Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja dann sags doch noch ein paar mal *gg*

Fotograf_56 *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ich werd gleich rot *zwinker*

Daher .... ***lach***

Und jetzt wieder zu den wichtigen Themen des Lebens ....
Klima????
Micha es war Arschkalt!

*g*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Weichei ... *haumichwech*

Wir Raucher sind da etwas härter im Nehmen und sind gern wegen der Nichtraucher auf den Balkon ausgewichen. Und so schlimm war es ja nun nicht.... *zwinker*

LG *zwinker*
das muß ja eine super party gewessen sein,
wer nicht dabei war hat wohl was verpasst.

Lg

Ute
Das stimmt Lady_Ute. Ich hätte mich nach den Kommentaren geärgert, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.

Lg von mirA
A_mirror
ich war zwar nicht dabei aber ärger mich deshalb nicht *g*
finde es aber toll das sowas in einer gruppe zustande kommt
und es auch noch ein großer erfolg wird.

LG

Ute
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*regen*

Stimmt... es war saukalt beim Rauchen auf dem Balkon... und nass auch...

GLG
Micha *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ich möchte nicht, dass sich jemand...
... ausgeschlossen fühlt...und ärgert. Vor allem nicht über uns, Swingerherz... und uns allen als seine Gäste...

*liebguck*

Diese Party ist (mehr oder weniger) zufällig so zustande gekommen. Ich möchte mal erklären, allein schon deshalb, damit es alle verstehen (mal sehen ob ich es alles noch richtig zusammen bekomme).

Mausi und ich hatten uns mit Swingerherz über diese Party unterhalten und zugesagt. (Ich glaube sogar, anfangs über einen Beitrag in der Gruppe)
Dann habe ich mit Rocco gesprochen und wir haben A_mirror gefragt, ob wir uns nicht dort treffen wollen. Bei Rocco und Trixie war es bis kurz vorher noch nicht klar. Die Antaghars habe ich kurz vorher erst angeschrieben und die Beiden haben auch erst ca. eine Woche vorher in Aussicht gestellt, dass Sie vielleicht kurz vorbei kommen würden.

So ist dieses Treffen zustande gekommen. Einige sind noch von Swingerherz eingeladen worden. Viel mehr hätten auch nicht Platz gehabt. Ein paar eingeladene Gäste sind aber euch nicht erschienen. (Wie immer auf den meisten Partys). Die Party war auch nicht als Gruppentreffen geplant. Erst wir, die Gäste von unseren lieben Swingerherzen, haben die Party ein wenig dazu gemacht.

Mausi und ich freuen uns auf die nächten Treffen und auf Euch, die wir dort vielleicht kennenlernen dürfen.

Schaut alle mal, dass es klappt. Ihr habt es ja gesehen: Es lohnt sich... da könnt Ihr uns vertrauen...

*freu2* *freu2*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Ich wart grad im Chat auf bessere Zeiten;

es ist keiner da.

Lg von mirA
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Hab´s auch schon versucht......

.....keiner da!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Nö. wir schaun ja auch gemeinsam Fußball *zwinker*
(ist gerade Pause)

Deine bessere Hälfte etwas nicht am Fernseher??? Würd mich wundern ... ***lach***
Der Chat war jetzt rappelvoll. Sogar Udo hat Hand angelegt (im Chat). Fußball war heut Nebensache. Trixie war ja im Chat.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
geiler Bock *haumichwech*

Kaum wackeln die hübschen Frauen an, vergisst und missachtet er seinen Verein *zwinker*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na aber lustig wars allemal ... *zwinker*
Hoffe der Michas hat sich wieder ganz regeneriert ... *lach*
toll
na alle wieder wach, das war gestern abend echt super mit euch *top*

Ute
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Danke Ute für die tolle Idee ... also ... für ein nettes halbes Stündlein ... kommen wir gerne zum Plaudern. *ja*
Sacht ma, da ich mich nicht so auskenne mit den Chatfunktionen, kann man festlegen das nur Gruppenmitglieder in den Chatroom dürfen oder kann da immer jeder rein?

Als ich gestern vom Treffen gesprochen habe, kamen sofort 7 Jungs in einen persönlichen Chat und wollten sich einladen. Das ist nicht in unserem Interesse!

LG Rocco
Rocco,
ja das kann manman muß es auf privat stellen nur für die cuckoldsgruppe, hat mich auch gewundert das es öffentlich war.
nicht nur dir ging es so auch mir das andere mich einladen wollten.
wollte aber nichts sagen weil ich dachte das es öffentlich gewollt ist.

Ute
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Kommst du mal bitte kurz in den Chat und erklärst mir das?
LG Rocco
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Rocco...
Die hecktischen Flecken sind wieder wech... *lol*
Die kommen aber schnell wieder... wenn ich wieder im Chat sein sollte... und den Überblick verliere... Und das geht schnell bei mir... *grins*

Aber schön das Du Dir Sorgen um mich machst... *freu2*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Mensch hab ich mich erschrocken!
Die stechenden Augen von der Süßen .... manoman ... wird mir gleich ängstlich zumute. Hoffentlich ist mein Eintrag in der Personalakte wieder sauber? Ich möchte nicht mit offenen Verbindlichkeiten zum Treffen kommen! *nein*
Mausi macht mir Angst ... *peitsche*
*grins* Rocco
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
Mausi ist nach außen schön lieb... immer... aber wehe wenn... dann ist die Hölle los... *lol*

Tja... lieber Rocco... das mit Deiner Personalakte und dem Eintrag... ich weiß nicht...?
*snief* *peitsche*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*

Nachtrag: Ich werde die Augen gleich mal wieder rausnehmen... für dich Rocco... damit Du weniger Angst hast... *lol*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Danke Micha! *grins*
Das sieht doch schon viel entspannter aus. *schleck*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
...ich gehe jetzt ins Bettchen... und Micha in die Kammer... *lol*

Bis morgen und allen eine gute Nacht...

*heia*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Bitte schlafen sie gut ... liebe Mausi. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.