Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Meckerecke der Cuckolder I

*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Kinder,
vertragt Euch!!!

Sonst geh ich dazwischen...Lach..

*spank*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
och mama ... es macht so viel spaß .. *kissenschlacht*

und wir wurde ja aufgevordert möglichst viele beiträge für die statsitik zu schreiben ... *omm*

oder .. ahen wir unser "soll" erfüllt ? *freu2*

... muss ich pause machen ? *heul*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@RomantischesPaa
Sorry bin gerade erst rein. *zwinker*
Kein Problem ... ich schreib gern mit euch. Ist ja nicht so das wir uns nicht schon über den Weg gelaufen wären. Ich kenne euren Schreibstil und eure Art sich hier einzubringen. So lange das konstruktiv und sachlich bleibt, hab ich auch kein Problem damit. Macht den Fred ruhig voll. *zwinker*
Und JA, ihr Lieben, auch durch eure - vielmehr gerade wegen eurer - angestrengte Mithilfe haben wir es geschafft, heute um 22:30 Uhr folgendes Rating vorzuzeigen.

Aktueller Anteil privater Beiträge: 44.0%

Ja und das finden wir doch Klasse! Nur weiter so! *grins*
Aktueller Anteil privater Beiträge: 44.0%

also dranleiben männer und frauen ...

das war wieder 10 ppm .. oder ?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Nö sorry ... so schnell geht dat nüsch ...
... jetzt ?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Ein 78-jähriger hat eine 21-jährige junge Frau geheiratet. Kurz darauf wird sie schwanger. Nach der Entbindung fragt der grauhaarige Opa die Krankenschwester: "Na, wie habe ich das gemacht?" "Ausgezeichnet. Es sind Zwillinge." "Da sehen Sie mal, " ruft er mit stolz geschwellter Brust, "es ist zwar schon Schnee auf dem Dach, aber immer noch reichlich Feuer im Kamin!" "Dann sollten Sie mal den Kamin fegen lassen, denn die Babys sind nämlich schwarz!!!"
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@wild_fee
Geil was? *grins* Kannst wo och nich schlafen Kleene?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Abstimmung Logo-Vorschläge
*beep* Die Abstimmung über unser neues Logo geht in die letzte Runde. Ihr habt noch bis zum Montag, den 11.05.09 Zeit. *beep*
Cuckold: Abstimmung Logo-Vorschläge

Bis Dato haben erst 47 Mitglieder abgestimmt. Das kann doch nicht alles sein! *zwinker*

Raft euch mal auf und kommt in die Puschen! *g*

"Das Denken für sich allein bewegt nichts, sondern nur das auf einen Zweck gerichtete und praktische Denken."
Aristoteles

LG Rocco
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Ein ganz dickes Lob...
...möchten wir der CUCKOLD-Gruppe mal aussprechen!

Die Moderatoren leisten eine tolle Arbeit, sind einfühlsam und aufmerksam und geben einem das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein!

Darüber hinaus wird hier fleißig geschrieben und es werden interessante Themen aufgegriffen!

Es ist schön für uns, Mitglieder in dieser Gruppe zu sein!

Ganz herzliche Grüße,

FemDomPaar
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Ein ganz dickes Lob...
Da möchten wir uns gleich mal anschließen. *ja*

Die Gruppe hier ist echt Klasse! Wir sind in vielen Gruppen unterwegs, aber hier fühlen wir uns "zu Hause". Das sachgerechte Diskutieren, die überlegten Beiträge und der tolerante Umgang miteinander gefällt uns über alle Maßen! *spitze*

Da macht es auch viel Spaß zu moderieren.

LG Rocco
zum glück ist das ja die mecker-ecke ...

@*****itx

Die Moderatoren leisten eine tolle Arbeit, sind einfühlsam und aufmerksam und geben einem das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein!

