Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Stephan

wir können ja mal nen Sammelthread aufmachen, wo sich die Herrschaften von der besten Seite zeigen

Das kam letztlich bei uns an:

hallo,

seit ihr happy?

Ja- das war der gesamte Text ... wir haben das geantwortet:

Glückwunsch

du hast es geschafft die merkwürdigste CM seit langem zu schicken *zwinker*

Dabei sieht der Knabe sehr nett aus ...

Wir hoffen er hat was gelernt - aber die Antwort wurde sofort gelöscht und wir haben nichts mehr gehört *zwinker*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nenne ich...
... sehr oberflächlich...
Solche Jungs sind einfach zu blöd...
Die wissen nicht, was Sie verpassen...!

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
ob es an der allgemeinen Bildung liegt..
oder sehen viele unsere Frauen als Freiwild an?

Ich bin überzeugt, dass 60% der Männer hier reine Mindfucker sind, augenblicklich scharf vom Bilder anschauen, aber leider mit wenig Gabe die eigene Muttersprache zu benutzen ausgestattet!!

Stephan
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also...
ich hau gleich inne Tasten und eröffne ein Thread *gg*

wenn ich genau wüsste WO..? *g*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn DU Hilfe brauchst...
... lieber Fotograf... schreib mich per PN an... oder ruf an...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
3 Zeiler ...
Kandy..???

das muss doch auch kürzer gehen *haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber mal ehrlich ...
... selbst wenn ich so ein Doofkopp bin und nur Ficken will - selbst dann wäre es doch sinnvoll, sich hier durch Beiträge darzustellen und durch interessante Gedanken etc. auf mich aufmerksam zu machen.

Und solange ich anderen nicht zeige, wer ich bin, solange werde ich auch als der größte Lover und bester Bull nur wenige Paare kennenlernen.
Oder sehe ich das falsch?

Insofern wäre es nützlich, gerade in dieser Gruppe sich besonders zu beteiligen, finde ich ... Die Antagharin würde es zu schätzen wissen, und ich auch.

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
tjaaaaaaaaaa.......
so denkst Du Antaghar und würdest auch dem entsprechend handeln/schreiben,aber wenn jemand das nicht so gut kann..nicht so gut formulieren kann,oder Angst hat,dass seine Beiträge öffentlich zerrissen werden..? --- hab das alles schon erlebt/gelesen...

lg
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß auch nicht, lieber Antaghar
Das ist ja zum Mäuse melken...
Hier meldet sich aber auch keiner von den Jungs... auch jetzt nicht, wo wir über die Jungs schreiben...

Komisch...
Was machen die den hier... nur glotzen... ist doch langweilig... die wissen doch, das Sie mehr haben könnten...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...abwarten Micha...

lg
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Fotograf_56

Es muss ja nicht jeder schreiben wie ein Autor, aber wenigstens etwas von sich zeigen. Es ist ein alter und wahrer Spruch: Wer werben will, muss auf sich aufmerksam machen!

*

@ Micha

Vielleicht reicht den meisten Herren ja die Vorstellung schon mal. Sie lesen hier begeistert mit, holen sich dabei vielleicht einen runter - und prompt sind sie schon mal für heute wieder fertig ... Oder so ähnlich?

*zwinker*

Oder ist das jetzt gemein, so zu denken? Jedenfalls könnte sich die Vermutung mit der Zeit aufdrängen: Die Männer wollen wohl auch noch, dass die Paare um sie buhlen - oder so?

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo... lieber Antagher....
...die Jungs spielen bestimmt nur an sich rum... alleine vorm Rechner...

JUNGS, LASST DIE FINGER DA WEG...!
Das gehört doch nicht immer nur da hin... hier sind Mädels, die wollen Euch...!

Oder habt Ihr Angst vor einem Cuckoldpaar, weil ein solches Paar mehr will als nur einen fickenden Schwanz...

Na, dass wird es wohl sein... Ihr habt Angst...*lol*

Dann kann ich Euch nur sagen:
Ein Mann muss tun.
was ein Mann tun muss...

Und Cuckoldpaare beißen nicht...!

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
" Die Männer wollen wohl auch noch, dass die Paare um sie buhlen - oder so?"

schon möglich ,aber so wird das nicht klappen denk

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Fotograf_56
Das ist ja das Vertrackte: Es wird so oder so nicht klappen.

