaub abmelden. *g*

Bitte wendet euch, bei Fragen zu neuen Themen und generellen technischen Angelegenheiten, die unsere Gruppe betreffen, an den Micha von MausiundMicha oder an den Stephan von http://www.joyclub.de/my/967974.animus_mortua.html .

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
Vielleicht sehen wir ja einige am 18.07.09?! Wir freuen uns drauf. *g*

LG Trixie und Rocco
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Viel Spaß....
im Urlaub.
Wer befriedigt denn dann die Dame? *g*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Trixie, hallo Rocco...
... "packt die Badehose ein..." *lol*

Wir wünschen Euch einen ganz tollen Urlaub und viel *sonne*.

Auf ein Wiedersehen mich Euch am 18.07.09 freuen wir uns schon wie Bolle...

GLG
MausiundMicha *wink*
Hey, Trixie und Rocco, wir sind ja fast gleichzeitig weg. Euch einen wunderschönen Urlaub, und bis zum 18.7. Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.
Wir starten dann am Sonntag morgen um 5h mit dem Flieger in den sonnigen Süden, und sind somit auch (leider nur 7 Tage) nicht erreichbar.

Lg von mirA
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wünsche...
allen die in Urlaub fahren schöne Tage und eine gute Erholung

*wink*
Appleitx
bei deinem Anblick bin ich dafür nicht abgeneigt!

Beitrag hierhin verschoben:
edit by mod MausiundMicha

*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möchte mal einen Tipp loswerden:
Wenn Ihr (*allesindgemeint*) Benachrichtigungen über unsere Themen/Beiträge bekommen wollt, müsst Ihr alle Threads (Einzeln) auf
"Bei Antworten benachrichtigen" stellen
Nur wenn Ihr in den Thread hinein geht und dort steht:
"Thema nicht mehr beobachten",
dann steht er richtig. Dann bekommt Ihr Bescheid.
Wollte das jetzt und hier Mal loswerden, weil ich ein paar Mal angeschrieben wurde und gefragt wurde: "Warum bekomme ich kein Bescheid" und
"Ist hier nichts los".

Also, wenn noch Fragen sind, schreibt mich per PN an...

GLG an alle
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mod der Gruppe Cuckold
******ngs Frau
392 Beiträge
Du bist aber auch der helle Wahnsinn, MICHA!
Das muss ja Gedankenübertragung gewesen sein... *lach*

Ich wollte gerade mal nachfragen, warum ich nicht mehr bei jeden neu eingestellten Beitrag benachrichtigt werde!
Aktuelles Beispiel "Hausfreund vs Lover" eingestellt am 07.07.09 und ich hab nix mitbekommen, bis ich selber mal durchs Forum stöberte!

Gruß Lydia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.