Aber ich möchte nicht, dass sich jemand...
... ausgeschlossen fühlt...und ärgert. Vor allem nicht über uns, Swingerherz... und uns allen als seine Gäste...
Diese Party ist (mehr oder weniger) zufällig so zustande gekommen. Ich möchte mal erklären, allein schon deshalb, damit es alle verstehen (mal sehen ob ich es alles noch richtig zusammen bekomme).
Mausi und ich hatten uns mit Swingerherz über diese Party unterhalten und zugesagt. (Ich glaube sogar, anfangs über einen Beitrag in der Gruppe)
Dann habe ich mit Rocco gesprochen und wir haben A_mirror gefragt, ob wir uns nicht dort treffen wollen. Bei Rocco und Trixie war es bis kurz vorher noch nicht klar. Die Antaghars habe ich kurz vorher erst angeschrieben und die Beiden haben auch erst ca. eine Woche vorher in Aussicht gestellt, dass Sie vielleicht kurz vorbei kommen würden.
So ist dieses Treffen zustande gekommen. Einige sind noch von Swingerherz eingeladen worden. Viel mehr hätten auch nicht Platz gehabt. Ein paar eingeladene Gäste sind aber euch nicht erschienen. (Wie immer auf den meisten Partys). Die Party war auch nicht als Gruppentreffen geplant. Erst wir, die Gäste von unseren lieben Swingerherzen, haben die Party ein wenig dazu gemacht.
Mausi und ich freuen uns auf die nächten Treffen und auf Euch, die wir dort vielleicht kennenlernen dürfen.
Schaut alle mal, dass es klappt. Ihr habt es ja gesehen: Es lohnt sich... da könnt Ihr uns vertrauen...
GLG
Micha, von
MausiundMicha