Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
lass mich mal machen Swingerherz *g*

was fehlt wären eben Leute von der Basis die auch was ZU SAGEN haben ....

lg

Oswalt *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
thx Micha ...guck ich mir später an

lg
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wie haben nichts zu sagen .... *schweig*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*lol* Swingerherz
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch nix zu sagen haben... Massa
*lol*

Micha,
der heute wieder mit ´nem Clown gefrühstückt hat,
von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ja ja Micha....
kaum ist die Katze aus dem Haus, frühstückst Du also fremd mit Clowns ...

Wie ungehorsam *zwinker*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Pssst. Lass das nicht Mausi lesen... wenn die wiederkommt *aua*

*lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
MICHA FRÜHSTÜCKT MIT CLOWN????? Hiiiiiiillllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee Mausi komm schnell zurück!!!!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ja .. Mausis Reise scheint wirklich zu unangenehmsten Folgen zu führen ... das ist ja HardcoreCuckin'

Mei was muss Michi leiden, wenn er schon Clowns verspeisen muss, hat Mausi nicht richtig eingekauft ... ???

Fragen über Fragen .....

Euch allen einen schönen Sonntag, ich muss morgen Fussball spielen, Daumen drücken, daß ich halbwegs unverletzt aus dem Geschehen heimkomme .... ***bibber***
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu
Liebe A_mirror... wenn ich nicht schnarche... dann verspeise ich Clowns... *lol*

Lieber Alex... Mausi hat Gut eingekauft... und viel Glück beim Fußballspiel... *grins*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Swingerherz
ich muss morgen Fussball spielen

Nee, oder?

*fiesgrins*

Ich freue mich immer darauf - und muss nicht, sondern darf. Außerdem trainiere ich jede Woche einmal freiwillig.

*g*

Du musst da mit der richtigen Einstellung ran, mein Lieber! Was habt Ihr denn für einen Trainer?

*floet*

Viel Freude und Erfolg beim Spiel wünscht

der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Micha!
Wenn einem beim Frühstück der Clown begegnet, dann wird's aber echt ernst!

Du kommst dann auf die Seite der Narren - oder der Weisen. Aber keine Sorge, das ist so oder so fast dasselbe ...

*haumichwech*

Von Deiner Mitfreude könnte so mancher etwas lernen. Und von Deinem Humor ebenfalls.

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ACH Antaghar ...

das mit dem Fussi ist so eine Sache. Als Trainer steh ich auch jede Woche auf dem Platz. Aber halt an der Linie .... ich geb lieber Anweisung, als selber zu spielen. Soll für mich gesünder sein .... *zwinker*

Ich darf heut mit meinem Sohn auf einem Street-Soccer-Turnier als Vater-Sohn-Team in Biberach mein Können üben. Und das mit einem Knie, was mehr als nur instabil ist... so ohne Kreuzbänder ***lach***

Nein, die Freude ist groß - es wird eine Gaudi werden *zwinker*

LG
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
oder ist der Clown das Synonym für weisse Mäuse ... oder doch fehlende Mausi ...???

Entzugserscheinungen halt .... *haumichwech*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Das freut mich aber... das ich Euch zum Lachen bringen kann...

*rotfl* *rotfl*

GLG
Micha, von
MausiundMiha *wink*

Heute Abend kommt Mausi zurück

*freu2*
@Alle
Ein Thema, das mit der Konkurrenz, ist ein großes Thema. Vielleicht schon ein extra Thread wert.

Ich bin es gewohnt selbstbewusst und offen auf Menschen zu zugehen, dies eigentlich in fast jeder Lebenslage oder Situation.

Damit habe ich alleine sicherlich 50 % alle Kanidaten in die Flucht geschlagen, weitere 25 % flüchten, wenn wir dann als Paar tatsächlich authentisch und konfrontierend auftreten.