"Ich weiß nicht, ob es besser oder schlechter werden muss, aber ich weiß ganz sicher, dass es anders werden muss" - so lautet doch ein berühmter Spruch.

*

Nochmal ein wenig ernsthaft:

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass viele Männer gar nicht so locker damit klar kommen, wie sie immer tun, wenn es ums Ficken geht. Wir haben schon oft beobachten können, dass es kompliziert werden kann, wenn man mit der Frau eines Paares Sex hat, sie es vielleicht auch noch richtig gut findet - sie aber ihren Mann liebt.

Wer damit zurechtkommt, kann sich wie im Paradies fühlen. Aber was machen sie alle, die dann auf einmal Probleme mit sich selbst kriegen? Dieses Cuckold-Ding ist sicher nicht für jeden geeignet, man muss immerhin stark genug sein, um jederzeit den Partner der Frau neben sich zu wissen und zu akzeptieren.

Und wollen nicht die meisten Menschen jemanden für sich ganz allein?

(Der Antaghar)
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir denken das das Problem noch ein ganz anderes ist ...

Die Herren denken doch meist das sie die Wesen sind die sich um die Fortplanzung kümmern ...

Dann kommen auf einmal Frauen um die Ecke die selbstbewusst sagen was sie wollen und auch damit kein Problem haben zu zeigen wie offen sie sich das nehmen was sie wollen.

Dann ist wohl das Männerego gekränkt oder der Jagdinstinkt verwirrt und sie bekommen nicht mehr viel auf die Kette ...

Lg
Kandy
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... lieber Kandy...
... ist auch eine Möglichkeit.

Es gibt bestimmt einge, auch verschiedene, Gründe... aber so wie es jetzt ist, passiert doch nix... weder bei den Mädels... noch bei den Jungs...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Also jetzt lasst es mal gut sein!
Ihr könnt doch nicht die Männer so fertig machen hier. Es gibt ja auch noch sensible Männer. *haumichwech*

Also ich als Mann *wiegeil* bewege mich doch nicht in solchen Foren rum um mir einen runterzuholen. Es kann schon sein, daß einige mit solch einer Situation überfordert sind lieber Antaghar.
Ich zu meiner Person komme mit solchen Frauen schon klar. Bin jetzt nicht so der dominante Mann wie es einige haben wollen, aber ich bin ja hier auch nicht auf Brautschau.

Sollen jetzt hier eigentlich die Männer eine Bewerbung schreiben? *gruebel*

Ich zeige mich lieber persönlich wie auf dem Treffen letztens bei den Swingerherzen und bei dem kommenden in Friedberg. Das ist mir lieber als das ewige rumgemaile wo eh nix bei rauskommt. So kann man sich und dem gegenüber persönlich kennenlernen und abschätzen wie er ist.

Habe jetzt Urlaub und werde mich dann hier öfters rumtreiben im Forum.

LGG Jörg
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Jörg

wir dürfen dich mal zitieren:

"Das ist mir lieber als das ewige rumgemaile wo eh nix bei rauskommt. So kann man sich und dem gegenüber persönlich kennenlernen und abschätzen wie er ist."

Da ist auch wieder ein Problem.
Zu verstehen ist die Einstellung und wenn es auf ein Treffen zugeht auch nachvollziehbar.

Aber wenn ein Mann nach einem 3-1 Zeiler schreibt:
Lasst uns doch einfach mal treffen - dann kann man ja sehen ob es passt ...

Da hat er sicher recht und wenn man neugierig geworden ist auch sinnvoll - ABER wenn wir uns mit jedem 3 Zeiler Akrobaten treffen wollten um ihm die Arbeit abzunehmen uns oder besser gesagt die Lady des Hauses neugierig zu machen - dann hätten wir viel zu tun *zwinker*

Lg
Kandy
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Jörg...
Weil ich Dich kenne, weiß ich dass Du nicht zu der Sorte Männer gehörst, die wir hier ansprechen.

Aber wenn Du was finden willst... solltest Du schon auch aktiv werden... wenn nämlich alle nur abwarten... dann passiert gar nichts...
Wichtig: Immer die Profile richtig lesen... und dann schreiben... wenn es passen könnte... und das ausführlich, vernünftig und mit *herz*

Dann kann Man(n) Erfolg haben... *zwinker*

Welche Männer sollen wir denn hier fertig machen, lieber Jörg. Hier sind doch fast keine. Die, die sich hier beteiligen, die zeigen sich auch und sind bekannt. Aber die unbeannten... die sind gemeint... Die Jungs sind einfach weder präsent... noch können Sie die Mädels vernünfitg anschreiben...

