Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1329 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann kommt endlich mal eine öffentliche Profilbewertung?

****hid Frau
3.831 Beiträge
@A_more_Man

einfach nur wirklich dumm gelaufen sein. Echte Panne

Davon kann ich ein Lied singen. Eines meiner Joydates sagte mir ab, da er sich lieber einen Zweikampf Fahrrad gegen ein Auto liefern wollte. Wir mussten es aufgrund eines starken Schleudertraumas über ein Monat verschieben. Heute ist er mein bester Freund. Einem anderen starb die Schwester unerwartet weg. Seit dem Tag der Beerdigung kommt keine Nachricht mehr von ihm, ohne das ich gesperrt bin. Ohh und natürlich sind nicht nur die "bösen Männer" die Absagen. Auch ich sage immer mal wieder ab. Kind, Gesundheit Job usw.

Bis jetzt habe ich erst einmal die Erfahrung gemacht verarscht und angelogen zu werden. Und den lernte ich ganz klassisch auf einem Stammi kennen.

Wieso also nicht gleich den Personalausweis digitalisieren und ein Bewertungssystem für alle einführen. Ich würde schon gerne wissen, wer den Hund in Nachbars Garten scheissen lässt. *zwinker*
**********ler67 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Leider übernehmen hier mal wieder die, die immer mit den Sprüchen kommen, wie selber schuld usw.
Wir haben den Herren mehrfach drauf hingewiesen, dass er uns jederzeit zu verstehen geben kann, dass er uns es direkt sagen kann, wenn etwas nicht passt oder er es sich es anders überlegt hat.
Dieses hat er mehrfach deutlich von sich aus abgewiesen und betont, wie geil alles doch wäre....
Wenn so jemand nicht mal den Arsch in der Hose hat, seine wahre Meinung zu äußern, sollte er nicht mit dem Vertrauen anderer spielen!
Denn mit einer klaren Absage hätten wir prima leben können.
Mehr bleibt zu der Sache nicht mehr zu sagen, ändern kann man hier sowieso nichts mehr...
Euch allen trotzdem noch viel Spaß im Joy!
Passiert
Hallo zusammen,
jeder von uns hat solche Leute schon erlebt. Deshalb glaube ich nur die Hälfte, treffe mich recht zügig, nicht gleich ins Bett, es sei denn man kann mit dem „nicht mehr melden“ klarkommen und wenn es passiert, weiter gehts. Ich würde so jemanden gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und bewerten. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und man sollte bedenken, dass es oft an beiden Seiten liegen könnte. Das man da nicht ehrlich ist, finde ich schade aber die virtuelle Welt macht es einem leider möglich einfach unter zu tauchen. Ohne diese ganzen Möglichkeiten der Verfügbarkeit (kein Handy, kein Internet) wäre diese Diskussion unmöglich aber der Herr wäre noch anonymer und verschwunden. Er wollte wohl nur eine schnelle Nummer.

In diesem Sinne, etwas entspannen und NEXT sagen. *zwinker*

LG

MF
*****Sir Paar
320 Beiträge
Meine Güte...
… man fasst sich an den Kopf. Tragt doch eure "Privatkriege" unter den Beteiligten aus. Zu den Vorwürfen: Interessant wäre wie die Sache die "Gegenseite", der sog. Bull sieht. Ist mir auch wurscht, dieser Quark. Interessiert doch keine alte Sau. Das Leben hält nun mal auch in anderen Lebensbereichen unvorhersehbare Erfahrungen bereit. SO WHAT!
So in etwa meinte ich es auch. 😉
Nur etwas „netter“.

Ein Austausch hier ist doch ok, nur sollte man die Kirche im Dorf lassen.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
...externe Seite aufsetzen, halb offiziell via Messenger, Apps, JC-Website, untereinander bekannt machen.
Möglichkeit zur Eingabe eines "Nicknames", ist ja nicht genau klar, woher der kommt. *zwinker*.
Keine Direktlinks.
ggf. mit Passwörtern/Anmeldungen sichern, damit nicht "Jeder" drauf kommt.

