Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wurden man nicht bisher per Mail bei neuen Beiträge automatisch informiert und man musste die eher abbestellen???

Hab ich was verpasst .... ???? Nun denn ... also täglich ins Forum nach neuen Beiträgen schauen *zwinker*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, Lydia...
... dann aber schnell mal alle Threads auf benachrichtigen stellen... lach

Wenn Du das gesamte Forum (oben auf der Startseite) auf "Bei neuen Themen benachrichtigen" (so, oder so ähnlich heißt der Button) stellst, dann wirst Du auf jeden Fall beim Einstellen/Eröffnen eines neuen Threads benachrichtigt. Dann kannst Du, wenn die erste Benachrichtigung kommt, auf Thema beobachten stellen, oder etwas schreiben, dann stellt sich der Thread automatisch um...

Nur mal noch ein paar Tipps... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein... Swingerherz
Das ist nur, wenn Du (wie ich gerade beschrieben habe) das Forum auf Beobachten gestellt hast. Danach musst Du, wenn die erste Mitteilung kommt, den Thread auf beobachten stellen. Oder etwas schreiben, dann stellt er sich selber um. Aber das beobachten der einzelnen Threads musst Du jedesmal einstellen... wenn Du benachrichtigt werden möchtest.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn jemand Fragen hat...
... einfach anschreiben... über PN...
ClubMail an MausiundMicha

Ich beiße nicht... außer Ihr wollt dass... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
so, getan, wie aufgetragen ;-)
Aber ich hab trotzdem nochmal was zu meckern *ggg* ... ist ja schließlich eine Meckerecke...

Das war doch bisher nicht so, sonst würden doch nun nicht vermehrt die Anfragen kommen, warum dies nun nicht mehr so ist *fiesgrins*
(klingtkompliziert-issesabernich)

... und Micha, du weißt schon, was man mit beißenden Cuckis macht? *lol* Die bekommen einen Käfig um *ggg*

Lydia
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... *angsthab* ich verspech, ich drohe nicht mehr...
Bitte nicht Mausi sagen... aber die liest das hier sowieso... lach

Also: Das mit dem Benachrichtigen war immer schon so. Wenn man in die Gruppe eintritt, kann man (glaube ich) alle bestehenden Threads abonnieren. Neue, muss man immer erst aktivieren. Das war so, und ist immer noch so. Es fällt nur am Anfang nicht so auf, da ja erst mit mehr neuen Threads viele Benachrichtigungen nicht mehr ankommen...

Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt... wiederangsthab

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
*grins* @ Micha
Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt...

Ja, hast Du! *taetschel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jetzt aber Schluss mit dem geflirte hier *haumichwech*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle mein Fotogräfchen...
Biste neidisch... willste etwa auch mit mir flirten...?

*haumichwech*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
Flirten is was anderes! *floet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber sicher doch Micha *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
dann klär mich bitte auf She_Bangs *g*
******ngs Frau
392 Beiträge
Ich, dich aufklären?
Du dürftest doch bald die Gelegenheit bekommen, dich mal von Spezies HotWife aufklären zu lassen *smile*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Fotograf, wenn einer versucht zu flirten, aber scheinbar (noch) abblitzt .... *haumichwech*

Mit ner Hotwife zu flirten ist eh schwer, das weiss ich aus eigener Erfahrung, die stellen immer so .. wie heisst das komische Wort ... ANSPRÜCHE ... *zwinker*

Back to Topic ...

Micha!!!
Es war mal anders, definitiv. Wenn ein neuer BEitrag erstellt wurde, erhielt ich die übliche Message. Die ist mittlerweile nicht mehr. Und ich habe an meinen Einstellungen, ich mein die technischen, nichts geändert! And my wife eh nicht ....

Daher Mischa, sei folgsam und brav und widersprich uns nicht *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ansprüche..?? was das Swingerherz?? *gruebel* *gg*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK.... *schonwiederangsthab*... lach
Also, lieber Swingerherz... geh mal ins Forum unserer Gruppe, dort wo die ganzen Thread’s untereinander angezeigt werden. Dort siehst Du oben rechts einen Button. Den musst Du angeklickt haben. Dort muss stehen "nicht beobachten". Dann bekommst Du beim einstellen eines neuen Threads immer "einmal" Bescheid... danach musst Du den Thread auf "benachrichtigen" stellen, oder selber was schreiben... dann bekommst Du für alle Ewigkeit Bescheid...
Bei mir war das so und ist das immer noch so... aber vielleicht weil mein Rechner "Copperfield" heißt... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Micha, Du krichst Haue nächste Woche *zwinker*
Meinst ich bin sooooo dumm und weiss das nicht? Ich hatte es eingestellt ... ***grrrrrrrrr***

Aber egal .... ich schau mal was wird, ob ich es hinbekomme, daß es wieder wie früher funktioniert .... .... *experimentier*

So und nun geh ich die Keule suchen und polieren.... oder doch die Peitsche *peitsche* *aua*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK...
binlieb und umgnadebitte

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Test...: Test, Test, Test... 1... 1... 1...
Hier ist der Test...:

Testen wir Euch Mal... ob alle die Pinnwand auf beobachten stehen haben...
Ich habe im Thread "Pinnwand" einen Infobeitrag eingestellt...

Naaaa...? Klingelt´s...? Wer hat den Bescheid bekommen...?
Ich hoffe alle...!

*panik*

Na, auf jeden Fall ist dort eine wichtige Mitteilung...
Wer jetzt keine Info bekommen hat, der sollte den Thread auf
"bei Antworten benachrichtigen" stellen.

Hier ist mal der Link zur Pinnwand:
Cuckold: Pinnwand

Schaut mal rein... es geht um die Presse... und um uns...
Neeeiiiin... keine Casting-Show... kommt wieder zurück Ihr Hotwifes... nicht sofort ins Bad rennen... *huebschmach*

*lol* *lol* *lol* *lol*

Nein, wir haben einen Reporter an Bord... seht mal rein in die Pinnwand...
und schreibt (hier) Mal was dazu... wenn Ihr mögt...
Bitte nicht in der "Pinnwand" schreiben. Die Beiträge, die dort eingestellt würden, müsste ich dann hierhin verschieben...

*omm*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
a) Keine Mitteilung (obwohl aktiviert)

b) bevor die langweilig wird ... *zwinker*

LG
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am nächsten WE...
zeigst Du mir das bitte mal, lieber Swingerherz... Deinen Rechner meine ich... und die Einstellungen von Eurem Joy... Den Rechner werde ich dann erstmal strubbelig machen... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Liebster Micha ....

mein Rechner ist tabu ... unberührbar, paria, safe ... *zwinker*

LG *zwinker*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... das merke ich... lach
Ne, kein Problem... war ja auch nur ein Vorschlag... ein Angebot... aber kein unanständiges... auch wenn Dir das vielleicht lieber gewesen wäre... *lol*

OK... ?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
Es darf wieder "gemeckert" werden... (hihi)
Die Pinnwand war bei mir nicht unter beobachten gesetzt, da du das letzte Mal auch nur vom Forum geschrieben hattest *ggg* ...

Grüßle Lydia
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein... ich meckere nicht...
Aber Du solltest mal in jeden einzelnen Threas reingehen und schauen, ob die Threads auf beobachten stehen... Mach das mal, wenn Dich die Beiträge interessieren. Ich würde alle auf beobachten stellen. Weißt Du was...? ... ich schreib Dich gleich mal per PN an... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.