FICKEN???

Also, welche Jungs machen wir denn fertig...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink
Lieber Micha
Das war ja auch nur ironisch gemeint.

Erstens schreiben die Männer die hier nur rumschauen und lesen sowieso nicht, oder spätestens nach dem ihr sie auch noch kritisiert.

Und Kandy, wenn ich jemanden anschreibe dann wenn ich das jeweilige Profil gelesen und verstanden habe. Und ich merke da könnte was passen. Ich habe noch nie einen 3Zeiler geschrieben. Aber ich muss auch sagen das auch Männer (wie ich) solche 3 Zeiler von Frauen oder Paaren erhalte. Also ist ja diese Anprangerei auch schon wieder Makulatur!

Es ist nun mal wie im Leben. Nicht alle Menschen sind gleich. Sollen doch die Leute die nicht mehr als 3 zeilen vor lauter Geilheit rausbringen sie schreiben. einfach nicht beachten. Pickt halt einfach wie Dornröschen *gruebel* (war doch die?) die besten aus dem Topf heraus.

So Micha wieder Ironie ausgeschalten
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK... lieber Jörg...
*traurig*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Jörg

wir hatten dich mit den Zeilen nicht angesprochen - wir kennen uns ja nicht und es kam von dir auch kein 3 Zeiler - es war allgemein gesprochen *g*

Wenn alle deine Einstellung hätten würden wir dieses Thema hier gerade sicher nicht besprechen *g*

Und Anprangerei - naja - was zu weit gegriffen. Es sind schlicht Erfahrungen und Antworten auf manches "geweine" warum Herren nicht zu Dates kommen *zwinker*

Wir würden nie einen 3 Zeiler als Kontaktaufnahme schreiben - aber es würde reichen.
Und damit wären wir wieder bei einer Aussage von uns in einer der letzten Antworten.
Frauen mögen nicht kurz und knapp angeschrieben werden - sie wollen was umgarnt werden von den Herren - denke an unser "Diskozitat".

Würde ein Mädel durch eine Disko laufen in rufen: ich bin geil ich will ficken - wir wetten drum das es nicht lange dauert und irgend ein Kerl würde es ihr besorgen.

Darum kann eine Frau oder ein Paar mit einem 3 Zeiler zum Erfolg kommen - null Problemo.

wir gehen sogar soweit das man als Paar ein Date machen kann indem man 10-20 Kerle nur mit folgendem Text anschreibt:

Ficken?

Und man bekommt zu 100% anworten mit nem Wann und Wo oder gleich nem Vorschlag wann und wo es losgeht.

Leider ist es so - darum schreiben auch manche Paare/FRauen kurze Ansagen.

Es ging aber in der diskussion um die Herren, die sich immer wundern warum sie nicht zum Kontakt kommen ... und auch da halten wir die Gegenwette:
Wenn ein Solomann 10-20 Paare mit dem Text:

Ficken ?

anschreibt wird er nicht eine Antwort bekommen.

That´s real *g*

Lg
Kandy
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
und genau diese Diskussion mitsamt der Argumente ist so alt, wie die älteste Kontaktplattform im Internet *zwinker*

Wir werden die Männer nicht mehr ändern.... wir müssen sie nur zu nutzen wissen .... und die dafür richtigen Kerle halt mit Geschick herausfinden ...

Manchmal klappt es ja auch, nicht wahr Jörg ...???

Schönen Sonntag noch *zwinker*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Huhu ihr Swingerherzen

leider habt ihr soooo recht...

aber wenn nur 10 Herren die Zeilen Lesen und Begreifen ist der Pool um 10 interessante Menschen angestiegen - das ist es das Tippen doch wert *g*

Lg
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Kandy ...

wir sind ja auch Optimisten, aber Utopisten ??? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Aber wir geben zu, auch wir geben die Hoffnung nicht auf. Solange wir Männer kennen, wie unter anderem auch den Jörg, geben wir die Hoffnung nicht auf .... er ist der Beweis dafür, wie es gehen kann und muss *zwinker*

Und wir hoffen und wissen, daß er nicht der einzige seiner Klasse ist, es gibt noch zwei drei andere.... aber danach wird es schwer .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.