Muss doch mit dem JC nichts zu tun haben: Dort wird das, wegen Rechtsstreitigkeiten vor allem aber Gewinninteresse, nichts.
*********Style Mann
252 Beiträge
Also die Rechtslage würde ich auch auf einer externen Seite anders sehen....

Wenn dieser nicht von such Maschinen auslesbar und durch Passwort „nicht öffentlich“ ist sollte es soweit Rechtssicherheit bringen.
******nge Mann
170 Beiträge
*haumichwech*
einfach mal keinen "Super Bull" nehmen *zwinker*

Bescheidenheit und Genuß ist gefragt
****hid Frau
3.831 Beiträge
*haumichwech* Oh man ihr redet über Menschen. Da kann ich wirklich verstehen warum so Manche/r die Flucht ergreift.

Da fällt mir gerade eine tolle Negativbewertung von Amazon ein. Ich suchte einen Mehrwegstaubsaugerbeutel. Die negative Bewertung war in etwa so:
"Finger weg!!!! Der Beutel ist Schrott er staubt beim ausleeren."
Ich dachte mir Supi, er tut was er soll. Er fängt den Staub ein und beim Reißverschluss öffnen lässt er sich über der Mülltonne entleeren. Und Schwups war er bestellt. *zwinker*

Nun die Frage. Was sagt eine verteilte negative Bewertung über einem selbst aus?
*******bbs Mann
158 Beiträge
Die andere Seite
Hi,

ich, als die andere Seite, habe auch schon diese Situation erleben "dürfen", nach dem ersten Kontakt, gemeinsamen Stunden, und sehr positiven Feedback und neuem Termin "fest vereinbart", absolute Funkstille, auf eine höfliche Nachfragen nur eine ausweichende Antwort, dann Abbruch.

Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch gerne die von euch gewünschte Möglichkeit im Joyclub gehabt. War auch kurz davor diese Episode in mein Profil aufzunehmen, bin aber aus den hier aufgeführten Gründen davon abgekommen.

Letztendlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es für viele Menschen in diesen doch sehr persönlichen Begegnungen gar nicht möglich ist, sich Frei und Frank zu äußern und eventuell nicht so passende Punkte anzusprechen. Vor allem auch wenn man(n) hier den eigentlich gewünschte dominante Part einnimmt.

Ich habe das das als "Lesson learned" verbucht und versuche jetzt mit dieser Erfahrung meine Partner zu diesen Punkt besser einzuschätzen.

Also lasst euch aus durch Vorfall bitte nicht die Freude an dieser so schönen Konstellation verderben, sie ist einfach mit das Beste was einem passieren kann!

LG Nobbi Nobbs
NobbiNopps bringts auf den Punkt...
Lessons Learned...
genau das richtige Konto wo diese, sehr häufigen Erfahrungen, hingebucht werden *traenenlach*
Dennoch war das Gästebuch eine gute Möglichkeit...offensichtlich mutierten viele Gästebücher zum traurigen Müllablageplatz, weshalb sonst hat Joy dieses eliminiert?
Eine mindestens sexmonatige Mitgliedschaft im Joy sollte für jeden Psychologie Studenten ein zwangsläufig verordnetes Praxissemester sein *haumichwech* .
Leider gibt es doch viele digitalisierte stielvolle Menschen hier... *flop*
Glücklicherweise auch angenehm piecksende Nadeln im Heuhaufen *top*
so what. Life goes on *next* Stay happy *freu*
*****ino Paar
1.400 Beiträge
Der Cucki schreibt:

Nachdem unsere letzter Bull, den wir hier kennengelernt haben, unsere Beziehung und auf sehr unsanfte Art und Weise beendet hat


ja, er hat die Beziehung beendet und ihr plagt euch jetzt mit Rachegelüsten??
Was glaubt ihr, wie es dem Bull ergeht wenn das Paar meint, es passt nicht mehr

Sollte dann der Bull Euch als Paar bewerten??

