Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

******ngs Frau
392 Beiträge
Eröffnung des neuen Kontakt-Thread s:
"Ich such Dich hier - DU findest mich hier"
--------------------------------------------------------------------------------

Klasse Idee!

Und der erste Beitrag: echt schön geschrieben!

Lydia
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern!
Frohe Ostern, dicke Eier! Wir wünschen euch ne schöne Feier!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wünschen auch wir Euch allen!

Und bei diesem Bild kommt doch gleich die Erinnerung auf an die ursprünglichen, uralten Grund für dieses Fest (bevor es die Kirchen zu einem Fest der Christen umorganisiert haben):

Die Orgie zu Ehren der alten Fruchtbarkeitsgöttin Ostara ...
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@Antaghar
Die Orgie zu Ehren der alten Fruchtbarkeitsgöttin Ostara ...
... na das wollen wir aber jetzt genauer wissen! *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber gern ...
Ursprünglich wurde das Ostara-Fest zu Ehren dieser Göttin der Fruchtbarkeit gefeiert, die man bei den Germanen auch Freya nannte.

Es gab eine riesige Orgie, die zwei oder drei Tage lang dauerte (und die Kinder, die dabei gezeugt wurden, galten als besondere, fast schon heilige Kinder) und bei welcher es ziemlich deftig zuging (ein heutiger Swingerclub wäre dagegen ein Hort der Tugend und mehr als anständig).

Der Name Ostern ist von Ostara übrig geblieben. Und der Hase als Symbol fürs Rammeln (männnliche Hasen heißen ja heute noch Rammler) und die Eier als Zeichen der Fruchtbarkeit gibt es heute noch (und kaum einer fragt sich, wie Hasen Eier kriegen und bringen können ...).

Die christlichen Kirchen haben dann, ähnlich wie bei vielen anderen angeblich heidnischen Festen (Beltane, Samhain, die Weihenächte ...), bei welchen es ebenfalls ziemlich orgiastich zuging, diese Feste durch eigene zu überlagern und damit zu vertilgen versucht - was ja auch in vielen Fällen ganz gut gelungen ist.

Es ist ziemlich gut nachweisbar, dass Kreuzigung und Auferstehung gar nicht um diese Zeit stattgefunden haben (ähnlich wie auch die Geburt Christi sehr wahrscheinlich nicht am 24.12. war und auch nicht in Bethlehem, sonder im September im Zeichen der Jungfrau!).
Aber man wollte diesen angeblich unchristlichen Kult um Ostara verschwinden lassen ...

Wusstet Ihr übrigens, dass z. B. auch der Name "Österreich" ursprünglich "Ostaras Reich" war?

Also alles in allem passen dicke Eier und die Suche danach wunderbar zu diesem Fest, as wir heute Ostern nennen ...

(Der Antaghar)
Ursprünglich wurde das Ostara-Fest zu Ehren dieser Göttin der Fruchtbarkeit gefeiert, die man bei den Germanen auch Freya nannte

Im Laufe der Jahrhunderte wird doch immer was dazugedichtet und weg gelassen. Ich kenn diese Sage.......
Ostara gilt als die germanische Göttin des strahlenden Lichts und des wiederkehrenden Frühlings, der Erneuerung, des beginnenden Lebens, des Neuanfangs. Ihr heiliger Baum ist die Birke, ihre heiligen Tiere sind Hase und Marienkäfer. Geopfert wurden ihr unblutige Opfer wie Brot und Eier. Sie steigt im Osten aus dem Meer auf, in ein goldschimmerndes Gewand gehüllt, trägt gelbe Schuhe und zarte Blumen. Keime brechen unter ihren Schuhen hervor, wenn sie über die Erde geht.

Zu früheren Zeiten wurden die Eier rot angemalt, der Farbe des frischen Blutes der Göttin Ostara. Das frische, hellrote Blut galt ebenfalls als Zeichen besonderer Fruchtbarkeit. Junge Mädchen, die zu Ostara ihre erste Monatsblutung bekamen, wurden besonders verehrt. Ihr Blut galt als heilig. Es wurde aufgefangen und zum Segen der Ernte in einem Ritual der Erde übergeben, um die Fruchtbarkeit der Felder magisch zu verstärken. Später wurden die Eier in den Farben der Natur bemalt, wobei jede benutzte Farbe eine rituelle Bedeutung hatte.
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
...für mich war das ganze Mal wieder sehr lehrreich. Meine Meinung, dass die meisten Glaubensrichtungen einfach nur Geschichten und Sagen sind, bestätigt sich Mal wieder.
Ich sehe die Geschriebenen Halbwahrheiten, wie z.B. die Bibel, als Menschheitsgeschichte mit verfälschten Inhalten. Vermischt mit Traditionen werden uns verfälschte Geschichten als Wahrheiten verkauft.
Glückwunsch an alle Leichtgläubigen, die mit Ihrer Leichtfertigkeit andere oft noch überzeugen wollen.