LG,

Stephan

Beitrag auf Wunsch
hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
Warum..
..nehmen so wenige Gruppenmitglieder an den Diskussionen teil?

Verkommen wir zur Lesegruppe?

*les*

LG,

Stephan
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist was aufgefallen...
Warum schreiben hier eigentlich so wenige Lover...
In unseren Kreisen ist es mittlerweile so, dass es nicht mehr heißt:
Die Frau, das unbekannte Wesen,
sondern:
Der Lover, das unbekannte Wesen...

Jungs... warum ist das so...??? Macht doch mal was und schreibt doch mal was Ihr denkt und wollt... nicht fragend… sondern klar und deutlich... bestimmend... eben was Ihr wollt…

Die meisten unserer Mädels suchen doch dominante Männer... und die meisten Cuckis passen sich doch an... und unterstützen Euch sogar... versteht Ihr das nicht…?
Also... warum beteiligt Ihr Euch nicht Mehr hier...?

Vielleicht machen die Jungs ja mal einen eigenen Thread auf... vielleicht traut sich ja mal einer...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha

Nachtrag: Dieser Bericht ist zum Teil schon im Nylonthread geschrieben. Habe ihn nur hier nochmal eingestellt, weil ich ihn hier für passender halte.
Hy Micha
hol doch meinen Beitrag auch hierher

LG,
Stephan
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... Stephan... Du hast Recht
Mir sind auch gerade ähnliche Gedanken gekommen... siehst Du ja...
Ich habe an die Lover der Gruppe gedacht... und die Mädels... die auf die Lover warten... und sich versetzen lassen müssen... immer wieder...

Wer meint, er könnte Lover sein... und das mit nur mal eben durchficken beweisen und punkten... der hat sich geschnitten... der kann in den Puff gehen... aber hat nichts in einer Cuckoldbeziehung verloren...

TUT MIR LEID...
Das musste ich aber jetzt mal so deutlich loswerden... *gleichplatz*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******ics Paar
646 Beiträge
@ Micha
Jungs... warum ist das so...??? Macht doch mal was und schreibt doch mal was Ihr denkt und wollt... nicht fragend… sondern was Ihr wollt…

Micha, das ist ein sehr guter Aufruf!

Also Jungs, ran an die Tasten!

LG
Max

Beitrag hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
sauber gebrüllt Löwe
doch du triffts ins Schwarze.
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Stephan
Dein Beitrag ist hierhin verschoben...
Dein Wunsch ist mir Befehl...!
*anbet*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Micha

du hast es einfach auf den Punkt gebracht. Kompliment.

Aber es betrifft nicht nur reine Cuckoldbeziehungen.

Wir kennen viele Paare, die nach einem Hausfreund suchen die nicht Cucki Leben ...

Aber 90% haben kein Glück - es steht immer nur der Fick im Vordergrund - die meisten Frauen wollen aber nicht zur Abmelkerin dedradiert werden - es soll halt eine Freundschaft entstehen.

Nur denken viele Männer das es reicht nen 3 Zeiler mit Schwanzbild in die Weltgeschichte zu schicken - an möglichst viele Paare damit es was wird und jammern das sie nie Kontakt bekommen.

Ist ja logisch - wenn man mit blanken Schwanz durch ne disko läuft und ficken brüllt rennen die Damen einem ja auch die Türe ein *fiesgrins*

die wenigen Männer, die wir kennen, die Lust haben Zeit zu investieren, die in der Lage sind nett zu schreiben und auch an einem Abend die Frau und ihre Lust anstelle ihres eigenen Dödels in den Mittelpunkt zu stellen sie super rar und können sich vor Mädels kaum retten.

Tja - irgendwie scheint ein guter Herr die Quadratur des Kreises zu sein *g*
Da ein Originaltext von heute Nacht
hallo eifer_sicht.....

ich würde dich gerne so richtig ficken.....

kisses

J....

OHNE KOMMENTAR

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.