Natürlich ist es immer so, der Verlassene leidet

Den Grund den der Bull eventuell hat ist für ihn wichtig.
Es scheint das es ihm doch nicht so gefallen hat - nun ist eigentlich kein PRoblem und ihr sollte aufhören zu jammern

Wenn immer wir von irgendwelchen Menschen (Familie, Freunde, Bekannt, Arbeitslollegen usw. ) enttäuscht wurden, dann diese irgendwo anprangern - wem , ausser dem eigenen Ego, sollte das was bringen??

Tipp: "einfach abharken und keinen weiteren Gedanken verschwenden - Lene geht weiter *zwinker* *sorry*
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Sorry für die Wortwahl, aber das ist der größte Bullshit, den ich je hier gelesen habe.


Mimimi, der Bull mag uns nicht mehr, mimimi jetzt bewerte ich ihn böse, genau wie den miesen Onlinehändler auf Amazon.

WTF soll das? Ich weiß, es ist schwierig, gute Bulls oder auch Mitspieler zu finden, aber so what?

Love it or leave it, das müssen wir Bulls auch.

Mannmannmann
*******rone Paar
793 Beiträge
kranke Idee !!
Wir finden die Idee einfach nur daneben!

... soll man(n) sich dann auch noch Bonusmeilen zusammenficken können in euren Augen?

... ihr könnt ja hier ne eigene Gruppe aufmachen und mal schauen, wer da hinein will!

... dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht ist bedauerlich - berechtigt euch aber nicht, andere zu brandmarken!
*******her1 Mann
10 Beiträge
Ganz schön viele Mimims....😂
Wäre mal interessant, nach welchen Kriterien beurteilt werden soll? Zudem sind hier alles freie Menschen. Zu einem „Cut“ gehören immer zwei Parteien, einer der geht und einer der gehen lässt. Also weniger heulen, mehr arbeiten.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Zu einem „Cut“ gehören immer zwei Parteien, einer der geht und einer der gehen lässt.Also weniger heulen, mehr arbeiten.

*haumichwech* Genau fesselt den Bull und kettet ihm im Keller an, damit er nicht abhaut. *haumichwech*
*******her1 Mann
10 Beiträge
*haumichwech* Genau fesselt den Bull und kettet ihm im Keller an, damit er nicht abhaut. *haumichwech*

Dann wird aus dem Bull ganz schnell ne Bulliene, vllt gefällt das den Cuckis besser, da müssen sie wenigstens nicht mehr die Unterwerfung ertragen😂 *vogel*
*******rone Paar
793 Beiträge
Amazon(e) lässt grüßen ;-)
... und wenn schon Beurteilung gewünscht wird, dann bitte auch unbedingt die Empfehlungen mit dazu:

„Frauen, die XY gevögelt haben, haben auch LMNOP gevögelt“

und:

„meintest du Dombaumeister? ... stattdessen nach Dom-Master suchen?“

*rotfl*
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von *******her1:
Ganz schön viele Mimims....😂
Wäre mal interessant, nach welchen Kriterien beurteilt werden soll? Zudem sind hier alles freie Menschen. Zu einem „Cut“ gehören immer zwei Parteien, einer der geht und einer der gehen lässt. Also weniger heulen, mehr arbeiten.
  • Wurde sich auf Clubmails zurück gemeldet - Ja/Nein
  • Wurde ein Treffen vereinbart - Ja/Nein
  • Wurde zum Treffen erschienen - Ja/Nein/Absage
  • Absage, weil... (keine privaten Details, "Trauerfall" oder "Autobahn verfahren" genügt)
  • Option, dass der User/Bull/Lover Kommentar dazu abgeben und Unflätiges sperren lassen kann


Usw.
Es gefällt mir auch nicht, diese "Bewertungsmodelle" sind aber ein großer, erwartbarer Teil der "Zukunft" dieser Gesellschaft. Materielles genug vorhanden, man will aber nicht "Jedermann" alles zugänglich machen und "nur passendes" finden.
Wie geschrieben: Ich mag es auch nicht.

