Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

********0Muc Mann
21 Beiträge
Bewerbung
Liebe Cuckoldgemeinde im Joyclub,
auch ich habe mich für diese Gruppe beworben, da ich dem Thema wirklich verfallen bin.
Cuckolding ist kompliziert, weil es kaum eine sexuelle Begegnung gibt, bei der die handelnden drei Personen so vertrauensvoll, liebevoll und vorsichtig miteinander umgehen müssen. Gleichzeitig müssen sich aber auch noch alle drei sympathisch sein und man muss aufeinander geil sein UND dann sollen sich diese drei auch noch jederzeit "rollenkonform" beweisen......
Oft habe ich erlebt, dass einer dieser Bereiche für mich oder einen anderen des Trios nicht, oder nur teilweise gestimmt hat. Im Laufe der Jahre habe ich mit hunderten von Paaren zu diesem Thema gechattet, mit fünfzig telefoniert, mich mit 30 getroffen und vielleicht mit 10 Paaren Cuckolding-betonten Sex gehabt.
Jede dieser sexuellen Begegnungen hat sich für immer in mein Hirn eingebrant, da Cuckolding, wenn es funtioniert, für mich die mit riesigem Abstand geilste Form der sexuellen Begegnung ist.
UND, das verspreche ich allen Suchenden in dieser Gruppe: Die feste, sich entwickelnde Beziehung zu einem Cucky-Paar, das ist tatsächlich noch in der Lage den ganzen Rest zu toppen....
Herzliche Grüße an Euch
Sven
*****aar Paar
81 Beiträge
Kompliment
Lieber Sven,
treffender hätte ich die Gedanken zum Thema Cuckolding nicht formulieren können!
Wünsche dir und allen Suchenden viel Glück weiter.
Gruß,
Jürgen
********0Muc Mann
21 Beiträge
THXS
Lieber Jürgen,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut mich, wenn es stimmig klingt
THXS
Sven
Habe auch schon Erfahrungen sammeln dürfen..
Moin Ihr lieben,

habe vor Jahren auch schon die Erfahrung sammeln dürfen. Ich war damals der Lover eines Paares. Im Laufe der Zeit hat sich dann auch ein Cuckoldverhältnis entwickelt.

War eine wunderschöne Zeit, an die ich oft und gerne zurück denke.

Lg.
****02 Paar
23.077 Beiträge
Ich will eigentlich...
...hier an dieser Stelle "nur" einen Gruß an alle hinterlassen, die sich getraut haben sich hier in dieser Gruppe anzumelden und ihrer Lust somit freien Lauf zu lassen.
Schade, dass so wenige "Freds" öffentlich sind - aber dazu ist eine Gruppe halt auch da. Gleichgesinnte sammeln und sich "untereinander" austauschen.

Euch allen einen lieben Gruß aus Norddeutschland!

LG,
"Gast"
Jo
Erste Erfahrungen sammeln
Hallo,
wir sind relativ neu hier bei JC und wollen es gemeinsam wagen, unsere Fantasien im Bereich Cuckold in die Wirklichkeit umzusetzten.
Mal schauen, ob sich ein geeigneter Spielgefährte finden lässt.

S+A
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Bei
diesem Profil werden Sie nicht lange suchen müssen, Lady
****02 Paar
23.077 Beiträge
Das...
...denke ich auch...
Anfänger im Cuckold Bereich!
Hallo liebe Cuckold Gruppe!
Erstmal ein fettes LOB an euch, ihr seit echt ne tolle Gruppe.

Ich habe folgende Frage, unzwar ich Marci (21) und Momo (20) sind sehr interessiert diese neigung auszuleben, und zwar in harter sache *peitsche*
Wir sind über 2Jahre glücklich zusammen und haben auch keine Probleme im bett! Wir sind sehr zufrieden, doch ich muss sagen das ICH Marci mich einfach mal fallen lassen will war bis jetzt immer sehr Dominant und das soll sich jetzt mal Ändern, der Gedanke das Momo ihren Lover hat *liebguck* und auchmit ihm sehr Intim wirt und ich, sage jetzt mal die Arschkarte ziehe macht mich echt Heiß!!! *schleck*

Meine frage ist zu erst wäre es schlimm einenviel Älteren Lover zu haben oder wäre es besser einem in unseremalter zu haben!?

Zweitens: Wie ich schon sagte wir sind Anfänger, Tips für sie ( Den cucki ) Dominieren wie und was!?

Ich sage jetzt schonmal vielen vielen dank an alle, und nochmal gaaaanz großes LOB an euch besonders an die Moderatoren/in *diegroessten*
Der Cucki Anwärter! =)
Holla aber auch.........
Nicht das ich es abwegig finde, aber das jemand in dem Alter drauf steht kenn ich noch nicht. Respekt für die Offenheit!!

