Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Heute morgen habe ich diesen thread auf "beobachten" gestellt und bin tatsächlich darüber benachrichitgt worden dass ein neuer Beitrag eingestellt wurde

lg *freu*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es darf wieder "gemeckert" werden... (hihi)
....schön und gut hihi aber es läuft doch alles bestens hier,also über was meckern wir dann.??????? *gruebel*

lg *gg*
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeiiin... das ist ja ´n Ding... lach
Ne... Mal ehrlich... lieber Fotograf... stellt alle Threads auf beobachten... dann klappts auch mit dem Nachbarn... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
:-)
Das Projektmanagement scheint zu fruchten.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..lass mich blos mit meinem Nachbarn in Ruhe Micha.....

alle threads wieder auf NICHT beobachten stelle *lol*
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Is aber ´ne schwere Geburt... dieses Projekt...EiferSucht... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie...
... bin ich glaube ich Werbegeschädigt... nicht immer, aber immer öfter... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ngs Frau
392 Beiträge
@ Micha
Micha-Hase:
Nicht du hattest schon wieder etwas zu meckern, sondern ich!
Aber ich werde mir morgen einen Tag Urlaub nehmen und alles Threads akribisch durchschauen und sie bei Interesse auf beobachten setzen. *lol* ...
Einfacher wär es ja mit einen "Alle (auch die neueingestellten) Threads auf beobachten setzen" Button *haumichwech*

((bitte, bitte meine Worte und Ausrufezeichen nicht allzu ernst nehmen... ICH BIN HALT SO))
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist schon OK... liebe She_Bangs
Ja... das mit dem Button wäre aber zu einfach... und einfach ja kann jeder...
Und: Bleib so wie Du bist... Hauptsache ich... nein, wir verstehen Dich... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Kleiner Tip an den Projektleiter
"was nix kostet taugt nix"
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ EiferSucht
*top*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab hiernochmal für alle einen Link vom JoyClub...
... und zwar: Über das Einstellen der Option "BEOBACHTEN" für das Forum und für die Thread’s auf Eurem Rechner.

http://www.joyclub.de/hilfe/das_forum_beobachten.html

Hier könnt Ihr die Erklärungen nachlesen...
Gut erklärt... *top*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt öfter schon...
... Nachfragen bezüglich der FSK18 Freigabe bekommen. Die Leute waren meist traurig, dass Sie einige Bilder oder auch Geschichten, manchmal sogar ganz normale Beiträge nicht lesen konnten.
Ich empfehle allen sich FSK18 Freischalten zu lassen. Ist einfacher. So kann man sicher sein, dass man alles sehen und lesen kann.
Der Joy bietet das über X-Check und wohl noch über eine andere Agentur an. Beim X-Check kostet es (glaube ich) 30 € einmalig. Kann dann auch für einige andere Foren im Netz genutzt werden.
Solltet Ihr machen. Wie gesagt, es lohnt sich...

Wer Hilfe benötigt kann mich anschreiben und bekommt meine Telefonnummer über eine PN.

*tel*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Jetzt muss ich doch Lachen....

Thema FSK 18:
Liebe Freunde,
is es wirklich möglich das hier so viele noch nicht freigeschaltet sind???
HALLO.....DAS HIER IS EINE EROTIK Community mit Sexuellem Inhalt und eine Sexpartnerbörse....

Find ich irgendwie Lustig.... melden sich hier an um Sexpartner oder Infos zu finden und sind nicht FSK freigeschaltet.... *haumichwech*

Liebe nicht Freigeschalteten.... nich persönlich nehmen, aber ehrlich, findet Ihr nicht auch das es irgendwie Unlogisch ist Sexpartner zu suchen und kein Alterscheck zu haben???
******nrw Paar
1.318 Beiträge
... das liegt wohl nicht am Unwillen des FSK 18 Checks - sondern daran das dieser Adult Check vom Joy mit der kostenpflichtigen Mitgleidschaft verknüpft ist und die Einstufungen aus diesem Grunde wohl sehr eng gesehen werden. Man ist hier schnell mit dem FSK Knopf dabei - auch wenn er locker FSK 16 wäre ...

Nun bitte keine Diskussion wer warum nicht bezahlen mag - das muss jeder für sich entscheiden *g*
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollte auch keine Diskussionen lostreten.
Ich habe nur Info´s gegeben und meine Hilfe angeboten.