Wobei eine Konzentration auf rein statistische Angaben, wie oft sich bspw. zurück gemeldet und zum Treffen auch erschienen wurde, durchaus die "erzieherische Wirkung" ergeben könnte die sich Einige evtl. wünschen.
Die andere Seite, evtl. tatsächlich schon zu einem Treffen aufzubrechen und dann am Ort selbst oder kurz zuvor mit einer mehr oder minder "kuriosen" Absage abgespeist zu werden ist ... nunja, "traurig".
Und: Muss heute eben so nicht mehr sein, es gibt andere Wege.
Nur offeriert der JC diese nicht, da er kein Interesse daran aufweist, sondern möglichst viele Userdaten sammeln und effizient auswerten und für Andere bereitstellen möchte. Damit sich Weitere, auch mit Premium, anmelden.
Usw.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Bitte auch eine App mit Bewegungsüberwachung. Schließlich will man wissen wo sich der Bull gerade befindet wenn er sagt es wird 30 Minuten später weil er noch im Stau seht.

Und zur erzieherischen Maßnahme. Ganz einfach ein Elektroshock-Halsband um die Hoden (steuerbar per App) und jedes mal wenn er nicht innerhalb von 10 Minuten auf die Nachrichten antwortet aufs Knöpfchen drücken. *gruebel* Irgendwie find ich die letzte Idee wirklich toll. *grins*
*****Sir Paar
320 Beiträge
Öffentliche Profilbewertung...
… ein sicheres Mittel zur Spaltung, für Kleinkrieg im Bereich "Kleines Karo" Die Verantwortlichen bei Joy werden so klug sein, ein unsinniges, destruktives, sinnfreies Ansinnen zu verhindern. Das schafft nur Unfrieden und Ausgrenzung.
*******her1 Mann
10 Beiträge
Ganz schön viele Mimis....
Ich stelle mir gerade die Frage, wie ich wertschätzend auf diverse Kommentare antworten möchte und bin zu zwei Erkenntnissen gekommen.

Als erstes bin ich unheimlich froh, dass zwei Generationen vor mir viele Menschen für eine freie Meinung, Demokratie und für eine unantastbare Würde des Menschen gekämpft haben. Eine Bewertungsmatrix für Menschen auf einem Erotikportal? Wenn ich Menschen sage, was ich von Ihnen halte, reicht das in der Regel. Da brauche ich keine App hinter der ich mich verstecken muss.

Zum zweiten stell ich mir die Frage, inwieweit es eine Korrelation zwischen Befürwortern von Bewertungen und deren Erfolgserlebnisse gibt? Darauf finde ich aber keine Antwort, bzw keine messbaren Daten. In diesem Sinne.....

Love, Sex and Rock n Roll.......
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wenn gleiches Recht für alle. Also warum sollte Bull nicht auch bewerten dürfen.

• Hotwife doof.
• Cuckold doof.
• Alles doof.

*rotfl*
Sorry ...
... wir können's uns nicht verkneifen ...
dieses Thema erreicht so langsam Kindergarten Niveau ... *geheimtipp*
Take it easy ! *traenenlach*
*******her1 Mann
10 Beiträge
.....
Zitat von ********eide:
Sorry ...
... wir können's uns nicht verkneifen ...
dieses Thema erreicht so langsam Kindergarten Niveau ... *geheimtipp*
Take it easy ! *traenenlach*

Noch nicht ganz, es fehlt noch einer der nach Keksen fragt😂 Ich warte schon die ganze Zeit darauf 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.