Da möchten wir uns gleich mal anschließen.

ist das nicht irgendwie peinlich sich als moderator selber für die gute gruppe zu loben ? *haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ RomantischesPaa
Ich hab's eher so verstanden, dass auch die Moderatoren ein Lob aussprechen - für die Gruppe, also für die Mitglieder, für uns alle (und somit auch für Euch).

Und das darf man ja nun wirklich mal - auch als Moderator.

LG aus dem Antagharland!
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@RomantischesPaa
Ich denke der Rest der Gruppe hat schon verstanden, dass ich das auf die Mitglieder der Gruppe bezogen habe. Und wer mich kennt und nicht nur zum "Dreck abladen" hier her kommt, weiß das auch!

LG Rocco
*****itx Paar
11.659 Beiträge
an ALLE zur INFO
Ich habe zwei Änderungen vorgenommen.

1. Das Thema Cuckold: Berichte vom Hotwife/Cuckoldress mit/über Lover und Cucki ist jetzt privat

2. Das Thema Cuckold: I n h a l t s v e r z e i c h n i s ist jetzt öffentlich

posted by mod appleitx
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

also wir fanden den Beitrag vom Rocco nicht sonderlich schwer zu verstehen und so oki *fiesgrins*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Und genau SO...
...haben wir das auch verstanden!

Es ist schön, das auch die Moderatoren Spaß an den Mitgliedern und deren Beiträgen haben! Und das soll auch ruhig Erwähnung finden!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
na wenn das so gemeint wäre ... dann freuen wir uns eben mal alle gemeinsam ...

wir sollen uns alle im kreis aufstellen und jeder darf seinem vordermann (oder frau) auf die schulter klopfen ...

das schafft positive gefühle ... *freu2*
@*****itx

[Und wer mich kennt ... /quote]

ich kenne hier aus dem joy so 10 menschen live ... klar kenne ich dich nicht .. und du mich auch nciht ... oder doch ?

kennst DU alle ?
@*****itx

... Und wer mich kennt ...

ich kenne hier aus dem joy so 10 menschen live ... klar kenne ich dich nicht .. und du mich auch nciht ... oder doch ?

kennst DU alle ?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
puh sag mal RomantischesPaa

was bezwekcst du/ihr eigentlich damit immer "solche" Beiträge zu schreiben ?
Sollen die witzig wirken ? Oder provokant ? Oder soll sich jemand drüber ärgern ? Oder sollen die langweilen ?

Wenn die langweilen sollen können wir sagen: Dann sind die Beiträge wirklich gut - das tun sie nämlich fehlerfrei *taetschel*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schreibe ja nicht sehr oft hier, dass macht Micha, aber nun möchte ich mich mal zu den Beiträgen von RomantischesPaa äußern. Wobei ich mich frage, sind es überhaupt Beiträge? Hmm... da stimme ich Kandy_nrw zu. *gruebel*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ich zitiere aus einer anderen Antwort:

Manch einter tut sich halt schwer, etwas lobend zu erwähnen, er versucht es mit der Kritik an anderen umliegenden Dingen..... etwas schwerfällig, aber ok, wenn man bereit ist, über das Ausschlussverfahren zu Euren Zustimmungen zu gelangen *zwinker*

Der Rest ... man werte es als Ironie mit nicht gelungenem Humor *zwinker*

*herz2*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Moin Micha ... na wie war es? *g*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach super Rocco
War ein klasse Kurzurlaub.
Mausi hatte auch Ihren Spaß. Ihr Lover hat Sie zwei Mal besucht. Die Beiden haben sich Stundenlang im Ehebett ausgetobt. Gestern Nachmittag noch. Kurz bevor ich zurück bin. Ich durfte Mausi gestern Abend dann noch oral bedienen... und anschließend durfte ich es mir selber machen… in Ihrem Beisein natürlich… und Sie hat mir erzählt, wie geil Ihr Lover Sie wieder rangenommen hat… und wie oft und wohin der Ihr sein Sperma hingespritzt hat…

*schleck*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.