*schock*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
hmmmmm.....
Liebe nicht Freigeschalteten.... nich persönlich nehmen, aber ehrlich, findet Ihr nicht auch das es irgendwie Unlogisch ist Sexpartner zu suchen und kein Alterscheck zu haben???

hmmmm.... *gruebel*

dann ist es vermutlich unlogisch einen sexpartner zu suchen und dabei auf schw... und fo...- bilder verzichten zu können?
na gut dann ist es eben unlogisch *lach*

sag mal, wie habt ihr das früher im "wirklichen leben" gemacht?
"geh mal auf die tanzfläche und beweg dich, dann lass die hosen runter (rock hoch) damit sehe ob mit dir ins bett will." *haumichwech*

nix für ungut, und bitte auch nicht persönlich nehmen, kam uns nur grade so in den sinn

zugegeben, hier im jc waren noch nie premium und fsk 18. was anderswo für unser geld geboten bekamen, da kommst gar nicht mehr auf die idee für alterscheck und "premium" nochmal zu bezahlen.

übrigens: es gibt im www immer eine alternative, einen umweg *zwinker*

lieben gruß
tine und jo
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Huhu, noch jemand online zum quatschen? Mir ist Langweilig!*g*

LG Henry
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sorry....
Wiesbadener,hab gestern früh gepennt....

lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
FSK18
moin moin....

fühlt sich jemand hier persönlich angegriffen,durch die letzen threads die hier gepostet wurden..? scheint mir fast so *gruebel*
also ich habe nichts davon lesen können,für mich ist das hier ein Austausch von Erfahrungswerten die zusammengetragen werden....

dazu ein Wort:

ich habe mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen mich freischalten zu lassen weil: ich hier in Gänze teilnemhem wollte und möchte....
abgeschreckt haben mich zum Einen die persönlichen Daten die ich angeben musste -- wo ich schon überall auf Festplatten gespeicher bin weiss der Geier und wie mit deren Sicherheit umgegangen wird weiss ich auch nicht....

dazu kommt ,es kostet Kohle-für mich kein unerheblicher Betrag
ebenso ,dass ich überlegt habe Wo ich dafür mein Geld ausgeben-auf welcher Plattform,denn überall kann man sich aus finanzieller Sicht ja nicht anmelden
auf anderen Plattformen kann ich die Freischaltung zwar auch nutzen ,aber eben nicht überall

für mich ist der JOYclub einer der Besten Plattformen und deswegen habe ich mich Hier freischalten lassen....

was bedeutet Umgehung dessen .??? hmmmm.....

mit lieben Grüßen....
Fotograf_56
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, Moin
Warum sollte hier jemand sauer sein...?
Ist doch eine Plauder und Meckerecke.

Ja, lieber Fotograf. Du wirst sehen. es lohnt sich... *lol*
Kannst die FSK18 Geschichten dann auch lesen.
Und unsere Bilder alle sehen...

*zwinker*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin Micha....*wink*

hab schon gelesen und geguggt *lol*

lg
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*zwinker*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Geht die Finanzierungskrise hier auch um???

Mal soviel:
Es wird eine Leistung erbracht. Und meist müssen manche Leute für diese Leistung auch arbeiten. Und das nicht wenig. Und wenn man weiss, was für eine Leistung dahintersteckt, welche weiteren Kosten, was für ein Aufwand, dann stellt sich die Frage nicht, warum etwas Geld kostet und warum soviel ... Mit ein wenig Logik und Verständnis ...

Der Jugendschutz ist gesetzlich vorgeschrieben. Ob man nun will oder nicht, so ist die Regel. Die aber auch mehr als nur begründet ist. Den Nutzeneffekt muss jeder für sich allein entscheiden. Wir z.b. zahlen, wenn wir von einer Leistung überzeugt sind und uns einen Nutzen davon versprechen. Sei es Bilder oder Geschichten. Oder einfach nur, weil wir aktiv am Geschehen ungehindert teilnehmen wollen. Aber auch aus logischem Verständnis und der Akzeptanz und Anerkennung der uns gebotenen Leistung

Das es immer wieder User gibt, die Mittel und Wege finden WOLLEN, eine Leistung auszunutzen, ohne dafür etwas selber an Leistung zu erbringen, am besten aber sogar noch etwas fordern , dafür hat der Sprachgebrauch eine treffende Bezeichnung ....

Auch JC ist kein Wohltätigkeitsverein.

In diesem Sinne, denkt mal darüber nach ....

LG Swingerherz
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja liebe Swingerherzen
Ihr habt recht. So wie Ihr, schätze ich die Leistung des Joy´s auch ein.
Natürlich muss das jeder selbst für sich entscheiden.
Und auch der Nutzen muss von jedem selbst beurteilt werden.

Nicht zu vergessen: Nicht jeder kann und will diese Summe aufbringen.
Geld kann man bekanntlich ja nur einmal ausgeben.
Ist zwar schade, ist aber so... *lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*

Mal einen Dank an den JoyClub:
Schön das es Euch gibt...! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.