Und ja, klingt auch blöd von mir "altem Sack" , aber vielleicht eignet sich ja wirklich erstmal einer vom älterem Semester!? Ich denk das man da vielleicht am wenigsten Risiko läuft das Sie sich für den anderen entscheidet!!???
@ sabertooth70
Vielen dank für deine Worte! *g*

Ja wie schon gesagt wir sind seit über 2jahren glücklich zusammen, haben keine Probleme und sind zufrieden, aber wir wollen auch mal was anderes, und irgendwann bin ich mal auf dem Begriff "CUCKOLD" Gekommen und ich muss sagen die vorstellung war echt heiß, haben dan mal geguckt wie es mit der eifersucht ist indem wir bzw meine Freundin in der Disco sich nen anderen geschnapt hat und wild rumgemacht hat ( Kein sex ) Nur fummeln knutschen und hi ich war richtig geil dann! Ich möchte jetzt mal die rolle des Cuckis einehmen und meine Freundin die rolle des Hotwifes, und meine vorliebe bis jetzt wäre sie mit ihrem Lover haben freie hand und Dominieren mich sehr dabei als ihren liebessklaven!
Freu mich wirklich es ausleben zu können! *spank*

Liebe grüße =)
Na dann.........
Klingt als hättest du auch genaue Vorstellungen!? Klasse! Wie gesagt, das in dem Alter ist nicht unbedingt üblich!
Und trotzdem würd ich dir raten alles richtig langsam angehen zu lassen, und auch dran zu denken das da irgendwo noch ein "Notaus Knopf" sein sollte!! Denn ich denk, das eine ist die Fantsasie oder das Kopfkino und das andere dann die Realität!! Wünsch euch in jedem Falle aber wirklich viel Spass beim Ausleben!! ( da schwingt auch ein gewisses Mass an Neid mit!!) *zwinker*
Danke =)
Ja natürlich will ich jetzt nichts überstürtzen, und habe klare vorstellungen die ich mal in kurzen sätzen erkläre.

Dominanter BULL
Dominante HOTWIFE

Quasi möchte ich meine Freundin sehen wie sie mit ihrem BULL geilen Sex hat und die beiden mich dann als Sklaven nutzen!

Und ja da hast du recht "NOT AUS" ist das A und O da wir noch keine festen erfahrungen haben!

Vielen dank! =)
:::::
Gute Einstellung muss ich nochmal sagen!! Würd mich ja gern noch weiter austauschen drüber! wenn du magst schreibt ihr mich einfach an!?

Gruss!!!!
Klar gerne nur müssen erst premium Mitglied werden, dann klappt das, und am Wochenende wird echtheitsüberprüfung gemacht! =)
Na dann.........
würd mich freuen!!
Bewerbung! =)
Haben uns jetzt als neues Mitglied beworben, hoffen es klappt!?
Lg =)
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat geklappt, ich habs grad gesehen... *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Spaß in dieser Gruppe.

GLG
Mausi *wink*
Ja danke schön =) werden hier bestimmt viel spaß haben! und vorallem vieles Interessanten lesen können =)
****86 Mann
2 Beiträge
Würde es gern wieder erleben
Letztes Jahr, es war Winter und der Schnee stand Knöchelhoch lernte ich ein Ehepaar in einer Bar kennen. Wir unterhielten uns und waren uns auf anhieb sehr sympatisch. Der Ehemann vertraute mir an das seine Frau gerne mal einen fremden Schwanz in die Hand nehmen wolle. Wie beschlossen es auszuprobieren. Wir gingen alle drei raus. Es war dunkel und in einer Häuserecke holte ich meinen Schwanz raus. Es blieb nicht beim anfassen. Sie leckte und blies mir meinen Schwanz.
Das war das geilese Erlebnis das ich hatte. Der Ehemann stand neben mir als seine Frau am saugen war und schaute uns zu. Ich habe das Paar leider nie wieder getroffen, aber die Lust eine Frau zu verwöhnen wenn ihr Mann dabei ist habe ich immer noch. Leider findet man keine netten Paare. Aber erleben will ich das nocheinmal.
@ Junges_Paar_133h
hallo,
habe da noch eine Aufmunterung zu Eurer, Deiner Suche:
Bringt viel Geduld mit, seid "kritisch" !
Denn es wird wahrscheinlich ein "langer" Weg den zu Euch passenden Bull (Alter, Denke, Wesen) zu finden! Sprecht untereinander ausführlich, regelmässig über Eure Eindrücke, Gefühle zu dem Thema !
Nicht viel schreiben, lieber auf ein Klärungsgespräch, real treffen, das ist zwar relativ "aufwendig", verkürzt Eure Suche aber erheblich! *zwinker*

Sexy Grüße ! Und Spass an den "Eiern" !
*********ry80 Paar
9 Beiträge
hallo,
wir haben es noch nicht "getan",aber ich hoffe wir haben bald die möglichkeit dazu...
uns beide reizt der gedanke dermassen, das wir, wenn wir uns nur über unsere gedanken in bezug auf dieses thema ausstauschen, total geil werden!!!
ich (sie) bin in dieser hinsicht noch total unerfahren und kann es kaum erwarten mein " erstes mal "zu haben *g*
**********ener2 Mann
186 Beiträge
dann
suche dir eine wunderschöne passende Umgebung, wo du dich sicher wähnst und dich gehen lassen kannst. Es ist auch für deinen Mann ein wunderbares Gefühl, dich in den Armen eines Anderen zu sehen......und ihm auch den Anblick zu schenken und das Wissen, dass nicht nur dein Mann in dir sein darf......ich gönne es euch!!!
Suche Paar RAUM Tirol -Allgäu
Hallo suche ein nettes Paar in meiner Region für eine Dauerfreundschaft wenn ihr interesse habt dann meldet euch. Grüße Martin *wink*
Raphaela sucht ein Paar wie wir es sind!
Wenn Ihr auf unser Profil geht seht Ihr eigentlich alles. Ich der SKL führe
die Aufträge meiner Raphaela aus. Wir suchen ein Bi Paar bei dem sich
Raphaela mit Ihr vergnügt und wir Cuckis kriegen ab und an einen
"Knochen" ab. Und müssen alle Dienstleistungen verrichten. Sie können
von uns Cuckis auch schwule Handlungen erwarten.
Bis bald meldet Euch mehr Klasse als Masse, unser Spielzimmer wartet. Der Cucki und SKL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.