Danke an Antaghar und Animus_Mortua.

Frohes Ostara-Fest für alle.
GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
noch was hinzufügen.. :-)
.@****ra

die Männer haben dieses Happening mit einem ausgedehnten Sippen Thing begonnen.
Traditionelle Schwerttänze wurden getanzt, vielleicht als Phallusritual zu verstehen..

Da die Germanen auch Bauern waren, galt es als züchtig seine Frau (die in gewisser Hinsicht auf Augenhöhe mit ihrem Partner stand) inmitten auf dem eigenen Feld zu begaten.

Eine gute musikalische Interpretation dieses heidnischen Brauchs liefert da Subway to Sally mit dem Song Krötenliebe.
Ein Paar vögelt sich darin zwischen Moos und Kröten in extatischer Steigerung zum Höhepunkt.

Erholsame Feiertage,

Stephan
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Geile Vorstellung...

*blume* *blume* *blume* *blume*
*blume* *popp*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *kissenschlacht*
einen hab ich noch
an die Freyr gerichtet, dann wenn du eins bist, mit deinem Geist, deinem Leib, deiner stetig wachsenden Geilheit, der unbändigen Lust aufs Weib:

Herzensgöttin Liebesgöttin hör mich an!
durchforsche mein Herz und siehe dann
meine Sehnsucht tief im herzen

zusammen bring und Weib und Mann
und laß Liebesmacht sodann
aus deinem Schosse überfließen

Mit wundem Zapfen,

*g*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Na Freunde!
... wie ist das Wetter bei euch?

Bei uns ist strahlender Sonnenschein und man sieht keine Wolke am Himmel! *sonne*
*******her Mann
416 Beiträge
*sonne* satt, kein wölckchen am himmel.

aber leider zu doller, kalter wind. *frier*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@nordischer
Du schreibst wohl vom Boot aus?
Dein Standortpunkt auf der Profilkarte liegt ja schon in der Nordsee! *lol*
Ich hab hier ne schöne Muschi die mich wärmt. *zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
ne, ich schreibe von ner insel aus. ist aber die ostsee, nicht nordsee.

das glaub ich dir, dass du ne schöne muschi hast.
die meisten muschis sind doch eher rasiert oder recht kahl *zwinker*

es sei denn man "spielt" mit ihr, kann schon recht heiss werden *smile*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ...
... haben sogar sechs Muschis, und davon ist keine rasiert (das würden die auch nicht mögen) außer der menschlichen Muschi ...

Im Ernst: Es ist immer wieder herrlich, wenn wir irgendwo erzählen, dass wir sechs Katzen haben - und jemand versteht, wir hätten Sexkatzen.

Allen ein wunderschönes und möglichst geiles Wochenende - egal ob in der Ost- oder Nordsee oder an Land!

*huhu*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Verschobene Diskussionsbeiträge findet ihr hier:
Cuckold: An alle Mitglieder der Gruppe
edit by mod appleitx
... na wenn du sonst nix zu tun hast ... verschiebe ruhig ...

hast du jetzt durch das verschieben einen beitag zu verbesserung der statistik ziwschen öffendlich und privat hergestellt ? ich hoffe doch dass solche fragen berücksichtig werden ?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@RomantischesPaa
JA genau! Ich habe die Beiträge in den Fred "An alle Mitglieder der Gruppe" verschoben. Und JA, ich habe zwei neue Threads eröffnet die dieses Verhältnis verbessern!
Wir sind derzeit bei einem Anteil privater Beiträge von 45.1%.

Ich kann eure Frage
ich hoffe doch dass solche fragen berücksichtig werden ?
gerade in keinem Zusammenhang sehen. Formuliert das doch bitte noch einmal verständlich.
@ RomantischesPaa
Ich verfolge eure Beiträge schon einige Zeit.

Wenn´s euch nicht passt, dann müsst Ihr diese Gruppe verlassen. Ihr seit nur am nörgeln.

PS

Ab und an hilft auch ein deutsches Wörterbuch wegen RECHTSCHREIBUNG
mein lieber .. der beitrag stand ja auch in der mecker-ecke -- und um nicht "out of topick" wieder gerügt zu werden müssen wir ja meckern ... *rotfl*

da er jetzt wo anders steht sage ich nix mehr .. *haumichwech*

und außerdem wurdenw ir ja explizit gebeten viele beiträge zu schreiben ...

irgendwie kann man(n) es den leuten nciht recht machen ...
Aber irgendwie findet Ihr hier alles schei..e wenn man so eure Beiträge liest
donnerwetter .. hast du alle 2250 beiträge von mir gelesen ? *freu* *freu2*

dann bist du ja ein richtiger fan von mir !... *taetschel*
*blabla*
hat´s dir die sprache verschlagen ? ... *aetsch*
@*****itx

gut, dass der raum öffentlich ist ... samit arbeiten wir hier richtig FÜR die positive entwicklung der statistik ... *freu2*

bist du zufrieden mit uns ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.