Bewerbung
Liebe Cuckoldgemeinde im Joyclub,auch ich habe mich für diese Gruppe beworben, da ich dem Thema wirklich verfallen bin.
Cuckolding ist kompliziert, weil es kaum eine sexuelle Begegnung gibt, bei der die handelnden drei Personen so vertrauensvoll, liebevoll und vorsichtig miteinander umgehen müssen. Gleichzeitig müssen sich aber auch noch alle drei sympathisch sein und man muss aufeinander geil sein UND dann sollen sich diese drei auch noch jederzeit "rollenkonform" beweisen......
Oft habe ich erlebt, dass einer dieser Bereiche für mich oder einen anderen des Trios nicht, oder nur teilweise gestimmt hat. Im Laufe der Jahre habe ich mit hunderten von Paaren zu diesem Thema gechattet, mit fünfzig telefoniert, mich mit 30 getroffen und vielleicht mit 10 Paaren Cuckolding-betonten Sex gehabt.
Jede dieser sexuellen Begegnungen hat sich für immer in mein Hirn eingebrant, da Cuckolding, wenn es funtioniert, für mich die mit riesigem Abstand geilste Form der sexuellen Begegnung ist.
UND, das verspreche ich allen Suchenden in dieser Gruppe: Die feste, sich entwickelnde Beziehung zu einem Cucky-Paar, das ist tatsächlich noch in der Lage den ganzen Rest zu toppen....
Herzliche Grüße an Euch
Sven